#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Oh, je


    Na wenn es nur einen unguten Geschmack hinterlassen würde , dann ging es ja noch.
    Ich selber mag hier nicht so gerne eine meiner eigenen "Zitate", die ich mal im persönlichen Rahmen hinterlassen habe, öffentlich wiederfinden.Ich mag auch nicht meine persönlichen Daten veröffentlicht, oder weitergetragen sehen...muss ich nicht haben.
    Verursacht bei mir mehr als nur einen unguten Geschmack....

    Kommentar



    • Re: Oh, je


      Somit ein Grund weniger, einen Zusammenhang zu sehen.

      Vielleicht erklärst Du Dich mal ??

      Kommentar


      • Re: Oh, je


        aus diesem grund haben nur 3 leute hier meine persönlichen daten.bei denen weiss ich sie gut geschützt

        Kommentar


        • ab in die kiste, du krebsleiche


          das frau silpau (ich weiss noch nicht mal ihren namen, geschweige denn, ob sie eine frau ist -
          und wenn du meine art der vorgehensweise auch nur annähernd begriffen hättest, könntest du sogar davon ausgehen, dass ich selbst unter dem pseudo silpau schreibe)

          aber gut, in PNs ist silpau, wer auch immer das sein mag, mal aus der fassung geraten ist,
          ja und?
          wem von uns wäre das nicht schon passiert, dass er mal seine fassung verloren hätte?

          und damit ginge ich dann hausieren?

          ihr tickt ja nicht ganz richtig!

          ohne es jetzt genau zu wissen, behaupte ich dennoch frech und frei, das silpau auch schon mal gepupst hat und gelegentlich defäkieren muss.

          was bitte schön ist daran mit an **"privaten informationen hausieren"** gehen?

          ich habe sehr, sehr viele informationen, höchst privater art über zahlreiche menschen (auch von hier) in meinem kopf.
          und nie und nimmer gebe ich sie preis.

          aber was ich nicht mache, das machen nerea und silpau (= vermutlich wundhexe, der durchgeknallte unfallchirurg) u. a. sehr wohl, sie nehmen sich die entspr. narrenfreiheit.

          **und ich kenne auch ihre gründe**

          allein es juckt mich nicht, wo käme ich denn hin, nur weil ich die motivationen einiger user hier erkannt habe, mich deswegen nun zu echauffieren?

          ich ziehe meinen nutzen aus den foren, so wie es mir gefällt.
          das recht dazu hat jeder andere auch, denn wofür sind die foren denn da?

          Kommentar



          • abchließender nachsatz


            und ich lege noch einen obendrauf, weil vermutungen so "schön" sein können:
            wundhexe ist u. u. sogar ein klassenkamerad von mir, somit allerdings kein chirurg, sondern ein relativ unbedeutender, unliebsamer mitarbeiter in untergeordneter position eines weltweit tätigen softwarehauses, er ist geltungssüchtig und hat eine schizophrene tochter.

            Kommentar


            • Sehr gepflegter Umgangston...


              Meinst Du mich mit der Krebsleiche, oder denjenigen auf dessen Posting Du geantwortet hast ??

              Kommentar


              • Re: abchließender nachsatz


                Ich vermute auch mal, macht Spass und manchmal trifft's sogar den Kern der Sache:
                **Du hast einen Schaden, Junge...und zwar einen ganz gewaltigen**

                Kommentar



                • Re: Sehr gepflegter Umgangston...


                  du weisst genau, wen ich im thread zitiert habe,
                  wundhexe hat mich mal mit diesen worten angesprochen.

                  Kommentar


                  • Kommentar:


                    Darauf gibt es Antwort, Schätzchen. Allerdings nicht jetzt, da ich auch noch ausserforenmässig beschäftigt bin. Um jedweder Eventualität entgegenzuwirken habe ich dieses erlesen aussagekräftige Statement von Dir, einfach mal abgespeichert.Musste so sein, ich bin mir nämlich sicher, spätestens Montag morgen ist es wech....
                    Und da wollen wir doch nicht den Kontext verlieren, gelle ??

