#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So, Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: So, Leute


    Ich bezog mich auf die soziale/emotionale Kälte.
    Aber danke, ich werde mir das Video demnächst anschauen. Man könnte auch noch mehr dazu sagen, doch das wäre hier in dem Thread vielleicht dann schon zuviel.

    Kommentar



    • Re: So, Leute


      Ja, ich hoffe bzw. denke, dass mir das dann auch egal sein wird. Ganz im Gegenteil. Bisher macht mir das Älterwerden spaß....
      Wobei spaß der falsche Ausdruck ist.
      Ich genieße es, das Älterwerden.
      Mal gucken, was ich in ein paar Jahren davon denke.

      Kommentar


      • Re: Yeeeessssss....:-)


        Ich habe auch schon öfters schwer gerungen. Und bin dann doch als Sieger hervorgegangen. (:X)

        Kommentar


        • Re: Yeeeessssss....:-)


          na dann - das wird ne show.
          der gewinner sorgt fürs frühstück und das verbandszeug

          Kommentar



          • Re: Yeeeessssss....:-)


            Ich stell mir das Mädel gerade bildlich vor...so mit einem Fuss auf dem Brustkorb des "Erlegten"....lachmichwech.....

            Kommentar


            • Re: Yeeeessssss....:-)


              Jetzt sag ihm schon, dass er vor mir Federn haben nuss. Schließlich soll es hinterher nicht heißen, ich hätte ihn übervorteilt, wenn er kampfunfähig am Boden liegt. (:d)

              Kommentar


              • Re: Yeeeessssss....:-)


                nerea. du hast mich ja schon ertragen. seh ich aus wie beute? kein wertvolles fell und was will mann mit meinem kopt über dem kamin. da geht im kanin kein feuer mehr an.()))

                Kommentar



                • Re: Yeeeessssss....:-)


                  Ich will dich doch nicht als Trophäe erlegen. (:d)

                  Kommentar


                  • Re: So, Leute


                    Ungefähr zwischen Darmstadt und Frankfurt


                    --> ach nein :-)))

                    Kommentar


                    • Re: Yeeeessssss....:-)


                      ach so ich soll in die pfanne.

                      aber bitte nicht zu hastig verschlingen. ich liebe schwer im magen.

                      Kommentar



                      • Re: Yeeeessssss....:-)


                        Wir haben zumindest schon eine gute Voraussetzung. Auch du scheinst heute schon ein wenig Probleme mit dem Tippen zu haben. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Yeeeessssss....:-)


                          ja ihr frauen erkennt so fort, wo unsere schwächen liegen.

                          nutzt sie ruhig aus. es sind ja nicht so viele

                          Kommentar


                          • Re: Yeeeessssss....:-)


                            Stärken stechen uns aber ebenfalls sofort ins Auge. :-)

                            Kommentar


                            • Re: Yeeeessssss....:-)


                              ja . dessen bin ich mir bewußt. was aber wenn keine da sind?

                              Kommentar


                              • Re: Yeeeessssss....:-)


                                Jetzt wird es ernst. Ich sage jetzt mal ganz einfach aus dem Bauch heraus. Manche Menschen sind sich ihrer Stärken garnicht richtig bewusst, ebenso wissen sie nicht, dass auch das Eingeständnis von Schwächen Stärke symbolisiert. Und jetzt mal ganz ehrlich. Ein Mensch, der keine Schwäche besitzt (m. M. gibt es das sowieso nicht), ist auch nur schwer zu ertragen. :-/

                                Kommentar


                                • Re: So, Leute


                                  Ach nee Wasserfrau also auch noch gg

                                  Kommentar


                                  • Re: shanti


                                    **d a n k e** (8))

                                    _Shanti_ schrieb:
                                    -------------------------------------------------------
                                    > Nerea schrieb:
                                    > --------------------------------------------------
                                    > -----
                                    >
                                    >
                                    >
                                    >
                                    > ***Einen Vorsatz in die Tat umgesetzt. Wenn auch
                                    > in abgeschwächter Form.***

                                    Kommentar


                                    • Re: Yeeeessssss....:-)


                                      das bringt dich natürlich zum lachen wenn der mann hilflos am boden liegt....primater laß es nicht zu..wehr dich ...du musst ihr ja nicht die selbe pose einnehmen.sonst ist sie platt (:d)

                                      Kommentar


                                      • Re: der ausspruch


                                        war der nicht auf barabbas und dich angewandt ()(:X)

                                        Kommentar


                                        • Re: der ausspruch


                                          Ne, Jung, ganz im Gegenteil. Das war Barabbas der das sagte über Shanti und mich.
                                          Auf der anderen Seite gilt das aber auch für ihn und mich. Je nach Situation sind er und ich auch nicht so ohne weiteres gemeinsam zu ertragen.Hab ich auch schon die dollsten Dinger erlebt....:-))

                                          Kommentar


                                          • Re: Yeeeessssss....:-)


                                            Nun, Manni...lass uns erstmal den Begriff "Beute" in diesem Zusammenhang definieren....
                                            Und ja, ich hab Dich schon ertragen....war garnicht so schwierig (muss daran liegen das ich schon einiges bezüglich "ertragen" gewohnt bin....:-))

                                            Kommentar


                                            • Re: Yeeeessssss....:-)


                                              aber als wandschmuck mach ich mich weniger gut, als bettvorlage auch nicht. einen pelz für nen mantel ist nicht präsent.

                                              also höchstens als mahlzeit mit anschließendem völlegefühl

                                              Kommentar


                                              • Re: der ausspruch


                                                mir ist auch noch nicht aufgefallen dass shanti unerträglich ist,ausser wenn sie nicht das macht was ich will ()

                                                Kommentar


                                                • Re: Yeeeessssss....:-)


                                                  wie nerea schon geschrieben hat,die vorstellung ist köstlich ()))

                                                  Kommentar


                                                  • Re: der ausspruch


                                                    ich weiß zwar nix über dich, aber schick mal ein paar tips wie man sie bändigt.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X