#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

30 %

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30 %

    oder auch "die Chemie"...gestern gehört. Schön aufpassen, vor allem die mitlesende weibliche Liga...
    Man stelle sich folgende Situation vor. Ein Mann trifft auf eine , ihm unbekannte Frau,man kommt in's Gespräch. Egal worum das Gespräch sich auch drehen mag, und wenn's nur um's Wetter geht..........bei der Frau tut sich.....

    NIX....es finden keine chemischen Reaktionen statt.

    Der Mann hingegen, und das ganz unabhängig davon, ob ihm diese Frau sympathisch ist oder auch nicht, ob sie da sitzt im Minirock, oder in Sack und Asche geht,produziert,..........nur aufgrund der Wahrnehmung einer weiblichen Stimme, 30%, nachweislich, mehr Testosteron.
    Bedenklich, finde ich......und das Schlimme ist. Die Männer können nix dafür.

    ************************************************** ********
    Und jetzt was für die männliche Mitleserschaft:

    Frauen können doch Strassen-Karten lesen, und das sogar relativ gut.
    Allerdings nur wenn sie menstruieren.Die Fähigkeit Karten zu lesen steigt proportional ab mit dem Östrogenspiegel, und findet dann ein eklatantes Fiasko um die Zeit ihres Eisprungs. Da geht mit Karte lesen garnix mehr.
    (Das find ich persönlich weniger bedenklich, sollen die Männer die verdammte Karte doch alleine lesen)


  • Re: 30 %


    also ich bin ja jenseits der wechseljahre und jetzt doch froh das ich ein navi habe das mich überall hin bringt ... aber ich gebe zu das ich auch vorher ein schlechter kartenleser war :-)

    Kommentar


    • Placeboeffekt ...


      ... mal anders ;-)

      In Zukunft stelle ich mir das jetzt immer bildlich vor....

      neiiiin nicht das was ihr wieder denkt, sondern dass das Bartwachstum somit auch viel schneller vor sich geht. Jetzt macht auch das Telefonieren wieder richtig Spass und eine Flatrate ist spätestens nach dieser Info unumgänglich.

      Also nie die Halsbonbons vergessen, damit wir immer schön flöten können *weglach*

      Kommentar


      • Re: 30 %


        Juhu!
        Also was das Kartenlesen angeht, so möchte ich mich da doch mal distanzieren.
        Mir wurde schon oft gesagt, dass man das Navi weglassen kann wenn ich dabei bin. Unabhängig vom Zeitpunkt des Menstuierens!!!!!!!!!!!! Oder aber ich menstruiere immer und weis nichts davon.

        Kommentar



        • Re: 30 %


          Also ich menstruiere nie, kann aber Karten sehr gut lesen.
          Heißt das im Umkehrschluss, ich bin keine Frau?:-)

          Kommentar


          • Re: 30 %


            wenn ich menstruiere, bekomm ich probleme.

            Als ich mal meine beine rasierte, fragte der sohn, ob ich schwul werde.

            ausserdem wüßte ich gar nicht wie ich das stoppen soll, wie der gebrauch von tampon oder binde funktioniert. wenn es soweit ist, hoff ich auf eure hilfe.

            ich beug mich schon mal nach vorne und üb den breitbeinigen gang.

            ()))()))()))(:X)

            Manni

            Kommentar


            • Re: 30 %


              frag dich einfach, WO du das (den?) Tampon hinstecken würdest, dann weißt du wer (was) du bist:-)
              Bingo, kann ich mich ja mal fragen!

              Kommentar



              • Re: 30 %


                die fernsehmoderatorin tritt ins studio und der regisseur weist sie auf einen weißen faden am ohr hin.

                sie zieht an dem faden und ein tampon kommt zum vorschein.

                Sie mit fragendem Blick: dann möcht ich nicht wissen wo der kugelschreiber ist.

