Für dieses Thema brauche ich ausgeruhte Köpfe. :-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
nun ist
Einklappen
X
-
-
-
-
-
Re: Zeit
Tja, hoffentlich stellst du dann bei mir keine gravierenden Mängel fest....(:d)()
ausser dass ich das "r" nicht rollen kann - Christoph krümmte sich anfangs immer fast vor Lachen... aber wenigstens kann ich mit meinem "r" gut französisch sprechen - die denken immer, ich kanns besser als ichs wirklich kann, weils so "echt" tönt... und mein komisches "ch" ist kein Geburtsfehler, sondern Dialekt!!!!!!!!!!! und auch keine Halskrankheit, übrigens!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Re: Zeit
Na ja, viel quatschen bin ich ja eigentlich gewöhnt - das heisst, wenn man(n) mich zu Wort kommen lässt (....)
So, jetzt noch kurze Ansprache mit den Meeris (Christoph hat sich eben von den Viechern länger verabschiedet als von mir.... aber ich bin ja auch nicht mehr so neu in diesem Haushalt und trags mit Fassung).. und dann sollte ich wohl... so langsam anfangen vorzuschlafen... dieses WE ist ja Lars fort, da könnte es auch schon streng werden.....
Kommentar
Kommentar