#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es schüttet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: es schüttet

ich schlafe auch prinzipiell im kalten Zimmer, wenn irgendwie möglich sogar bei offenem Fenster.

Du bist wahrscheinlich die angenehmere und delikatere 'Beute'. Aber Du weisst doch, die tun Dir nichts, die wollen nur spielen!()
    Habe im Keller einige Spinnen, die sitzen zum Teil tagelang an der gleichen Stelle und bewegen sich nicht.

Kommentar

Wusste ich's doch, dass du Leichen im Keller hast!

Kommentar

die Viecher leben doch, sind nur unsäglich faul.

Bezüglich 'Leichen', muss meinen Keller mal wieder inspizieren und aufräumen. Vielleicht entdecke ich dann die eine oder andere Leiche.

Kommentar

Ich weiß gerade nicht, ob ich dir viel Erfolg wünschen soll oder nicht ....

Kommentar

• Re: fliegst du

muss doch nicht immer ibiza sein

Kommentar

von den, im übertragenen Sinne gemeinten 'Leichen' habe ich mit Sicherheit keine im Keller. Da kann ich Dich beruhigen.()

Von ungeliebten 'Haustierchen' bin ich im grossen und ganzen während der 17 Jahre, in denen ich 'auf dem Lande' lebe, weitestgehend verschont geblieben. Wir haben in der Nachbarschaft fleissige Katzen. Da liegt ab und zu mal eine tote Maus vor der Haustür. Angeblich seitens der Katzen eine besondere Wertschätzung. Vielleicht wollen sie sich auch nur einschmeicheln.()

Kommentar

Hast du den Eindruck das ich mich bei dir einschmeicheln tue? Denkst du ich hätte das nötig? Ehrlich!

Kommentar

Kätzchen sind eigenwillig, stolz und weitestgehend trainingsresistent. Sie tun das, was sie wollen. Sie würden sich niemals 'einschmeicheln'.()

Da unterscheiden sie sich von vielen Hunden, die ja manchmal um Zuneigung regelrecht 'betteln'.

Kommentar

Ich bin froh, dass lediglich mein Nick etwas mit einer Katze zu tun hat ...
                    Auf der anderen Seite wollte ich schon immer gerne das tun was ich wollte.

Kommentar

Lädt...
                    X