#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So, Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: So, Leute


    Ich??? Das verstehen?
    Was denkst du?

    JAAAAAAAAAAA. Ich habe verstanden.

    Kommentar



    • Re: So, Leute


      Das ist gut so.
      Das kann nämlich nicht jeder.

      Kommentar


      • Re: So, Leute


        Ich würde ja beim Gruppensex auch gerne mitmischen, aber ich glaube ich werde das nicht so einfach einrichten können. (:d)

        Kommentar


        • Re: Yeeeessssss....:-)


          Meines Wissens war die Körpergröße von Manni kleiner als die meinige ()

          Menschlich gesehen müssen wir alle auf dem 1. Platz liegen! Auch wenn's manchmal schwer fällt.

          Kommentar



          • Re: So, Leute


            Dann halt "uneinfach" (8p)

            Kommentar


            • Re: So, Leute


              Ich habe früher auch gejoggt. Aber mit zunehmenden Alter habe ich mich mehr auf das Gehen verlegt. Ich liebe es längere Spaziergänge (gerne im Wald) sehr flott zu absolvieren. Doch wenn die alten Knochen etwas krachen, dann geht es mal auch etwas langsamer. Meine begeisterung für das Joggen war auch nicht ganz so hoch, das gebe ich ehrlich zu.
              Doch wenn man mit der Bewegung nachlässt, merkt man sofort, wie schnell man versteift. Und das nervt dann doch wieder. Mich zumindest.

              Kommentar


              • Re: So, Leute


                Wir werden irgendeine Möglichkeit finden das zu organisieren. Muss ja nicht morgen und nicht übermorgen stattfinden.Zumal Kätzchen sowieso erst noch Verpflichtungen hat.
                Kätzchen soll uns 'ne billige Unterkunft besorgen in der Nähe, und dann mischen wir die auf. Du, ich, Barabbas, und wer sonst noch dabeisein will. Der Herbergswirt tut mir jetzt schon irgendwie leid.....*lol*. Der ahnt garnicht was auf ihn zukommt...(ach,so...Kätzchen ahnt übrigens auch nix...wie sagte man kürzlich noch ?? "Alleine sind wir beide schon daneben, zusammen unerträglich")

                Kommentar



                • Re: So, Leute


                  .......ich will auch mit ()

                  Kommentar


                  • Re: So, Leute


                    Kätzchen ich schwöre....**ICH** war brav. Naja, und Nerea ..du weißt schon ()(:d)

                    Fakt ist, dass ich ebenfalls derzeit einige "Verpflichtungen" habe. (:X)

                    Kommentar


                    • Re: So, Leute


                      aber ich wünsche dir für deinen KH aufenthalt (weiss jetzt nicht um was es geht)alles gute... ich hoffe das ich in der nächsten zeit da nicht mehr hin muss
                      ich leg mich mal aufs sofa .. die letzte nacht war doch anstrengend .. und man ist ja nicht mehr die jüngste :-)
                      lg Nina


                      ich wohne übrigens nähe marburg .. also andere richtung von frankfurt aus

                      Kommentar



                      • Re: Yeeeessssss....:-)


                        Stimmt, ich glaube er ist sogar nur kleiner als ich. (Wenn er liegt) **rofl**

                        Kommentar


                        • Re: Yeeeessssss....:-)


                          kein thema. ist schon was wert als doofer mann in der frauenklasse in erwägung gezogen zu werden.

                          das erfüllt mit stolz

                          Kommentar


                          • Re: Yeeeessssss....:-)


                            ich schau auch gern auf zu euch

                            Kommentar


                            • Re: So, Leute


                              Beim Gruppensex muss man ja unerträglich sein, sonst hält man ja nix aus ()

                              Ich werde euch schon überleben ... Kann ja vorher noch ein paar Überlebenssituationen meistern!

                              Kommentar


                              • Re: Yeeeessssss....:-)


                                Ich bin ja für die Gleichberechtigung. (:d)B)

                                Kommentar


                                • Re: So, Leute


                                  Viel Saß auf dem Sofa und bis dann.
                                  Lange kann ich auch nicht mehr ..

                                  Kommentar


                                  • Re: So, Leute


                                    Oh, das klingt gut.....lange, flotte Spaziergänge im Wald.
                                    Ich laufe einfach gerne. Das joggen hat mich schon immer interessiert, ich hatte es anfänglich aber immer übertrieben. Da war dann immer bald die Luft draußen. Nu geh ich das Ganze langsam an.

                                    Darf ich fragen wie alt Du bist? (8))

                                    Kommentar


                                    • Re: Yeeeessssss....:-)


                                      Ja, du weißt aber nicht, dass ich gerne ein Bein auf den Oberkörper des besiegten Mannes stelle. (:d)

                                      Kommentar


                                      • Re: Yeeeessssss....:-)


                                        Dich macht wohl alles glücklich?
                                        Ob von oben oder von unten ..

                                        Ich muss mal nun Schluss machen.
                                        Muss morgen malochen - vor 4.00 aufstehen und vorher noch die Schmusezeit mit meinem Sohn erfüllen.
                                        Wir sehen uns.

                                        Kommentar


                                        • Re: So, Leute


                                          So eine Frage ist in meinem Alter schon "gefährlich". 20 als Zwilling, d. h. im Doppelpack (:d)

                                          Kommentar


                                          • Re: So, Leute


                                            du schreibst, wenn die heutige gesellschaft einem immer mehr kälte vorgibt.

                                            die heutige......?

                                            gehe mal auf Googles Seite, tippe dort blauäugig ein und wähle unter der Suchoption Mehr in der oberen Reihe dann Video. Als erstes müsste dir dann ein google video mit dem Titel Blue Eyed - blauäugig angeboten werden, einer Dokumentation USA 1996 von Jane Elliott.

                                            schalte mal den lautsprecher an und schau dir dieses video bis zum schluss an. vielleicht fällt dir dann etwas über frühere und heutige westliche gesellschaften auf und du verstehst, wirst nachdenklicher.

                                            falls du keinen player auf deinem pc hast, installiere dir den vlc.
                                            schau dir das video mal an, es lohnt sich, würde ich sagen.

                                            Kommentar


                                            • Re: So, Leute


                                              Krachen da schon die Knochen?
                                              Ich muss mich ja vorbereiten...... als 31 jährige Wasserfrau. Und wieso ist die Frage in deinem Alter gefährlich??

                                              Kommentar


                                              • Re: So, Leute


                                                Weil es Frauen gibt, die die Krise bekommen, wenn die Zahl 4 auftaucht. Mir persönlich ist das aber herzlichst egal. ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Yeeeessssss....:-)


                                                  Warnung war mal ringer und judoka. wird dir schwer fallen. hab jahrelang schwarzgurten ihre grenzen gezeigt.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Yeeeessssss....:-)


                                                    ganz klar. diese dinge sind wichtig. schlaf gut

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X