Würzburg liegt ungefähr 1 Stunde Autofahrt weit weg. Wenn Stau ist, dann 2-3 Stunden und in Richtung Würzburg ist IMMER Stau.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
So, Leute
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: So, Leute
Würzburg liegt ungefähr 1 Stunde Autofahrt weit weg. Wenn Stau ist, dann 2-3 Stunden und in Richtung Würzburg ist IMMER Stau.
-
-
Ich sage dir jetzt mal etwas ganz im Vertrauen. Menschen, wie DU werden niemals out sein. Auch wenn die heutige Gesellschaft einem immer mehr Kälte vorgibt. Aber wenn man zusätzlich keine Wärme mehr spürt, dann ist der Mensch abgestumpft.
Gerade solche Menschen wie DU machen einem wieder bewusst, wie gut es einem eigentlich geht. Was nützt dir Geld und Macht, wenn man dir gesundheitlich nicht helfen kann.
Ich sehe es so. Du bist zu gut, deswegen versuchen die Schmerzen dich von diesem Pfad abzubringen. Doch DU wiederum bist starkt genug, um diesen zu trotzen. ;-(
Die meisten Menschen verfügen über nette und weniger nette Seiten. Nur kommt es immer darauf an, welcher man die Oberhand gibt.
Selbst mir unterstellt man öfters mehr positive Seiten, als ich tatsächlich habe. Doch wahrscheinlich nehmen andere Menschen es anders wahr, als man selbst. Oder ich verstecke das Ekelpaket zu gut. ;-))
Kommentar
-
Anonymer User
Ohje, ob das das Forum auf Dauer alles verkraftet mit uns???
Kommentar
-
Wäre sowieso keine schlechte Idee sich mal irgendwo "mittig" zu treffen.Auf 'ne Apelschorle, oder so (für die Antialkoholiker.....was die Raucher betrifft, da braucht man nicht mehr drüber zu diskutieren...die werden vor der Kneipentür angebunden. So wie die Hunde "Ich darf draussen warten"....:-))
Kommentar
-
-
Was für ein Glück ich habe, dass ich garnicht erst in Versuchung komme die Strecke mit dem Auto zu fahren :-) Ich habe keines.
Die Zuganbindung wird dann wohl herhalten müssen.
- Und Katzenauge, wir müssen nix über's Knie brechen, aber ins Auge fassen?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ja, Mädel, ich komm mal!
Ende Januar muss ich wieder ins KH. Danach weiß ich in etwa, wie es in 2008 so weitergeht.
Wenn ich einen Schimmer habe, dann gebe ich genauer Bescheid.
Süße, ist das in Ordnung?
Kommentar
-
Anonymer User
Na toll, als geht es mir schlecht, damit es euch gut gehen kann!!!!!????? (|8)) DAS IST EIN SCHERZ
Shanti, auch das mache ich von Herzen gerne.
Ekelpaket verstecken??? Ja, dass kann ich auch.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ja, in mein Katzenauge.
Kommentar
-
Anonymer User
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass da alle Hessen drunter fallen.
Stur kann ich aber auch sein. Und wie stur.
Kommentar
-
Anonymer User
Was hat sie denn??Die Idee?
Kommentar
-
Anonymer User
Ne, Ende Januar bin ich erst mal weg.
Wie lange? - Keine Ahnung.
Danach -auch keine Ahnung aber mehr wissen als jetzt.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Yeeeessssss....:-)
Aber echt!
Langsam wird er mir unheimlich (weil er mir immer ähnlicher wird (finde ich)).
Kommentar
-
Anonymer User
Mensch, wenn das was wird, fresse ich einen Besen!
Das ist ja bald spannender als ein Orgasmus (gut, dass mein Mann nicht im Zimmer sitzt).
Kommentar
Kommentar