#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nun ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: was mich betrifft.......


    Für dieses Thema brauche ich ausgeruhte Köpfe. :-)

    Kommentar



    • Re: was mich betrifft.......


      Zur Zeit ist es wirklich wieder ziemlich krass. Allerdings bin ich heute morgen schon um 5 Uhr früh raus aus den Federn. ;-)

      Kommentar


      • Re: Zeit


        so ich denke es wird für alle zeit, dem gestressten körper ruhe zu geben

        ich wünsche euch eine gute nacht.

        bis bald

        Kommentar


        • Re: was mich betrifft.......


          Oha...
          dann hoff ich mal, dass ich morgen abend Zeit finde... Oder wenn du dann die ausgeruhten Köpfe suchst (dh. die wirst du ja früher suchen, aber damit ich wenigstens nachlesen kann, denn untertags ist bei mir meist ganz schlecht mit Compi-Zeit...)

          Kommentar



          • Re: was mich betrifft.......


            daran wird es wohl liegen :-)

            Kommentar


            • Re: was mich betrifft.......


              Ich muss mich ja selbst auch an der Nase nehmen, damit ich den Thread richtig rüberbringe, ohne, dass sich jemand gleich wieder auf den Schlips getreten fühlt. ;-7 Allerdings ist es wirklich ein Thema, was ich mehr oder weniger fassungslos verfolgt habe.

              Kommentar


              • Re: Zeit


                Gute Nacht und vor allem gute Besserung. :-)

                Kommentar



                • Re: Zeit


                  danke. träum gut

                  Kommentar


                  • Re: was mich betrifft.......


                    Hey, jetzt bin ich wirklich neugierig... falls es dann schon wieder mal über 100 Beiträge sind, brauch ich dann evtl. ne Zusammenfassung....

                    Kommentar


                    • Re: Zeit


                      Wünsch ich euch auch allen.. bei mir wirds auch Zeit...

                      Kommentar



                      • Re: Zeit


                        gutes Nächtle :-)

                        wenn das Telefon die Tage klingelt..bitte nicht erschrecken, das bin nur ich..wenn Du meine Stimme hörst bitte nicht vor Schreck umfallen :-) ich tue Dir nichts grins*

                        schlafe gut!

                        Kommentar


                        • Re: was mich betrifft.......


                          So schlimm wird es bestimmt nicht werden. Es ist schließlich ein ernstes Kapitel. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: was mich betrifft.......


                            eben drum...
                            Ich albere gern rum, aber ich kann auch ernsthaft sein. Und je nach Thema können die Emotionen ja sehr hoch gehen und es ist tüchtig was los...

                            Kommentar


                            • Re: was mich betrifft.......


                              und du bist sicher, dass wir nicht verwandt sind...so um ein paar Ecken :-)

                              Kommentar


                              • Re: Zeit


                                Christoph meinte eben, ob ich sicher bin, dass wir uns verstehen (sprachlich), von wegen Dialekten... aber wenn wir uns beide Mühe geben, wirds wohl klappen.. ich werd mein bestes Hochdeutsch probieren- versprochen!
                                schlaf auch gut!!!!!

                                Kommentar


                                • Re: Zeit


                                  Ich bin doch Logopädin :-) und ich muss alles verstehen sonst sollte ich über einen Berufswechsel nachdenken :-)

                                  schlafe gut!

                                  Kommentar


                                  • Re: was mich betrifft.......


                                    B)()Werden wir wohl abklären müssen....
                                    Deutsche Verwandtschaft hab ich ja genug....(8))

                                    Kommentar


                                    • Re: was mich betrifft.......


                                      das sollten wir wirklich :-))))

                                      Kommentar


                                      • Re: Zeit


                                        Tja, hoffentlich stellst du dann bei mir keine gravierenden Mängel fest....(:d)()
                                        ausser dass ich das "r" nicht rollen kann - Christoph krümmte sich anfangs immer fast vor Lachen... aber wenigstens kann ich mit meinem "r" gut französisch sprechen - die denken immer, ich kanns besser als ichs wirklich kann, weils so "echt" tönt... und mein komisches "ch" ist kein Geburtsfehler, sondern Dialekt!!!!!!!!!!! und auch keine Halskrankheit, übrigens!!!!!!!!!!!

                                        Kommentar


                                        • Re: was mich betrifft.......


                                          ()))()))
                                          ich werd mich wohl mit Halspastillen eindecken müssen - vielleicht leiht mir Lars welche (es gibt hier eine Sorte, die er so lecker findet, hat er immer Vorrat), damit wir schlussendlich nicht heiser sind.......()()()

                                          Kommentar


                                          • Re: Zeit


                                            ein paar wenige Therapieplätze habe ich ja noch frei :-) da behalte ich Dich gleich da und gebe Dir Gratisstunden...

                                            nein, es ist völlig okay :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Zeit


                                              Na ja, viel quatschen bin ich ja eigentlich gewöhnt - das heisst, wenn man(n) mich zu Wort kommen lässt (....)
                                              So, jetzt noch kurze Ansprache mit den Meeris (Christoph hat sich eben von den Viechern länger verabschiedet als von mir.... aber ich bin ja auch nicht mehr so neu in diesem Haushalt und trags mit Fassung).. und dann sollte ich wohl... so langsam anfangen vorzuschlafen... dieses WE ist ja Lars fort, da könnte es auch schon streng werden.....

                                              Kommentar


                                              • Re: Zeit


                                                :-) ich lasse dich gerne quatschen..ich bin eher ein ruhiger Pol lächel*


                                                so, dann schlafe mal gut

                                                Kommentar


                                                • Re: Zeit


                                                  gleichfalls - jetzt aber endgültig für heute!!! Ich meld mich jetzt gleich ab!

                                                  Kommentar


                                                  • 100


                                                    :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X