#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das normal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• strategie & taktik

die intention aber ist klar erkennbar -
    lenke die kraft deines gegners so um, dass er sich damit selbst "verletzt", und wenn er sich oft genug selbst verletzt hat, dann...
    eine hervorragende krankenschwester, eigentlich solltes du doch nach afganisthan gehen, selbst der generalstab könnte von dir noch lernen

ade
    nerea

p. s.
    sinngemäßes zitat des preußischen generals und militärtheoretikers carl von clausewitz:
    "behalte nie deine kampftaktik längere zeit bei, denn der gegner erkennt sie, passt sich ihr an und wird somit gefährlicher".

Kommentar

• Re: strategie & taktik

eine hervorragende krankenschwester, eigentlich solltes du doch nach afganisthan gehen, selbst der generalstab könnte von dir noch lernen

**Ja, das denke ich auch. Habe aber mittlerweile umdisponiert. Ich glaube ich werd mich im südamerikanischen Raum orientieren, zumindest bin ich deren Sprache mächtig....Guatemala, zum Beispiel, hat auch Handlungsbedarf.Aber gut...auch da gibt es einen Generalstab den man mal aufmischen kann...**

Kommentar

ich wünsch dir reichlich erfolg, liebe nerea
        und alles denkbar gute.

Kommentar

• Re: die sendung mit der maus

Wenn du tatsächlich meinst, mir etwas erzählen zu müssen, dann bitte ausschließlich per PN. Aber vielleicht solltest du dir vorher überlegen, ob es nicht eher eine Angtelegenheit zwischen euch zwei ist.

Kommentar

• Re: Oh, je

> die userin auf die du jetzt bezieht, macht dies
            > ebenso, sie verschweigt hier ihre temporären
            > exkapismen und versteht es meisterhaft darüber
            > hinwegzutäuschen. sieträgt ihren inneren konflikt
            > auf meine kosten aus. und es macht ihr sogar noch
            > freude - siehe den mc donald witz

Dass du eine zwiegespaltene Persönlichkeit haben musst, ist mir schon länger bewusst!!! Aber dass du mich da mit hineinziehen willst, geht wohl ein wenig zu weit!!!!!
            Es muss nicht jeder ein Problem haben, der hier im Forum schreibt! Und ich sage dir nun zum letzten Mal, dass ich dazugehöre! ICH HABE KEINE PROBLEME die ich versuche meisterhaft zu vertuschen! Ich habe sogar das Glück und muss mich mit keinerlei Konflikten herumschlagen!

Und du wirst doch nicht wirklich glauben, dass du soooooo interessant bist, dass ich den McDonalts Witz extra für dich herausgesucht habe um dir eines auszuwischen,oder dich in irgend einer Form zu zitieren???? Das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?

Die lustigen Themen, die ich hier reinstelle, sind auf meiner E-Mail Adresse eingegangen und sollen reine FunMails darstellen. Und ich denke, einige hier im Forum lesen diese Geschichten sehr gerne. Freuen sich darüber und können sogar darüber lächeln. Ich bin sogar der Meinung, dass einige sogar darüber lachen können. Und nur das ist wichtig. Kein einziger User außer DIR identivizieren sich in irgendeiner Form mit diesen Geschichten. Sollen sie ja auch nicht.

Und diese McDonalds Geschichte, ist sogar in der "ICH Form" geschrieben. Wie kommst du deshalb darauf, dass sie DICH betreffen sollte?!

DU bist in "keinster Weise" für mich wichtig. Ich unterhalte mich mit einigen hier recht gerne, sollte es die Zeit erlauben. Mir sind sogar ein paar User sind mir sogar recht wichtig, aber DU gehörst leider nicht dazu.

Du brauchst dir daher keinerlei Gedanken darüber zu machen, dass ich dir etwas Böses antun möchte, oder irgendwelche Informationen die deine PERSON betreffen, an jemanden weiterschicke!!!!

Kommentar

Nein, Santee, Du wünscht mir nichts Gutes. Du wünscht mir das ich in Afghanistan auf eine Mine trete, oder in Guatemala von Guerreros erschossen werde.
              Ich mag naiv und obendrein Frau sein, aber ich bin nicht blöd.