                    Und was Wundhexe betrifft......Wundhexe war wenigstens "ehrlich platt", Du bist einfach nur beschämend peinlich in all Deiner Intelligenz die Du vorgibst zu besitzen.

                    ( Just for info ----> wird abgespeichert)

                    Kommentar


                    • Re: abchließender nachsatz


                      ich vermute, zu vermuten ist kein schaden.

                      du hingegen sprichst im indikativ, da wo du nur vermuten dürftest:

                      there **is** no dark side of the moon, the matter of **fact**, it`s **all dark**.

                      besitos (:0)

                      Kommentar



                      • Re: Sehr gepflegter Umgangston...


                        Aha...und was habe ich damit zu tun ??

                        Sach mal bist Du besoffen oder anderweitig zugeknallt ??

                        Wundhexe war schon ewig nicht mehr hier.Macht aber nix, Du bist auf dem besten Weg seine damalige Position adäquat auszufüllen......

                        Kommentar


                        • Re: Sehr gepflegter Umgangston...


                          das, werte nerea, wenngleich es dein größter wunsch sein mag, wird nicht passieren, dass ich in die fußstapfen von wundhexe passen würde.

                          ich bin manchmal traurig. ja. weil es wirklich im leben manchmal grausam sein kann.

                          deswegen sage ich aber nicht ich bin "trauram"
                          sondern ich habe mich heute wiederum einmal mehr erklärt, wenn auch nicht zulänglich, so jedoch hinreichend. okay. oder gefällt dir das nicht?
                          dass ich mich erkläre...

                          Kommentar


                          • Re: Sehr gepflegter Umgangston...


                            Nein, Du würdest nicht reinpassen...da geb ich Dir, bei genauerer Überlegung recht. Wundhexe ist zumindest NIE hingegangen und hat Privatinformationen veröffentlicht. Das muss man Wundhexe, bei aller Plattheit die da so zu lesen war, zugestehen.

                            Und ja, Du hast Dich erklärt....mittlerweile zur Genüge.

                            Kommentar


                            • Re: ab in die kiste, du krebsleiche


                              sach mal gehts dir noch gut ? wedle dir nen von der palme wenn du so frustriert bist

                              Kommentar


                              • Re: abchließender nachsatz


                                welche frau will von so nen typen wie dir ein küsschen ?geh zu deinem psycho und lass dich behandeln

                                Kommentar


                                • Re: Sehr gepflegter Umgangston...


                                  ich erfreue mich bester gesundheit.doch der mann hat nen grossen knall

                                  Kommentar


                                  • Re: ab in die kiste, du krebsleiche


                                    Sagt mal, was ist denn da wieder los? (()

                                    Kommentar


                                    • Re: ab in die kiste, du krebsleiche


                                      Einfach durchlesen. Und am besten schnell, bevor es gelöscht wird. Erspart lange Erklärungen....

                                      Kommentar


                                      • die sendung mit der maus


                                        hallo shanti,
                                        willst du auf deine frage meine ehrliche meinung hören?
                                        dann frag vorher bitte die nerea, ob sie keinerlei einwände dagegen hat; und ob ich dir hier oder besser via PN antworten soll, denn ich werde bei meiner antwort keinerlei blatt mehr vor den mund nehmen, sondern **ausnahmslos alles** auspacken und erläutern - wieso - weshalb - warum!

