#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer zuletzt lacht ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: PN ist keine e-mail


    ANDA....jetzt versteh ich umso einiges mehr..

    Kommentar



    • Re: Many faces...


      Die Erde lebt schrieb:




      > So funktioniert das nicht Nerea.
      Hast Du eine Ahnung, was so alles funktioniert
      Waum bist du so angespannt.
      Bin ich nicht. Ganz im Gegenteil, ich amüsier mich prächtig
      Weil du nicht weißt wer ich bin?
      Wer Du bist, ist ziemlich offensichtlich.Hat nicht mehr als drei Postings gebraucht um das zu erkennen.
      Mein Gott, den Hals wollten mir schon einige umdrehen.
      Ja, ich weiss, vor allem ich und SandraD.Die schlamperten Weiber die nix anderes vorhatten als Dich über den Tisch zu ziehen,gelle?
      Ja und. Gibt es da nicht auch bei dir einige?
      Ja, die gibt es..
      Juckt es dich?
      Hängt davon ab inwieweit man drehen will.Hat nämlich alles seine Grenzen
      Na siehst du, mich auch nicht.
      Wäre dem so, würdest Du Deine Nicks nicht wie die Unterwäsche wechseln

      Also ich mache es mal in der Zusammenfassung: Ob ihr ********* seid oder nicht, ist mir nicht so wichtig. Ihr wisst wohl selber was ihr tut. Und das ist mein 2. Nick hier im Forum. Meine Wäsche wechsel ich täglich. Und allmählich zweifel ich doch an deiner Einschätzung. Schön, wenn dich das amüsiert. Dann habe ich, als alter Pfadfinder, für heute ja wieder eine gute Tat vollbracht.

      Kommentar


      • Re: Wenn ich eines nicht ausstehen kann,


        Yesssss...........bitte an mich....:-)
        Ich leit sie weiter an Sandra....
        Der Sonntag wird mir/uns auch garantiert nicht vermiest, ganz im Gegenteil.Ich nehme an das wir beiden uns gemeinschaftlich amüsieren werden...

        Kommentar


        • Re: Tatsachen...


          Liebe Leserin: Ist ok. Wir sind hier nicht in der Kirche. Glauben fällt schwer. Mein Gedächtnis ist aber wirklich noch ganz passabel. Wenn ich einen Link benutzt habe, dann war es offen im Forum ( wurde meist kurz danach gelöscht ).

          **Natürlich...**

          Kommentar



          • Re: Many faces...


            Und das ist mein 2. Nick hier im Forum.

            **Für heute, ja....das streite ich nicht ab.**

            Kommentar


            • Ich auch nicht!


              ... dann sind das Lügen.
              Wenn du unbedingt willst, dann kann ich die Mail gerne allen anderen forwarden und sie können dann entscheiden, ob du in den Beichtstuhl oder gleich auf die Streckbank darfst.

              Mach das, dann trifft es wenigstens den Richtigen!

              Ich bin nicht religiös, aber lebe wirklich christliches Gedankengut! Ich habe weder dir, noch Nerea jemals eine Email geschickt. Das Thema sollten wir wirklich lassen. Ich musste gestern über deine Witze lachen. Das war schön.

              Kommentar


              • Re: Ich auch nicht!


                Ich bin nicht religiös, aber lebe wirklich christliches Gedankengut! Ich habe weder dir, noch Nerea jemals eine Email geschickt

                **Um das zu überprüfen sollten wir mal Deine IP eruieren lassen. Ich bin sicher diese Recherche fällt negativ aus.......für Dich.**

                **Kann natürlich sein das Du in ständig wechselnden Internet-Cafés hockst. Aber soviel Mühe wirst Du Dir kaum machen.**

                Kommentar



                • Re: Wer zuletzt lacht ...


                  Hallo ihr Beiden,

                  um das jetzt mal zu beenden: Ich habe euch eine PN geschickt. Hoffentlich können wir bei Gelegenheit dann wieder über Witze oder verpasste gemeinsame Frühstücke lachen.

                  Kommentar


                  • Danke...


                    ... denke der Beitrag hier ist ausgereizt .

                    Kommentar


                    • Re: Wer zuletzt lacht ...


                      OK, alles klar....wann gehen wir frühstücken ??
                      Obwohl frühstücken so garnicht mein Ding ist.
                      Käffchen schwarz mit Zucker, und dann nix bis zum späten Mittag....

                      Kommentar



                      • Re: Wer zuletzt lacht ...


                        Käffchen schwarz mit Zucker

                        --> ha....erwischt (:d) trinkst ja doch Kaffee mit Zucker ()

                        da ist mein Zuckerkonsum ja doch nicht so pervers (:X) (:d)

                        Kommentar


                        • Re: Wer zuletzt lacht ...


                          Chicky, ich bitte Dich...ich trinke schwarzen Kaffee mit Zucker, nicht Zucker mit Kaffee.
                          Will sagen, meine Kaffee-Mentalität sieht so aus....Kaffee aus der spanischen/italienischen Cafetera, ein Drittel Kaffee in die Tasse, zwei Drittel Wasser zum verdünnen und als Krönung zwei Löffel Zucker...auf eine GROSSE Tasse.

                          Und bitte, bitte keinen Süssstoff, nicht ein Tablettchen, nicht sechs....schmeckt nicht.

                          Kommentar


                          • Re: Wer zuletzt lacht ...


                            chicky mouse jetzt ganz ehrlich. Ein spanischer Kaffee ist gewöhnungsbedürftig. Das gilt allerdings auch für den Deutschen. Nichtsdestotrotz kann man beide trinken, wenn man sich ein wenig umstellt. ;-))

                            Kommentar


                            • Re: korr. und Nachsatz


                              den deutschen (Kaffee) nicht den Deutschen, obwohl diese auch ein eigenes Kapitel sein können. ;-)))

                              Kommentar


                              • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                jaja...ist ja schon gut ($)) ()

                                Kommentar


                                • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                  Ich will auch gern wissen wer du bist
                                  schließlich bin ich Weiblich und es heißt doch Neugierde dein Name ist Weib :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                    ""Curiosity kills the cat""....heisst es auch....:-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                      ich will mit meiner neugier ja keine Katze killen
                                      Ich hab eh nicht damit gerechnet das ioch jetzt auch eine PN von
                                      nurso befraut herby oder sonst wem bekomme
                                      Der stil würd ja auch auf nurso passen

                                      Kommentar


                                      • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                        welcher Stil passt auf nurso?

                                        Kommentar


                                        • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                          Der von Die Erde lebt
                                          kurzes knappes sticheln

                                          Kommentar


                                          • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                            Soweit ich das beurteilen kann (wir haben uns ja schon mal kennengelernt), gehört er eher zur harmlosen Kategorie. Außerdem müsste er momentan ziemlich im Arbeitsstress stecken, wenn ich richtig informiert bin. :-))

                                            Kommentar


                                            • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                              Ist ja auch Ok wollte nur ein wenig Provozieren um rauszubekommen wer es ist gg.
                                              Du bist so lange dabei du kennst die User besser :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                                Also mit diesem Beitrag konntest du mich nicht provozieren. Ich mag zwar schon ewig dabei sein bei diesem Verein, aber es tauchen immer wieder neue Leute auf. Oder eben nur jene, die mal kurzfristig facelifting betreiben. ;-))

                                                Kommentar


                                                • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                                  . Oder eben nur jene, die mal kurzfristig facelifting betreiben. ;-))schön benannt ;-))

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                                    Ich überlege ja auch schon, ob mir das nicht guttun könnte. ;-))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X