#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer zuletzt lacht ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer zuletzt lacht ...

    Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
    Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!
    Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
    Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.
    Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
    Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
    "2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"


  • ... und noch einer vor dem Einschlafen ...


    ...

    Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.
    Angestellter: Das kostet 50 Euro. Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
    Angestellter (zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
    Blondine: Ja, ja, alles.
    Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
    Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde
    und folgt ihm...
    Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
    Sie schließt die Tür.
    Angestellter: Nun knien Sie sich nieder.
    Sie kniet sich nieder.
    Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.
    Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet.

    Der Angestellte schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig..:"Mach weiter, mach weiter".

    Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne,
    bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
    Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise... "Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?

    Kommentar


    • Re: Wer zuletzt lacht ...


      der professor und einer seiner studenten stehen zufällig nebeneinander vor den becken der männertoilette

      der student: endlich kann ich mir vor ihnen mal einen rausnehmen

      der professor: allerdings können sie auch diesmal dabei den kürzeren ziehen

      Kommentar


      • Re: Wer zuletzt lacht ...


        staatsexamen in der ornithologie - letzte chance (der sog. ministerschwanz)

        der professor hat 10 präparierte vögel mit tüchern verhangen auf dem labortisch stehen, lediglich die vogelbeine/-krallen sind zu sehen:

        nun herr kanditat, nennen sie mir zu jedem vogel name, gattung usw.

        der kanditat, wirkt unschlüssig und rätselt, gibt keine antworten.

        der professor konstatiert: sie sind durchgefallen! bitte ihren namen und matrikelnummer!

        der kanditat hebt sein hosenbein an, zeigt seinen unterschenkel:
        na, dann raten sie mal herr professor und schwupps, verschwindet er aus dem prüfungsraum.

        Kommentar



        • Re: Wer zuletzt lacht ...


          Siehe da, es gibt auch clevere Studenten *gg*

          Kommentar


          • Re: Wer zuletzt lacht ...


            Danke für die schönen Witze.

            Kommentar


            • Re: Wer zuletzt lacht ...


              Freut mich, wenn sie dir gefallen. Hab eben noch einen gefunden ... eine ganz andere Art von Humor finde ich ...

              Im alten Jerusalem will eine wildgewordene Masse von Menschen gerade eine Ehebrecherin steinigen. Jesus geht dazwischen und hält eine Predigt, die damit endet: "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" Da fliegt ihm mit voller Wucht ein Stein ins Genick. Jesus dreht sich um und brüllt: "Mutter, du nervst langsam!"

              Kommentar



              • Re: Wer zuletzt lacht ...


                Na wo kramst du die denn alle her? Oder lachst du selbst den ganzen Tag? Wobei die Mutter ihren Jungen mal etwas loslassen sollte;-) damit er nicht immer so verspannt ist.....

                Kommentar


                • Re: Wer zuletzt lacht ...


                  Das Leben ist viel zu ernst, bzw. wir Menschen sehen es viel zu ernst, da bringt ein wenig Lachen doch mehr Entspannung und auch Sonne in die Herzen.

                  Jemand kommt in die Hölle steht vorm Teufel und darf sich eine von drei Kammern aussuchen in die er gesteckt werden soll. In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt - das sagt ihm nicht sehr zu. In der zweiten Kammer wird bloß noch fürchterlich ausgepeitscht - ist ihm immer noch zu hart. In der dritten Kammer schließlich stehen sämtliche Probanden bis zum Hals in der Scheiße und rauchen eine Zigarette. Ja, ruft der Kandidat erfreut, ich glaube das sagt mir zu. Ich nehme die dritte Kammer. Er stellt sich also zu den anderen bis zum Hals in die Scheiße und steckt sich eine an. Da kommt plötzlich ein kleines Teufelchen und sagt: "Die Zigarettenpause ist zu Ende, alle wieder hinsetzen!"

                  Kommentar


                  • Re: Wer zuletzt lacht ...


                    2 Mäusekinder spielen im Garten, da fliegt eine Fledermaus vorbei. Sagt das eine Mäuschen: Wenn ich groß bin werde ich auch Pilot!

                    Kommentar



                    • Re: Wer zuletzt lacht ...


                      ;-) Schade eigentlich, dass unsere Vorstellung vom Leben nach dem Tod so negativ ist. Da lobe ich mir andere Kulturen. Nerea will als Mann geboren werden, ich habe da andere Träume ( na auch nicht als Frau ). Komisch, nur bis zum Hals in der S.....e und ein Zigarettchen? Ich qualme wie ein Schlot, aber in meinen Träumen rauche ich nicht....

                      Kommentar


                      • Re: Wer zuletzt lacht ...


                        Süüsss *gg*

                        Kommentar


                        • Re: Wer zuletzt lacht ...


                          Keine Bange, so stell ich es mir persönlich auch nicht vor. Wäre auch schlimm, oder?

                          Kommentar


                          • Re: Wer zuletzt lacht ...


                            Den fand ich auch so süüsss, deshalb stelle ich dir noch einen netten hin:

                            "Sag mal Liebster, wir sind jetzt 15 Jahre zusammen. Meinst du nicht, wir sollten jetzt endlich heiraten?" - "Du hast recht, aber wer nimmt uns denn jetzt noch?"

                            Kommentar


                            • Re: Wer zuletzt lacht ...


                              Na gut, dass die Technik noch ihre Macken hat. Der Computer ( zumindest meiner ) ohne Geruch funktioniert.....

                              Kommentar


                              • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                pruuust ....

                                jetzt mal einer aus ner anderen Ecke ...

                                Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
                                Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
                                Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
                                Darauf ruft der Mann erschrocken: "Wer bist du? Etwa Gott?
                                "Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!"

                                Kommentar


                                • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                  Wirklich? Also ich hab mir ne Wäscheklammer auf die Nase gesetzt *gg*

                                  Kommentar


                                  • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                    gg

                                    Zum Thema Angeln fällt mir nur der ein: Ein Angler sitzt mit dicken Backen am Eisloch. Fragt der vorbeigehende Spaziergänger:"Zahnschmerzen?" - "Nein, ich taue die Würmer auf!"

                                    Kommentar


                                    • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                      Das ist auch meine Erfahrung, ich muß nicht immer die neueste Technik haben. Da siehst du mal, wo das hin führt. Mache mal das Fenster auf.

                                      Kommentar


                                      • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                        Gute Idee, denn ich geh jetzt sowieso schlafen *g*
                                        Danke für den Tip.

                                        Kommentar


                                        • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                          Und jetzt noch einen zum Schlafengehen......

                                          Das junge Paar sitzt am Mittagstisch. Er: " War das Essen wieder aus der Dose? " - " Ja mein Schatz, stell dir vor, da war so ein süßes Bild von einem kleinen Hund drauf! Und es stand extra dabei, Für ihren Liebling! "

                                          Kommentar


                                          • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                            Huuust.... bäh... schüttel
                                            Hast auch noch was appetitlicheres auf Lager?

                                            Kommentar


                                            • Dann schlafe mal gut


                                              Na dann schlafe mal gut. Träume schön und zwar nicht von den Witzen! Und schließe die Fenster, damit dich keiner klaut.......

                                              Kommentar


                                              • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                                Jetzt versteh ich vollkommen, weshalb du keine Raucherträume hast *gg*

                                                Kommentar


                                                • Re: Wer zuletzt lacht ...


                                                  Ja klar, aber das passt nicht durchs www, aber ich bin mir sicher das würde dir schmecken....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X