                                        Kommentar


                                        • Re: ab in die kiste, du krebsleiche


                                          Santee schrieb:
                                          -------------------------------------------------------
                                          > das frau silpau (ich weiss noch nicht mal ihren
                                          > namen, geschweige denn, ob sie eine frau ist -
                                          > und wenn du meine art der vorgehensweise auch nur
                                          > annähernd begriffen hättest, könntest du sogar
                                          > davon ausgehen, dass ich selbst unter dem pseudo
                                          > silpau schreibe)
                                          **Davon gehe ich perse, nicht aus.Es braucht circa zwei, höchstens drei Deiner Postings, um zu wissen, das Du es bist, und kein anderer.Da ist Wundhexe, die Du ja so gerne anführst (wieso eigentlich ??)wesentlich einfallsreicher.**
                                          >
                                          > aber gut, in PNs ist silpau, wer auch immer das
                                          > sein mag, mal aus der fassung geraten ist,
                                          > ja und?
                                          **Eben...ja und ?? Ich habe keine Ahnung inwieweit Silpau "aus der Fassung geriet", sozusagen ihrem "Eskapismus" frönte.Wovon ich allerdings eine Ahnung habe ist, das derjenige der diesen "Ausfall" miterlebte, und zwar Du, und ausschliesslich im privaten Rahmen, keinerlei Rechte oder Verpflichtungen der Öffentlichkeit gegenüber hat, selbigen "Ausfall" hier im Forum zu "be"-kommentieren.Es steht Dir nicht zu private Informationen zu veröffentlichen, egal in welcher Form. Übrigens eine schlechte Reputation für Deinen Berufsstand.**
                                          **Das ganz nebenbei.**
                                          > wem von uns wäre das nicht schon passiert, dass er
                                          > mal seine fassung verloren hätte?
                                          **Das passiert jedem mal....allerdings Dir ständig. Wird es da nicht Zeit sich mal Gedanken über sich selber zu machen ?? Sich mal, bei guter Musik, oder auch ohne, in sein Sesselchen zu setzen und zu kontemplieren ?? Welcherart Gründe Dich bewegen hier ständig die Keule zu schwingen ??**
                                          >
                                          > und damit ginge ich dann hausieren?
                                          **Ja.....siehe Wundhexe, unter anderem**
                                          >
                                          > ihr tickt ja nicht ganz richtig!
                                          >
                                          > ohne es jetzt genau zu wissen, behaupte ich
                                          > dennoch frech und frei, das silpau auch schon mal
                                          > gepupst hat und gelegentlich defäkieren muss.
                                          **Ja, und aller Wahrscheinlichkeit nach hat sie auch schon mal gevögelt....aber darum ging's hier nicht, oder ???**
                                          >
                                          > was bitte schön ist daran mit an **"privaten
                                          > informationen hausieren"** gehen?
                                          **Siehe Wundhexe, siehe Nerea, sieh SandraD**
                                          >
                                          > ich habe sehr, sehr viele informationen, höchst
                                          > privater art über zahlreiche menschen (auch von
                                          > hier) in meinem kopf.
                                          > und nie und nimmer gebe ich sie preis.
                                          **Natürlich nicht....wer, ausser mir, käme auf solch abstruse Gedanken ??**
                                          >
                                          > aber was ich nicht mache, das machen nerea und
                                          > silpau (= vermutlich wundhexe, der durchgeknallte
                                          > unfallchirurg) u. a. sehr wohl, sie nehmen sich
                                          > die entspr. narrenfreiheit.
                                          **Ich habe keine Ahnung, ich muss wohl was überlesen haben, das Silpau sich jemals irgendwelche Freiheiten Dir gegenüber herausgenommen hätte. Du umgekehrt sehr wohl. Und nicht nur bei Silpau**
                                          >
                                          >und ich kenne auch ihre gründe
                                          **Ach ??**
                                          >
                                          > allein es juckt mich nicht, wo käme ich denn hin,
                                          > nur weil ich die motivationen einiger user hier
                                          > erkannt habe, mich deswegen nun zu echauffieren?
                                          **Welche Motivation ??**
                                          >
                                          > ich ziehe meinen nutzen aus den foren, so wie es
                                          > mir gefällt.
                                          > das recht dazu hat jeder andere auch, denn wofür
                                          > sind die foren denn da?
                                          **Na sieh mal zu das Du nicht allzuviel ziehst, der Strick könnte reissen.**

                                          **(Übrigens.....----> abgespeichert)**

                                          Kommentar


                                          • Re: die sendung mit der maus


                                            denn ich werde bei meiner antwort keinerlei blatt mehr vor den mund nehmen, sondern ausnahmslos alles auspacken und erläutern - wieso - weshalb - warum!