Mag sein das ich Dir mal wehgetan habe. Ich habe sogar eine dunkle Ahnung wann und unter welchen Umständen das gewesen sein mag...aber Du, als solcher Du Dich gerne darstellst, das so dermassen nachzutragen, zeugt nicht wirklich von...ja...ähh...wie soll man es nennen ??

Intelligenz ??

Kommentar

• Re: ab in die kiste, du krebsleiche

Ich habe mir alles sehr genau durchgelesen, was es hier zu lesen gab. Es ist wie ein Film, der ständig zurückgespult wird, statt nach dem Ende, einfach die DVD aus dem Player zu nehmen.

Kommentar

Ne, Shanti....it's the "neverending story"

Zumindest scheint's so

Kommentar

Ich bin sicher es wird eine lange, ausführliche PN, die kein gutes Haar an der verschlampten, verkommenen, berechnenden, manipulierenden Nerea lässt.

Viel Spass beim lesen.

Kommentar

Auch wenn es einige User nicht glauben wollen, aber ich bin duchaus fähig etwas zu lesen, zu verstehen und mir mein eigenes Bild zu machen.

Ich weiß, dass du keine Heilige bist, aber ebensowenig ist Santee ein Unschuldslamm.

Ob mir das Lesen tatsächlich Spaß macht, lasse ich jetzt mal offen.

Kommentar

Ich bin weit von einer Heiligen entfernt.....das ändert aber nichts daran das ich ,gerade deswegen, oder auch gerade trotzdem,einige moralische Grundsätze wie ein Banner vor mir hertrage.....

Kommentar

Nerea, du kennst mich ja nicht erst seit heute. Obendrein hattest du noch das "Pech" mich auch mal direkt und live zu erleben. Ich gebe ja zu, dass ich manchmal einen etwas eigenwilligen Humor besitze, doch auch dieser hat bei mir seine Grenzen. Du hast deine Prinzipien - ich ebenso. So wie bestimmt sehr viele andere Menschen hier auch. Wo bei mir der Ofen aus ist, sollte dir nicht ganz unbekannt sein.

Kommentar

Es geht heute nicht darum wo bei Dir der Ofen aus ist....

Hier geht es heute um andere, ähhh, Prinzipien.

Eher da, wo bei mir der Ofen aus ist....

Kommentar

Irrtum Nerea. Es ist auch eine Frage für mich, wo ich das Stopschild setze.

Kommentar

Wo Du das Stopschild setzt mit unser allem geschätztem Santee musst Du selber entscheiden. Ich für meinen Teil habe , zumindest für den Augenblick, genug.

Kommentar

Ich hoffe, im allgemeinen Interesse, aber vor allem in eurem, dass sich der Frustpegel wieder legt.

Kommentar

Darum sorgt, kümmert sich, jemand anderer....

Kommentar

Das hängt davon ab, WER derjenige ist.
                                      Ich für meinen Teil lasse es auf mich zukommen, ob ich eine PN erhalte, oder nicht. Doch selbst wenn es so sein sollte, werde ich meine eigenen Schlüsse ziehen. Damit bin ich bis jetzt im Großen und Ganzen immer gut gefahren. Und das werde ich auch beibehalten.

Kommentar

Santee, (Mini.me,zybian) schrieb:
                                        ich ziehe meinen nutzen aus den foren, so wie es mir gefällt.

Hallo (wie verinbart - Hr.) Prinz lach.

Da du ja wieder zu meiner belustigung beitragen möchten, sag ich ihnen mal hierzu folgendes.

Der ständige Nick-wechsel ist für sie anscheinend der wunsch überhaupt noch einen nutzen aus dem forum ziehen zu können.

Den Weg den sie , in einsamkeit gehen zu wollen, ist sich ne insel zu kaufen und dies hier bekannt zu geben.
                                        Ich denke, so stark kann keine Strömung sein, um dort angespült werden zu wollen.

eigene beiträge selbst mit eingenen beiträgen (unter anderem Nick) mit leben zufüllen, spricht schon für nen großes geltungsbedürfnis und zeigt, wie viel respekt sie anderen entgegen bringen.

Der nutzen den sie aus den Gesprächen ziehen, sollte wie bereits mehrfach mitgeteilt das reflektieren - auch auf sich - sein. etwas mit zu nehmen. klappt scheinbar nicht.

