#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

optische Ungerechtigkeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Traumlösung:

Ich verstehe es/dich auch nicht. Gerade war ich am googeln nach geeigneter Schminkutensilien. Heuer ist ja modisch alles erlaubt, habe ich mir sagen lassen.

Kommentar

• Re: optische Ungerechtigkeiten

Also, wenn ich hier aufhöre, dann werde ich danach auch mal nackig sein .... Gut, in den Wald will ich jetzt nicht mehr.

Kommentar

Eben....deswegen find ich dieses Getue um Prada, Ferrari,Levi's, Oakley und wie der ganze Mist sich auch nennen mag, überflüssig.

Kommentar

Das ist doch sehr rücksichtsvoll. Denkst du, die Nächste möchte sich da reinsetzen. ;-)

Kommentar

Nein,aber wir hatten mal vor Monaten eine Diskussion darüber,wie er die Spermaflecken am besten aus dem Leder seines Cabrios bekommt....insofern er die Alte nicht auf der Motorhaube durchgevögelt hat, da ist die Entfernung der Überreste etwas einfacher...

Tja,so ist das hier. Hier wird was gepostet,kann ewig her sein, und schwupps,isset wieder da, es verfolgt einen geradezu...:-)

Kommentar

Dabei dachte ich gerade, dass ich zumindest inhaltlich verstanden werde.

Also noch einmal in der Kürze:

- kein Geld für Ungerechtigkeiten (z.B. Schminke, Klamotten, etc.) ausgeben

- im Gegenzug grosszügig an Bedürftige spenden

=> beim Blick in den Spiegel einem zufriedenen Menschen in die Augen schauen

Kommentar

Ja, es hat halt jeder so seinen Standpunkt.
                Die Feinschmecker greifen sich allerdings beim lesen unserer Beiträge an den Kopf .... Nun, auch das ist mir relativ Schnuppe. Wenn's mir schmeckt drinke oder esse ich das. Was mir gefällt ziehe ich an. Wie teuer das war, ob Marke oder nicht, ist mir .....

Kommentar

Du hast ja geradezu ein Elefantengedächtnis und Befraut wohl ein neues Auto *gg*

Kommentar

darum ist das Wichtigste bei einer Autonummer:

Polster nicht versauen!

Kommentar

Neues Auto,glaub ich kaum,eher neue Bezüge...:-))
                      Obwohl, wenn ihm seine Holde noch mehr die Hosen runterzieht, kann er wahrscheinlich froh sein, wenn er überhaupt noch ein Auto unter'm Hintern hat.
                      Aber Radfahren soll ja gesund sein, hab ich gehört....

Kommentar

Leserin: ICH habe auch deinen ersten Beitrag verstanden. ()

Ungerecht ist es allerdings nicht, wenn jemand sich etwas gönnt, wofür er hart gearbeitet hat. Das mal nebenbei. ;-)

Mein nächster Blick in den Spiegel ist mit Schminke. Ich hoffe, ich weiß noch, wie das geht. (:d)

Kommentar

Ja, wegen de Luft und so aber für die Hoden kann das böse enden. Sex auf dem Fahrrad kann ich mir auch nicht so bequem vorstellen.

Kommentar

Das ist mittlerweile sowieso schon das erste Mittel der Wahl. Außer die Spritpreise sind in DE nicht eine ständige Hochschaubahn, wie bei uns hier.

Kommentar

_Shanti_ schrieb:
                              -------------------------------------------------------
                              > Leserin: ICH habe auch deinen ersten Beitrag
                              > verstanden. ()

Du Nuss.... hab schon an mir gezweifelt *gg*

> Ungerecht ist es allerdings nicht, wenn jemand
                              > sich etwas gönnt, wofür er hart gearbeitet hat.
                              > Das mal nebenbei. ;-)

Das Wort ungerecht ist meiner Ansicht nach unpassend.

>
                              > Mein nächster Blick in den Spiegel ist mit
                              > Schminke. Ich hoffe, ich weiß noch, wie das geht.
                              > (:d)

Bei der Wimperntusche aber bitte aufpassen, nicht dass du dir dabei noch ein Auge ausstichst ;-)

Kommentar

Katzenauge schrieb:
                                -------------------------------------------------------
                                > Ja, wegen de Luft und so aber für die Hoden kann
                                > das böse enden.
                                **Naja,dann brauch man sich zumindest keine Gedanken mehr um Spermaflecken zu machen....gut für die Umwelt,spart Schwamm,Wasser,Reinigungsmittel,Arbeitskraft, und trägt dazu bei die Bevölkerungsexplosion etwas einzudämmen.Der Staat spart bares Geld,wird weniger Kindergeld unter die Leute gebracht....usw.**
                                Sex auf dem Fahrrad kann ich mir
                                > auch nicht so bequem vorstellen.
                                **Ich auch nicht wirklich, aber das kann man mal eben irgendwo "ablegen", mit Auto geht's schon schwieriger,da gibt's im Ernstfall Knöllchen**

Kommentar

Ich habe keine Ahnung von den derzeitigen Spritpreisen....:-)

Kommentar

Mit heruntergelassenen Hosen gewiss ein netter Anblick. Ich frag mich gerade wo dann seine Holde sitzt. *

Kommentar

Du sprachst von Ungerechtigkeiten. ;-PP

Ich dachte gerade das schwarze Pinselchen gehört für die Zähne.(:8)(:8)

Kommentar

Ja sach mal, du kennst dich aber aus.

Kommentar

Ein Horror. Deswegen reizt mich der Ferarri nicht mehr. ;-))

Kommentar

Was will man mit einem Ferrari ?? Kommt man in kein Parkhaus rein ohne über den Boden zu schleifen....:-)
                                            Oder hast Du vielleicht Errektionstörungen die Du mit dem Ferrari übertünchen willst ?

Kommentar

Jaaaa mach nur. Sicherheit geht vor und es wird deiner Schönheit keinen Abbruch tun...

Kommentar

Du sagst es. Seitdem ich Nerea kenne, bin ich schon ganz verdorben. Jeden Tag 3 Rosenkränze und mehrere Vater unser muss ich nun täglich beten. Hoffentlich ist mir der Eintritt zur Himmelspforte damit wieder gesichert. ()

Kommentar

Dir fehlt zur ultimativen Absolution noch der Jacobsweg...

Kommentar

• Re: lol

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber es könnte schon ein erhebender Kick sein. Speziell bei meiner Garageneinfahrt.
                                                    Jaja, mir ist keiner gewachsen. "gg"

Kommentar

Lädt...
                                                    X