#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer zuletzt lacht ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Neuer Nick ...


    Gut, weil ich immer schon viele Gesichter hatte und habe. Jeder sieht, ob es mir gut geht, ob ich traurig, nachdenklich oder lustig bin. Nur im Forum ist das mit dem Sehen etwas schwierig. ;-)

    Many faces hat aber auch was. Bei uns sagt man: Liebes Kind hat viele Namen...

    Kommentar



    • Re: Keine Diskussion!


      Das "sein" haste jetzt aber unterschlagen *gg*

      Seit wann schert es dich in einem Forum, was die Anderen von dir denken? Ich muss gerade an den Link denken, welchen du mir gemailt hast und dann mit "Entsetzen" festgestellen musstest, dass ich nicht Sandra D. bin.
      Und wieder stand ein Nickwechsel an. Sind solche Ausrutscher bei dir an der Tagesordnung?

      Kommentar


      • Re: Neuer Nick ...


        Oder auch : "Mein Name ist Legion, denn wir sind viele"

        Obwohl, das war ja eher mein Motto....

        Kommentar


        • Re: Wer nie im Bett gefrühstückt hat, weiß nicht


          An der Tanke, ich weiss ;-)

          Kommentar



          • Re: Keine Diskussion!


            Ich muss gerade an den Link denken, welchen du mir gemailt hast und dann mit "Entsetzen" festgestellen musstest, dass ich nicht Sandra D. bin.

            **Yessss......das hat was...:-)**
            **Mit Sandra habe ich übrigens kürzlich sehr lange telefoniert.**
            **Das hatte auch was**

            Kommentar


            • Bitte keine Verwechselung!


              Ich kann mich nicht entsinnen, dir mal einen Link geschickt zu haben.

              Kommentar


              • Re: Bitte keine Verwechselung!


                Du scheinst Dich an einige Sachen nicht erinnern zu können....
                Liegt das am Alter oder an Ignoranz ??

                Kommentar



                • Re: Neuer Nick ...


                  Mit meinem alten Nick konnte doch keiner etwas anfangen. Und kennen? Ich bin ja selbst noch nicht bis in die Tiefe meiner Seele gedrungen. Aber ich arbeite dran. Das was ich finde ist für mich aber ok. Und was die meisten anderen sehen ist mir meistens egal.

                  Kommentar


                  • Nix Tanke, ;-)


                    Den mache ich mir schon selbst.

                    Kommentar


                    • Re: Keine Diskussion!


                      Vielleicht hat er dann schon einen Sprachumwandler im Einsatz ;-)

                      Kommentar



                      • Re: Neuer Nick ...


                        Und was die meisten anderen sehen ist mir meistens egal.

                        **Scheint mir nicht so, aber trotzdem : Dein Wort in Gottes geneigtem Gehörgang.**

                        Kommentar


                        • Re: Bitte keine Verwechselung!


                          Hallo Nerea, ich habe niemandem hier im Forum einen Link per PN verschickt. Never! Alter vielleicht, aber niemals Ignoranz. Und bösartig / aggressiv war ich nur einmal im Forum: gegen MM. Übrigens, Rod Steward ist nicht schlecht, aber mir fallen da auch deutlich bessere Lieder ein: Deep Purple, Child in Time, Led Zeppelin hattest du genannt ( ich auch schon mal ), Roger Hudson, Roger Waters...... Aber Geschmack ist nun mal Geschmacksache....

                          Kommentar


                          • Re: Bitte keine Verwechselung!


                            Und bösartig / aggressiv war ich nur einmal im Forum: gegen MM.

                            **Keine Ahnung wer MM ist ?? Marylin Monroe??**
                            **Aber egal, den Satz an sich, in all seiner Bedeutung, halte ich für eine schamlose Beschönigung der Tatsachen.**

                            Kommentar


                            • Re: Bitte keine Verwechselung!


                              Keine Ahnung wer MM ist ?? Marylin Monroe??
                              Aber egal, den Satz an sich, in all seiner Bedeutung, halte ich für eine schamlose Beschönigung der Tatsachen.

                              Naja, Mini.Me vergisst man auch am besten. Und Marylin Monroe tut mir im Nachhinein nur leid, weil sie von vielen Männern nur auf ihre Attraktivität reduziert wurde. Und schamlos bin ich nur an der richtigen Stelle mit dem richtigen Menschen.

                              Kommentar


                              • Many faces...