                Kommentar


                • Re: 30 %


                  Kenn ich so ähnlisch, so ähnlisch, so ähnlisch.
                  Aber kennst du den, wo der Mann, nach einer durchzechten Nacht, nachdem er auch noch eine Liebschaft mit nach Hause brachte, die natürlich am nächsten Morgen weg war, am Spiegel vorbei kommt und sieht einen weißen Faden aus seinem Mund hängen und denkt: Lieber Gott, lass es einen Teebeutel sein!!!

                  Kommentar


                  • Re: 30 %


                    ja kenn ich.

                    ist aber immer nett ihn zu lesen

                    Kommentar



                    • Re: 30 %


                      Mir scheint, ihr beide habt noch nie einen Tampon aus der Nähe gesehen...
                      Die Fäden sind BLAU......

                      So ein Hellblau, Jungens, fast schon dezent,liebreizend, in's Türkis gehende....Menschen die Probleme mit der Farberkennung haben würden es vielleicht auch als blau-grün bezeichnen...

                      Kommentar


                      • Re: 30 %


                        dass der Anstieg des Testosteron-Spiegels immer den gleichen Wert (+30%), unabhängig von der Attraktivität der Frau, erreicht, scheint mir absolut zweifelhaft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Klangfärbung der weiblichen Stimme keinen Einfluss auf die Höhe des Wertes haben sollte.
                        Also mich kann eine 'quietschend' oder sehr hohe weibliche Stimme extrem "down-turnen".

                        Hatte vor Jahren mal ein Schlüsselerlebnis: Eine damalige neue Kollegin, mit der ich oftmals telefonierte, die ich aber bis dato nicht persönlich kannte, hatte eine tiefe, rauchige, absolut erotische Stimme. Man macht sich dann halt seine Gedankenund hat seine Vorstellungen. Die Dame war Psychologin und Psychiaterin und hatte kommunikationsmässig ne Menge drauf. Sie konnte mit ihrer Stimme regelrecht spielen.


                        Aus dem zweiten Teil Deines Beitrages schliesse ich, dass Frauen nach der Menopause als Beifahrerinnen ungeeignet sind.
                        Jetzt weiss ich auch, warum so viele Männer über 60 in ihren Cabrios meistens Frauen zwische 30 und 40 haben: nur wegen der Navigation. Diese Frauen sind halt geübt im Erreichen ihrer Ziele!
                        Dann lernte ich sie persönlich kennen: vom Aussehen her eine absoluter Super-GAU. Das tolle war, man musste beim Gespräch nur die Augen schliessen, dann war das 'Knistern' wieder da.

                        Dass eine Frau nicht durch die männliche Stimme beeindruckt wird ist unsinn. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, dass, nachdem ein Bild eines früheren Radiomoderators von Ö3 in der Wiener Kronenzeitung erschien, 2 weibliche Hörer Selbstmord begingen: sie hatten aufgrund der Stimme eine Vorstellung, die sie im übertragenen Sinne dem Manne fast hörig machten. Die Enttäuschung, dann einen kleinwüchsigen, übergewichtigen, klatzköpfigen Anti-Adonis zu sehen, liess für die Frauen eine Welt zusammenstürzen.


                        Nun zum 2. Teil Deines Beitrages:
                        Frauen nach der Menopause sind demzufolge als Beifahrerinnen ungeeignet, sie haben ja keine Periode mehr.
                        Jetzt ist mir auch klar, warum so viele Männer über 60 in ihren Sport-Cabrios meist Frauen zwischen 30 und 40 sitzen haben: die wissen einfach, wie sie zum Ziel kommen.()

                        Kommentar


                        • Re: 30 %


                          Sorry, mein Notebook hat gesponnen. Weiss nicht, was da passiert ist. Hier der Text in der richtigen Reihenfolge:



                          dass der Anstieg des Testosteron-Spiegels immer den gleichen Wert (+30%), unabhängig von der Attraktivität der Frau, erreicht, scheint mir absolut zweifelhaft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Klangfärbung der weiblichen Stimme keinen Einfluss auf die Höhe des Wertes haben sollte.
                          Also mich kann eine 'quietschend' oder sehr hohe weibliche Stimme extrem "down-turnen".

