#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

30 %

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: 30 %

Ganz ehrlich - ich mag ihn nicht sonderlich. ;-))

Kommentar

Rosa ??....lach michwech.....aber nich' weiss, oder ??
      Ich geh nachgucken, das muss ich jetzt wissen....also heut nicht mehr mehr. Montag.....:-))))))

Kommentar

Also ich hab jetzt mal ganz unverbindlich meine Gutste gefragt, welche Farbe nun diese Fäden haben, die hat spontan weiß gesagt und sich dann auf blau korrigiert:-)

Kommentar

ROFL....hat sie sich garnicht über diese Frage schlechthin gewundert ??

Kommentar

Nö, sie weiß dass ich mich mit anderen Leuten im Internet über die weltbewegendsten Sachen der Menschheit unterhalte. Nur dass dieses Thema dabei auch eine Rolle spielt, fand sie sehr witzig, hat sie mit einem Lachen quittiert!

Kommentar

• Noch ne kurze nachfrage

...was bedeutet denn in diesem Zusammenhang *Ökotest sehr gut* ???

Kommentar

Und hast Du Dir im Zuge der Ermittlungen denn dann auch mal so ein Teil aus der Nähe betrachtet ???

Kommentar

nö, soll ich?

Kommentar

Ja, klar....wir Weiber können ja viel erzählen....und farbenblind sollen wir sowieso sein...:.-))

Kommentar

Hab mal eben nachgeschaut, nix von diesen Dingern zu finden, nur überall Binden, in allen Farben (zumindest außen). Eine Schwarze war aber nicht dabei! Sollte man aber sehr wohl im Hause haben, meine ich. Könnte ja mal ein Trauerfall eintreten.

Kommentar

ROFL....der war gut....
                        Mach Dich mal, was den Trauerfall betrifft, auf die Suche bei youtube, Dieter Nuhr /Grabsteinsprüche.

Hat ja keinen Sinn hier Links reinzusetzen...

Kommentar

Danke, werd ich morgen mal reinschauen!

Kommentar

Man soll ja auch immer ein parr leere Flaschen im Kühlschrank haben. Kann doch mal sein, dass Besuch kommt, der nix zu trinken will.

Kommentar

Jau, und wenn Du mal dabei bist, dann schau nach "der grillende Mensch"...auch nicht schlecht....von wegen den leeren Flaschen im Kühlschrank...

Kommentar

Ganz sicher rosa, nur mit dem Blumennamen hab ich mich vertan.
                                Keine Kamelien, sondern Gerbera.

Kommentar

• Re: Noch ne kurze nachfrage

Um diese Uhrzeit mit Sicherheit nichts weltbewegendes ;-)

Vielleicht auch nur ein Anreiz für einen neuen Beitrag, der alte hat schon einen langen Bart *fg*

Kommentar

Solche Fälle gibt es tatsächlich. ;-)

Kommentar

Ob es schwarze Binden gibt, weiß ich nicht, aber schwarze Slipeinlagen gab (ev. gibt es sie noch) schon. ;-)

Kommentar

Das o.b (Tampon muss ich eigentlich sagen), welches mir das Mädchen seinerzeit angeboten hat, hatte aber einen weißen "Bindfaden". Es muss sie also auch in weiß geben.

Kommentar

• Re: Veto

Ich bin zwar einigermaßen "blind" ;-), aber Farben erkenne ich doch noch ganz gut. (:d)

Kommentar

• Re: Veto

Hallo Shanti,
                                            guten Morgen,
                                            hab einen schönen, sonnigen, gemütlichen Sonntag.

Kommentar

• Mein Fall...

... ists auch nicht. Weder als Tee noch als Tampon *gg*

Kommentar

Binden? Slipeinlagen? Weiß nicht was ich da gesehen habe, ich dachte, dass ist das gleiche? Klär mich auf.

Kommentar

Virgen santissima....man muss ja nu nicht alles wissen, aber dieser Unterschied sollte schon klar sein. Vor allem wenn man eine Frau im Haus hat. Du hast doch eine im Haus, oder ??
                                                  Die klassische Binde wird benutzt wenn die Frau menstruiert ( also dann, wenn sie am besten Strassenkarten lesen kann).Anders gesagt...eine Frau hat zwei Möglichkeiten ihrer Menstruation "Herr" zu werden, entweder der Tampon (wie wir festgestellt haben mit meist blauen Bändchen, seltener in weiss, oder rosa zu finden)oder halt eben die konventionelle Variante, die schon unsere Grossmütter kannten....die Binde.
                                                  Die Slipeinlage ist, ja man kann sagen, die kleine Schwester der Binde. Die benutzt die Frau aus verschiedenen Gründen....entweder ist die Menstruation insoweit abgeklungen, das sich der Einsatz eines Tampons, oder halt der Binde (die meist um ein vielfaches dicker ist...es gilt ja was aufzusaugen...)nicht mehr rechtfertigt, oder weil die Dame die Nacht vorher Geschlechtsverkehr hatte und sie verhindern möchte das ihr das Zeug in den Slip läuft und dort ein unangenehmes Nässegefühl hervorruft, oder weil sie unter irgendeinem Ausfluss leidet, vielleicht auch einfach nur aus Spass an der Freud und um die Unterwäsche zu schonen.

Kommentar

....vielleicht ist sie auch nur sehr, sehr feucht?!
                                                    Z.B., weil sie von einem von ihr begehrten Partner zum Essen ausgeführt wird und nur die beiden wissen, dass sie einen ihr sehr viel Lust bereitenden Anal-Plug trägt. Die Alternative, um ihren Slip zu schonen - gar nicht erst einen tragen!

Kommentar

Lädt...
                                                    X