                                ... ist eine Actionfigur aus den USA. Einmal den Kopf rumdrehen und die Figur hatte ein anderes Gesicht.... was x-mal wiederholbar... Lustiger Gedanke, findest du nicht auch?

                                Kommentar


                                • Tatsachen...


                                  ... sind nicht veränderbar und ich kann mich sehr gut entsinnen.
                                  Und glaube mir, diese Bilder von den jungen Mädchen werde ich mit Sicherheit nicht vergessen!

                                  Kommentar


                                  • Many faces...


                                    So funktioniert das nicht Nerea. Waum bist du so angespannt. Weil du nicht weißt wer ich bin? Mein Gott, den Hals wollten mir schon einige umdrehen. Ja und. Gibt es da nicht auch bei dir einige? Juckt es dich? Na siehst du, mich auch nicht.

                                    Kommentar


                                    • Re: Tatsachen...


                                      Juchuuuu...liechgleichuntermtisch.

                                      Schick den Link doch einfach weiter an Sandra...die freut sich bestimmt auch...:-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Many faces...


                                        ????

                                        Hast Du jetzt in der Zeile vertan oder meinst Du ich sei "Leserin" ?
                                        Naja wundern würd's mich nicht, Du hast mir ja schon einige Indentitäten angedichtet...

                                        Kommentar


                                        • PN ist keine e-mail


                                          Wäre es eine PN gewesen, wäre es nicht mehr nachvollziehbar, da du deine alten Nicks bisher immer wieder hast löschen lassen und somit auch die PN's weg sind.
                                          Lass es von nun an besser sein, denn es besteht schliesslich auch die Möglichkeit des kopierens. Gerade bei solchen gefährlichen Seiten, wo nicht mal sicher ist, ob es sich da nicht noch um Minderjährige handelt ist äusserste Vorsicht geboten !

                                          Kommentar


                                          • Re: Tatsachen...


                                            ... sind nicht veränderbar und ich kann mich sehr gut entsinnen.
                                            Und glaube mir, diese Bilder von den jungen Mädchen werde ich mit Sicherheit nicht vergessen!



                                            Liebe Leserin: Ist ok. Wir sind hier nicht in der Kirche. Glauben fällt schwer. Mein Gedächtnis ist aber wirklich noch ganz passabel. Wenn ich einen Link benutzt habe, dann war es offen im Forum ( wurde meist kurz danach gelöscht ).

                                            Kommentar


                                            • Re: Tatsachen...


                                              Besser mal nicht. Will hier niemanden den Sonntag vermiesen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Many faces...


                                                Die Erde lebt schrieb:
                                                -------------------------------------------------------
                                                > So funktioniert das nicht Nerea.
                                                **Hast Du eine Ahnung, was so alles funktioniert**
                                                Waum bist du so angespannt.
                                                **Bin ich nicht. Ganz im Gegenteil, ich amüsier mich prächtig**
                                                Weil du nicht weißt wer ich bin?
                                                **Wer Du bist, ist ziemlich offensichtlich.Hat nicht mehr als drei Postings gebraucht um das zu erkennen.**
                                                Mein Gott, den Hals wollten mir schon einige umdrehen.
                                                **Ja, ich weiss, vor allem ich und SandraD.Die schlamperten Weiber die nix anderes vorhatten als Dich über den Tisch zu ziehen,gelle?**
                                                Ja und. Gibt es da nicht auch bei dir einige?
                                                **Ja, die gibt es..**
                                                Juckt es dich?
                                                **Hängt davon ab inwieweit man drehen will.Hat nämlich alles seine Grenzen**
                                                Na siehst du, mich auch nicht.
                                                **Wäre dem so, würdest Du Deine Nicks nicht wie die Unterwäsche wechseln**

                                                Kommentar


                                                • Re: Many faces...


                                                  Gut erkannt! Aber gelesen hättest du es ja wohl doch. Und den Hals wolltest du bestimmt auch dem einen oder anderen schon umdrehen. Aber bei mir wüsste ich keinen Grund von eurer Seite.

                                                  Kommentar


                                                  • Wenn ich eines nicht ausstehen kann,


                                                    ... dann sind das Lügen.
                                                    Wenn du unbedingt willst, dann kann ich die Mail gerne allen anderen forwarden und sie können dann entscheiden, ob du in den Beichtstuhl oder gleich auf die Streckbank darfst.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X