Gehst du mit? ;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
optische Ungerechtigkeiten
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Traumlösung:
."die Nonnen eines Klosters bekamen Fahrräder um Beweglicher zu sein. Sie probierten diese natürlich gleich im Klosterhof aus. Nach einiger Zeit öffnete die Äbtistin (richtig?)das fenster und rief:
"Wenn nicht sofort das Gejohle aufhört,kommen die Sättel wieder drauf
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
stimmt und du wolltest mir noch ein paar augsburger kennzeichen andrehen, die du noch irgendwie übrig hast.
Kommentar
-
-
Anonymer User
zwei autos hat mich die holde schon gekostet, aber langsam wird sie sehr kleinlaut. ihr geht das geld aus. druck bekommt sie von allen seiten, meinem umfeld, von meinen eltern und von den anwälten. wenn die sache erledigt ist, kann sie in allen bereichen ganz von vorne anfangen.
Kommentar
-
Camino de Santiago
Wir treffen uns einfach unterwegs, Ostern is ja nich' mehr lange hin...ich leg schon mal los, sammel Dich unterwegs ein, und dann werden wir Frankreich,und vor allem Spanien ein bisschen aufmischen....sag Deinen Spanisch-Kurs bis auf weiteres ab,mit der Entschuldigung Du erfährst es an Leib und Leben vor Ort live und in Technicolor.
Ach, so.....wir machen den Weg über Bilbao, da stell ich Dich meinem lieben Freund vor, und zeige Dir die *Basílica de Begoña*, dann machen wir uns auf den weiteren Weg....:-)
Und wenn wir ankommen,sind wir hoffentlich geläutert....falls wir überhaupt jemals ankommen...(und nicht unterwegs abhanden kommen oder irgendwo hängenbleiben....:-))
Kommentar
-
Re: Camino de Santiago
Kurs absagen - das klingt gut. Für die Entschuldigung: Es geht um meinen Leib und mein Leben wird sie sicherlich auch vollstes Verständnis haben. Was ich mit deinem Freund anstellen soll, weiß ich zwar noch nicht, da wir ja keine gemeinsame Sprache sprechen. Aber eventuell fällt mir ja in der Kirche das Passende ein. ()
Kommentar
-
Eben....die Welt ist klein. Hab mir seinerzeit ein deutsch-augsburgerisch-gemeldetes Auto in Ibiza gekauft, übrigens von einem Italiener,hab das Ding offiziell in Spanien an- und umgemeldet, und die Kennzeichen hab ich immer noch.....
Und irgendwann als Augsburg,wegen Barabbas,öfter mal zur Sprache kam,dacht ich mir, darf nicht wahr sein....unglaublich wie die Fäden manchmal zusammenlaufen...
Aber vielleicht wär Dir jetzt mit einer Radklingel besser geholfen ??
Kommentar
Kommentar