#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

30 %

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: 30 %

Die Alternative, um ihren Slip zu schonen - gar nicht erst einen tragen!
    **Diese Alternative kenne ich, mache oft/meist/eigentlich fast immer von ihr Gebrauch...:-))**

Kommentar

kann man sich natürlich die Frage stellen:

"Ist Nerea zu sauber, um einen Slip zu tragen, da sie nicht 'beschmutzt/eigefeuchtet' rumlaufen will?

oder

ist Nerea einfach zu faul, ständig Slips waschen zu müssen?"

Kommentar

ist Nerea einfach zu faul, ständig Slips waschen zu müssen?"

Nö,waschen tut ja die Waschmaschine. Die Dinger zwicken immer so....mag ich nicht.

Kommentar

dann musst Du halt aus Bequemlichkeit, statt Tangas oder G-Strings, 'Unterhosen' tragen.

Aber - kann mir nicht vorstellen, dass diese Dich 'schmücken'!

Kommentar

Ne..,. lass mal...zwickt beides, oder anders gesagt...der Stingtanga zwickt, die konventionelle Unterhose sitzt überall, bloss nicht da wo sie soll....verrutscht ständig, sozusagen.
            Nöö, ich mach mal weiter wie bisher, Unterwäsche nur im Notfall.

Kommentar

wenn ich in meiner frühen Jugend, bei der Bundeswehr, während der Einzelkämpferausbildung, mehrere Tage mit einem Jagdzug unterwegs war, wurde ebenfalls keine Unterwäsche getragen. Und das aus bestimmten hygienischen Gründen. Manchmal hat das aber ganz gewaltig gerieben. Vor allem, wenn man mehrere Stunden im Wasser war und dann die Klamotten am Leib trockneten. Das waren aber ziemlich weite Kampfanzug-Hosen.

Könnte mir vorstellen, dass enge Jeans auch ganz schön zwicken, wenn man nichts drunter trägt?!

Kommentar

Könnte mir vorstellen, dass enge Jeans auch ganz schön zwicken, wenn man nichts drunter trägt?!
                **Man gewöhnt sich dran...:-))**

Kommentar

Schönheit muss leiden!

Man sagt ja auch, dass Medizin, die nicht bitter schmeckt, nicht hilft. Deshalb werde ich jetzt auch in den 'sauren Apfel' beissen und etwas für meine Gesundheit tun: Ich werde mich anziehen, den Höhenweg um unsere Burg gehen und ekelhaft-frische Luft tanken. Dabei setze ich mich natürlich fahrlässiger Weise der intensiven UV-Strahlung aus. Da sind bestimmt wieder einige 'Kampfwanderer' unterwegs; ausserdem ist im Burgmuseum an diesem und den nächsten Wochenenden Ostereier-Markt.

Kommentar

Nachdem Nerea dich hierzu bereits sehr ausführlich aufgeklärt hat, kann ich es mir ersparen. ;-)

Kommentar

Genial erklärt, hätte ich nicht besser machen können.
                      Hab mir das schon so gedacht!
                      Es kommt auf Art, Konsistenz und Menge des zu absorbierenden Mediums an!
                      Bei mir heißen die Dinger trotzdem alle gleich, Binden, eben!
                      Hätt ja nur sein können, es gibt noch einen signifikanteren Unterschied.

Kommentar

En gravierender Unterschied: Slipeinlagen sind wesentlich dünner (unauffälliger) in ihrer Beschaffenheit. ;-)

Kommentar

Na dass iss mir ooch klar:-)

Kommentar

Du wolltest einen gravierenden Unterschied. ;-)

Kommentar

Lädt...
                            X