                          Hatte vor Jahren mal ein Schlüsselerlebnis: Eine damalige neue Kollegin, mit der ich oftmals telefonierte, die ich aber bis dato nicht persönlich kannte, hatte eine tiefe, rauchige, absolut erotische Stimme. Man macht sich dann halt seine Gedankenund hat seine Vorstellungen. Die Dame war Psychologin und Psychiaterin und hatte kommunikationsmässig ne Menge drauf. Sie konnte mit ihrer Stimme regelrecht spielen.






                          Aus dem zweiten Teil Deines Beitrages schliesse ich, dass Frauen nach der Menopause als Beifahrerinnen ungeeignet sind.
                          Jetzt weiss ich auch, warum so viele Männer über 60 in ihren Cabrios meistens Frauen zwische 30 und 40 haben: nur wegen der Navigation. Diese Frauen sind halt geübt im Erreichen ihrer Ziele!
                          Dann lernte ich sie persönlich kennen: vom Aussehen her eine absoluter Super-GAU. Das tolle war, man musste beim Gespräch nur die Augen schliessen, dann war das 'Knistern' wieder da.

                          Dass eine Frau nicht durch die männliche Stimme beeindruckt wird ist unsinn. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, dass, nachdem ein Bild eines früheren Radiomoderators von Ö3 in der Wiener Kronenzeitung erschien, 2 weibliche Hörer Selbstmord begingen: sie hatten aufgrund der Stimme eine Vorstellung, die sie im übertragenen Sinne dem Manne fast hörig machten. Die Enttäuschung, dann einen kleinwüchsigen, übergewichtigen, klatzköpfigen Anti-Adonis zu sehen, liess für die Frauen eine Welt zusammenstürzen.


                          Nun zum 2. Teil Deines Beitrages:
                          Frauen nach der Menopause sind demzufolge als Beifahrerinnen ungeeignet, sie haben ja keine Periode mehr.
                          Jetzt ist mir auch klar, warum so viele Männer über 60 in ihren Sport-Cabrios meist Frauen zwischen 30 und 40 sitzen haben: die wissen einfach, wie sie zum Ziel kommen.

                          Kommentar


                          • Re: 30 %


                            Dass eine Frau nicht durch die männliche Stimme beeindruckt wird ist unsinn.

                            **Das mag schon so sein, das wir beeindruckt sind, nur muss da ja nicht heissen, das wir gleich hingehen und literweise Hormone ausschütten**

                            **Kenn da übrigens auch jemanden, mein Anwalt. Der hat eine Stimme, also die mal in der entsprechenden Situation gehört....ja...also, doch, hätte was...:-)))**
                            **Den lernte ich übrigens auch per Telefon kennen, ohne zu wissen wie die Optik ist. Und ich dacht mir, das erste Mal..*wow*,muss wissen wie der aussieht, was dahintersteckt...war kein wirklicher GAU. Nicht unbedingt mein Typ, aber auch nicht zum weglaufen...**

                            Kommentar


                            • Re: 30 %


                              Ich glaube, ich habe heute zu viel gearbeitet. Aber ich krieg den Beitrag noch hin:



                              dass der Anstieg des Testosteron-Spiegels immer den gleichen Wert (+30%), unabhängig von der Attraktivität der Frau, erreicht, scheint mir absolut zweifelhaft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Klangfärbung der weiblichen Stimme keinen Einfluss auf die Höhe des Wertes haben sollte.
                              Also mich kann eine 'quietschend' oder sehr hohe weibliche Stimme extrem "down-turnen".