                                            **Das tust Du sowieso schon**
                                            **Ob gefragt oder ungefragt, ob erlaubt oder nicht**

                                            Kommentar


                                            • Re: die sendung mit der maus


                                              du bist schlau und auch raffiniert, nerea, hast ein treffsicheres gespür, wo die schächen deines feindes liegen, das gestehe ich dir völlig neidlos zu, aber

                                              **Du kippst mich nicht mehr**

                                              **MIT SICHERHEIT NICHT MEHR!!!**

                                              denn es wäre dir eine herzensfreude,
                                              die werde ich dir aber nicht gönnen
                                              ***
                                              ich wollte heute eigentlich hier im plauderforum nur wissen, ob es normal ist, das socken beim maschinenwaschen einfach verschwinden können.

                                              als ich heute nachmittag draussen war, hof und strasse saubermachen, dann auf dem friedhof auch noch einige frauen daraufhin ansprach,
                                              ja, alle bestätigten mir ausnahmslos, dass das normal sei.

                                              ich unterhielt mich dann noch sehr lange und ausführlich mit dem notarzt hier in unserem kuhdorf.
                                              er gab mir in allen punkten recht. ein sehr netter mann und ein ausserordentlich erfahrener arzt.

                                              er hat mir allerdings gesagt, dass ich user wie dich, chicky, silpau meiden soll, also einfach ignorieren, wie das z. b. dr. riecke und eigentlich alle anderen ärzte auch machen.
                                              "wir ärzte sind im prinzip sehr weich" sagte er.
                                              "im gegensatz zu euch, ihr seit sehr hartbeinig"
                                              aber beides habe vor- und nachteile, da gab er mir recht.

                                              also werde ich den rat des arztes befolgen.
                                              und meiden, völlig ungeachtet dessen, wie laut du hier zukünftig noch provozieren wirst.

                                              das ist das einzige, was ich noch nicht kann:

                                              **der angemessene umgang mit aggressionen**, ich gab es hier bereits selber zu.

                                              **"übe jeden tag an deiner schwächsten stelle, solange, bis sie zu deiner stärksten wird"**
                                              (frei zitiert nach pepe romero, dem weltbekannten gitarrenvirtuosen)

                                              Kommentar


                                              • Re: die sendung mit der maus


                                                du bist schlau und auch raffiniert, nerea, hast ein treffsicheres gespür, wo die schächen deines feindes liegen, das gestehe ich dir völlig neidlos zu

                                                **Ich habe keine Feinde. Ich setze mich einfach an das Ufer des Flusses und warte bis ihre Leichen vorüberschwimmen**
                                                ( Indianisches Sprichwort)
                                                **Solltest Du kennen, Santee. Oder doch nicht ??**

                                                Kommentar


                                                • die rache


                                                  Nerea schrieb:
                                                  -------------------------------------------------------
                                                  > **Ich habe keine Feinde. Ich setze mich einfach an
                                                  > das Ufer des Flusses und warte bis ihre Leichen
                                                  > vorüberschwimmen**
                                                  > ( Indianisches Sprichwort)
                                                  > **Solltest Du kennen, Santee. Oder doch nicht ??**


                                                  ja natürlich kenne ich das sprichwort, aber nicht so wie du es formuliert hast, schade für dich, dass du deinen fehler nicht rechtzeitig bemerkt hast, bevor du den button [absenden] angelickt hast

                                                  wer keine feinde hat, kann nicht am ufer sitzen warten, bis ihre leichen vorbei treiben

                                                  das können z. b. nur solche, die sie zuvor (sinnbildlich) hinterrücks ins wasser geschubst und solange ihre kopf unter wasser gedrückt haben, bis sie tot sind,
                                                  um dann ganz schnell flussabwärts zu laufen und sich scheinbar unbeteiligt ans ufer setzen und auf sie warten, bis sie vom strom dann vorbei getrieben werden....

                                                  "kennst du das lied von jenem weisen der am wasser saß, nach jahr und tag die namen seiner feinde fast vergaß, und sie am ende tot im stom vorüber treiben sah..." Zitat nach einem Song von hannes wader

                                                  Kommentar


                                                  • Re: die rache


                                                    Kein Fehler, Santee, volle Absicht.So kenne ich es, so gebe ich es weiter....
                                                    Wenn Du es anders kennst, gut, mag sein....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X