Spaßverderberin. Ich dachte eher an Unterhaltung "ohne Worte". Pantomime sozusagen. ()(8D)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
optische Ungerechtigkeiten
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Traumlösung:
mir ist schon geholfen, ich habe die tante von der backe. sie darf nicht mal laut furzen, ohne das sie mit konsequenzen rechnen muss, unterlassungsklagen sind schon lange bei gericht eingereicht. jetzt kostet sogar das laut furzen richtig geld
Kommentar
-
-
Anonymer User
die größte aufregung ist vorbei, dafür bin ich sehr dankbar
Kommentar
-
-
du bist ja nun keine last. shanti kann ich nicht beurteilen, da noch nie gesehen. und ich hab ja noch zeit zu trainieren.
aber wenn ich mit euch die hände voll habe, wer vertreibt dann all die gierigen männer, die eure schwarzen füße küssen und berühren wollen.
Kommentar
-
-
Re: In dem Fall ...
Iiiich? Drüüüücken? Eure gierigen Männers samt ihren Blicken zu vergraulen stell ich mir eh als Lebenswerk vor. Auf alle Fälle ist das Schwerstarbeit.
Menschliche Würfel kenn ich nicht, aber die Art und Weise mit der jemand schreibt lässt mich ein inneres Bild entwickeln ...
Oder soll Primater für euch eine Sänfte bereitstellen?
Kommentar
-
Das wäre nicht schlecht. Nerea ist ja ein zartes Wesen. Du kennst sie mittlerweile. Bei mir bitte aber das Gestell verstärken. Ich will ja nicht runterplumpsen. Mehrkosten entstehen auch keine, denn das Material, welches bei Nerea eingespart wird, geht bei meiner Sänfte drauf. ;-))
Kommentar
-
Also diese Frechheit verbiete ich mir jetzt aber. Das muss ich mir auch von dir nicht anhören.
ICH BIN BEI GOTT KEINE 1,50m. Hier bin ich mindestens so eitel wie die Männer. Ein paar Zentimer mehr sind es schon. (://)
Von den 100 kg gehen dafür ein paar ab. (:d)
Kommentar
-
Anonymer User
KNIFFEL IST KLASSE
Kommentar
-
Anonymer User
Re: 100 punkte nerea
aber wir kennen ja unseren kleinen spassvogel.nicht wahr nerea ?
Kommentar
Kommentar