                              Hatte vor Jahren mal ein Schlüsselerlebnis: Eine damalige neue Kollegin, mit der ich oftmals telefonierte, die ich aber bis dato nicht persönlich kannte, hatte eine tiefe, rauchige, absolut erotische Stimme. Man macht sich dann halt seine Gedankenund hat seine Vorstellungen. Die Dame war Psychologin und Psychiaterin und hatte kommunikationsmässig ne Menge drauf. Sie konnte mit ihrer Stimme regelrecht spielen.
                              Dann lernte ich sie persönlich kennen: vom Aussehen her eine absoluter Super-GAU. Das tolle war, man musste beim Gespräch nur die Augen schliessen, dann war das 'Knistern' wieder da.

                              Dass eine Frau nicht durch die männliche Stimme beeindruckt wird ist unsinn. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, dass, nachdem ein Bild eines früheren Radiomoderators von Ö3 in der Wiener Kronenzeitung erschien, 2 weibliche Hörer Selbstmord begingen: sie hatten aufgrund der Stimme eine Vorstellung, die sie im übertragenen Sinne dem Manne fast hörig machten. Die Enttäuschung, dann einen kleinwüchsigen, übergewichtigen, klatzköpfigen Anti-Adonis zu sehen, liess für die Frauen eine Welt zusammenstürzen.


                              Nun zum 2. Teil Deines Beitrages:
                              Frauen nach der Menopause sind demzufolge als Beifahrerinnen ungeeignet, sie haben ja keine Periode mehr.
                              Jetzt ist mir auch klar, warum so viele Männer über 60 in ihren Sport-Cabrios meist Frauen zwischen 30 und 40 sitzen haben: die wissen einfach, wie sie zum Ziel kommen.

                              Kommentar


                              • Re: 30 %


                                Hat dein Notebook vielleicht probleme mit der Navigation?

                                Kommentar


                                • Re: 30 %


                                  Manno, du hast aber immer was rumzumaulen! Meinst du, der hat nach der durchzechten Nacht auf die Farbe von dem Strick aufgepasst? Ich geh demnächst mal gucken, welche Farbe so'n Ding hat, hab ich nämlich auch noch nicht so genau hingeschaut. Wie auch, du wärst die erste, die mich als pervers bezeichnen würde, wenn ich das wüsste:-)
                                  Außerdem, vielleicht gibts ja auch Teebeutel mit blauen Fäden.

                                  Kommentar


                                  • Re: 30 %


                                    ne hat augehört zu bluten.

                                    Kommentar


                                    • Re: 30 %


                                      der hat nach der durchzechten Nacht auf die Farbe von dem Strick aufgepasst?
                                      **Solange er die Farbe kennt von dem, mit dem er sich erhängen will...:-)**

                                      **Und, nein, ich würde Dich ganz und garnicht als pervers bezeichnen.Ich weiss ja umgekehrt auch wie ein Rasierapparat aussieht...:-))**
                                      **Ne, aber im Ernst...vor Jahren bat ich meinen damaligen Freund, im Rahmen seines Gangs zum Supermarkt seines Vertrauens, mir doch bitte Tampons mitzubringen. Was meinst Du was er gemacht hat ?? NIX, es war ihm zu peinlich. Musst ich selber nochmal los...**

                                      Kommentar


                                      • Re: 30 %


                                        Nich aufregen....ganz ruhig bleiben. Gibt keine Preise zu gewinnen...:-))

                                        Kommentar


                                        • Re: 30 %


                                          Hat die Orientierung verloren....ROFL

                                          Kommentar


                                          • Re: 30 %


                                            Alle Menschen bekamen von Gott Hirn.

                                            Ausnahmen haben die Regel.

                                            Kommentar


                                            • Re: 30 %


                                              Er wollte dich verbluten lassen!!!

                                              Kommentar


                                              • Re: 30 %


                                                Bingo!

                                                Kommentar


                                                • Re: 30 %


                                                  Lass das Nerea nicht hören, sonst gibts was mit der Bratpfanne, oder was auf spanisch...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X