Gruß (hr.) Primater

Kommentar

• Resumee

des gestrigen Tages und seiner, ja , wie nennen ?..tragikomödiantischen Eskalation:

Du scheinst nicht nur bei der Wäsche etwas verkehrt zu machen (vielleicht überlässt Du das besser den Frauen, die scheinen da mehr Ahnung zu haben ) sondern auch im Rest Deines Lebens.

Von Deinem kürzlich konsultierten Therapeuten solltest Du Dir sein Honorar erstatten lassen. Derlei Geldmacherei nennt sich im Fachjargon "ungerechtfertigte Bereicherung".

Ich weiss das fähige Therapeuten verdammt schwer zu finden sind, aber vielleicht kann Dir Dein Hausarzt ja einen guten Ratschlag geben.

Kommentar

• Re: Resumee

und ich dachte doch tatsächlich du wärst drauf und dran dein köfferchen zu packen, um andernorts den generalstab aufzumischen. da hab ich einmal mehr, auf bloße vermutungen gestützt, getäuscht. oder täuschen lassen ()

die diagnose des psychiaters (kein psychotherapeut) lautete: zustand nach belastung
                                            pers. anm.: auch Stress http://de.wikipedia.org/wiki/Stress#..._beim_Menschen genannt

die diagnose von frau dr. höllering lautete:

konfliktsituation

sonst noch irgendeinen hieb, den du mir gerne erteilen willst - dann zur sache schätzchen B)

und beste grüße an yogue, insbesondere was sein flachen pfiff anbelangt.

Kommentar

und beste grüße an yogue, insbesondere was sein flachen pfiff anbelangt.
                                              **Wer soll das sein ??**

**Und ja, ich bin tatsächlich dabei meine Köfferchen zu packen, allerdings reise ich mit leichtem Gepäck. Und ja, Ibiza ruft, das hat im Moment mehr Priorität als Afghanistan oder Guatemala. Aber auch dort gilt es, nach neuesten Erkenntnissen, einiges aufzumischen.
                                              Mindestens zwei werden mit meiner Ankunft nicht froh.**

Kommentar

ich habe deine zuvor erfolgte, erneute agitation gegen mich, herrn dr. med bernhard riecke zur kenntnis gebracht.
                                                und ihm weiterhin die erlaubnis erteilt, meine krankenakte bei meinem psychiater sowie bei frau dr. höllering einzusehen - wenn er das will,
                                                aber ich hat ihn heute früh bereits (vor meinem leichten waldlauf, der allerdings mein herzkammerflimmern und meine extrasystolen nicht beseitigen konnte)) um psychotherapeutische hilfe meiner angeschlagenen persönlichkeitsstruktur gebeten.

Kommentar

Natürlich...y los pajaros maman.
                                                  Wieso hast Du nicht den genauen Wortlaut Deiner an mich, gerade abgesandten, PN hier hereingestellt ??

Soll ich das mal für Dich übernehmen ??

Was Dein Herzkammerflimmern und Deine Extrasystolen betrifft.....Tipp einer Krankenschwester, Überweisung des Hausarztes an einen fähigen Kardiologen, bezahlt sogar die Kasse. Da hast Du mir was voraus, ich hab nicht mal eine.

Kommentar

Ich hab da jetzt noch mal drüber sinniert. Ich werde Deine PN an mich, Deinen Eskapismus, nein, falsch gesagt, Deine Eskalation, nicht veröffentlichen.Steht mir nicht zu PNs unter die Leute zu bringen, wäre auch keinem mit gedient, ausser deinem endgültigem Abrutsch in's Lächerlich-Peinliche.
                                                    Ich werde sie aber sorgfältigst aufbewahren um sie, sollte es nötig werden, meinem Anwalt vorzulegen.
                                                    Wegen...ja, wie nennen ??...Rufmord ?? Verleumdung ?? Unterstellung ?? Üble Nachrede ??
                                                    Ich habe zwar keine Krankenkasse, aber ich habe einen fähigen Anwalt. Das ist besser als nix, gelle ??
                                                    Gerichtsstand Freistaat Bayern....wenn Du magst verlegen wir den Gerichtsstand nach Spanien. Da bin ich sowieso demnächst...

Kommentar

Lädt...
                                                    X