#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nun ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: nun ist


    wärst nicht gekommen oder wie.

    ich häts schade gefunden. aber jetzt weißt du es. bin gespannt auf die zukunftigen treffen.

    Kommentar



    • Re: nun ist


      nu freu dich mal nich zu früh:
      ich wär trotzdem gekommen B)
      Ruf hin oder her - geht mir eh irgendwo vorbei
      ein Ruf

      Kommentar


      • Re: nun ist


        Ja, sehr teuer... die Meerschweinchen mit "Zubehör" waren fast 500 Fr. (....)
        Dafür freu ich mich jedesmal, wenn ich in D einkaufen kann (meine Mutter war Deutsche, hab meine ganze Verwandtschaft in Norddeutschland sitzen). Jeder wäre doch manchmal gerne dort, wo er nicht ist. Aber grundsätzlich hast du schon recht...

        Kommentar


        • Re: nun ist


          Tochter 22 und Sohn 16.

          um der nächsten frage vorzubeugen zu und sehr alt.( meine persönliche sicht).


          wird dir manch einer so bestätigen.

          Kommentar



          • Re: nun ist


            Na, wenn wir jetzt die gleiche Sprache sprechen, ich bin ja auch kein Teenie mehr - eher schon irgendwo zwischen Scheintod und Verwesung, jedenfalls nicht mal mehr Bifi....
            Einige hier könnten auch schon fast meine Kinder sein, wenn ich etwas mehr pressiert hätte....

            Kommentar


            • Re: nun ist


              Tja, da hast Du nu auch wieder Recht

              (500 Stutz für ein Meerschweinchen mit Zubehör???)

              Ich höre euch einfach gerne reden. Wird wohl Zeit, dass ich mir mal wieder persönlich eine Sprüngli schockitorte besorge - Mal gucken wann........

              Kommentar


              • Re: nun ist


                ich frag eine dame nicht nach ihrem alter.

                ich bin jedenfalls ein evi. und hür das besteckklappern der würmer auch schon.

                aber wenn du näheres wissen willst, gibts ja pn's

                Kommentar



                • Re: nun ist


                  Meld dich an... Berlin ist für mich ein bisschen weit - oder wo bist du sonst? und dann treffen wir uns hier.. Am Zürichsee gibts schöne Fleckchen!
                  Ja, 479.05 mit Käfig und Inhalt.... und ein bisschen Futter!

                  Kommentar


                  • Re: nun ist


                    Danke, werd ich machen. Mal sehen, was der Sommer so bringt

                    Kommentar


                    • Re: nun ist


                      erstens bin ich weder Dame noch dämlich...() meistens jedenfalls...()))
                      und zweitens ist die PN schon geschrieben...B)

                      Kommentar



                      • Re: nun ist


                        hoffentlich viiiiiiiiel Sonne - dann können wir wenigstens raus mit dem Junior...
                        und wieder ganz viel Minigolf spielen, da freu ich mich schon drauf (hab eben die Rechnung vom Club gekriegt, darum kommt mir das in den Sinn)
                        Uebrigens statt Schoggi auch schon mal Luxenburgerli probiert? Die sind fast noch besser....

                        Kommentar


                        • Re: nun ist


                          Ganz so tot ist die Hose ja doch nicht. Ein wenig Leben scheint sich noch zu regen. ;-))

                          Kommentar


                          • Re: @Windsöschen


                            Ich melde mich die Tage :-)

                            Kommentar


                            • Re: nun ist


                              Nee, glaub nicht. Nur mal so wie Löffelbiscuit geformte bonbons, ganz arg bunt mit Nuss Füllung.
                              Ah, und Vermecel...?
                              Maronenmuß mit sahne hmmmm lecker.

                              Hat schon sein Gutes nicht in der Schweiz zu leben. - Ich müsste immer was neues ausprobieren, noch was essen, weils so lecker ist und noch ein bisschen Sahne drauf und schockolade und.... Käse
                              Hmmmm Käse.........
                              Ich träume heute nacht von der Käseabteilung die ich in nem Baseler Supermarkt mal sah....... ()

                              Kommentar


                              • Re: nun ist




                                Ja..... aber nur ein bisschen.

                                Kommentar


                                • Re: nun ist


                                  hoffentlich nicht das letzte zucken.

                                  Kommentar


                                  • Re: @Windsöschen


                                    OK!!!!
                                    PN....

                                    Kommentar


                                    • was mich betrifft.......


                                      schon fast.

                                      Müde bin ich geh zur Ruh,
                                      demnächst geh ich ins Bett und mach die
                                      Augen zu....
                                      Muss nach dem langen Wochenende morgen schon wieder arbeiten.........(8|)

                                      Kommentar


                                      • Re: nun ist


                                        Tja, dafür muss ich von der deutschen Haribo-vielfalt träumen... "dank" der Schweizer Insel kriegen wir hier viele Produkte gar nicht... du glaubst gar nicht, was für doofe Bestimmungen es hier teilweise gibt. ZB darf ein Produkt, auf dem "Sahne" steht hier nicht verkauft werden, weil das bei uns "Rahm" heisst... und ausserdem muss alles dreisprachig (D,I,F) angeschrieben sein -gerade dass wenigstens die vierte Landessprache (Rätoromanisch) nicht auch noch Pflicht ist....

                                        Kommentar


                                        • Re: nun ist


                                          Wäre schade drum. ;-))

                                          Kommentar


                                          • Re: was mich betrifft.......


                                            ich wünsch dir dann eine gute nacht, wenn es soweit ist.

                                            Kommentar


                                            • Re: was mich betrifft.......


                                              Ich werde deinem Beispiel wohl auch bald folgen. Allerdigns hätte ich noch ein Thema, wo mich eure Meinung interessiert. Aber ich denke, das hebe ich mir für morgen auf. :-)

                                              GN8 India

                                              Kommentar


                                              • Re: was mich betrifft.......


                                                auch dir eine geruhsame.

                                                Kommentar


                                                • Re: was mich betrifft.......


                                                  Schlafmütze :-)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: was mich betrifft.......


                                                    Aber uns erst neugierig machen... ts, ts, ts...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X