google mal nach cheesebuerger.de, dort sind sie alle drauf! (hoffentlich hab ich das mit dem googlen jetzt richtig gesagt, man darf ja hier nicht direkt links angeben, und ich weiss auch irgendwie gar nicht, wie das geht... wir haben erst seit anf. jahr compi, und ich stell mich manchmal noch echt doof an...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
wünsche einen ruhigen abend!!!
Einklappen
X
-
Re: Wo steckt der Rest von uns????
google mal nach cheesebuerger.de, dort sind sie alle drauf! (hoffentlich hab ich das mit dem googlen jetzt richtig gesagt, man darf ja hier nicht direkt links angeben, und ich weiss auch irgendwie gar nicht, wie das geht... wir haben erst seit anf. jahr compi, und ich stell mich manchmal noch echt doof an...
-
-
Hoffentlich haben wir jetzt etwa die gleiche Tastatur, sonst musst du suchen.. Marion hatte nicht dieselbe, ich habs dann mit suchen irgendwann geschafft..
Also: auf das Smiley klicken, mit "CTRL" (die Taste heisst evtl. bei dir anders!) und gleichzeitig "C" kopieren, dann hier wieder ins Forum rein und mit "CTRL" und gleichzeitig "V" reinkopieren, so gings bei mir am einfachsten.. Uebrigens, ich bin erschrocken, als dann bei mir nur so eine Zeichenreihe erschien, und hab erst nachher festgestellt, dass der nächste, der den Text ansieht, dann erst das entsprechende Smiley sieht... also ich bin wirklich Anfänger!
Kommentar
-
-
Super, hat geklappt!!!
Macht doch Riesenspass... ich bin so eine Spielernatur und "verziere" seither fast den grössten Teil meiner Beiträge mit den Dingern! Hab sie extra mit einem Stern als Favoriten markiert, damit ich sie immer griffbereit habe (immer im hinteren Fenster...) Besonders cool find ich die "Big"!!!
Kommentar
-
Anonymer User
Re: wünsche einen ruhigen abend!!!
Das wünsche ich Euch auch :-)
Kommentar
-
-
Ich seh' schon, du spielst auch so gern damit wie ich...
Aber so langsam bin ich leider bettreif, morgen ist für Lars früh Schule, da sollte ich einigermassen fit sein (uffff....), vorallem da ich nachher mit ner Kollegin spazieren gehen will zwecks Gewichthalten...
Kommentar
-
-
Anonymer User
Geht schon, danke der Nachfrage. Wir waren kegeln mit den Arbeitskollegen meines Mannes.
Und da willst Du heute noch laufen gehen?
Kommentar
-
Anonymer User
Mein Tag war sehr stressig und aufregend. Das macht sich jetzt auch bemerkbar.....vielleicht werde ich auch alt :-)
Und bei Dir?
Kommentar
-
Bin ich des Wahnsinns?!?
(Bitte keine ehrliche Anwort!!!)
Nein, morgen vormittag solls rausgehen, jetzt ist es 1. zu kalt
und 2. zu dunkel, bei uns gibts zuviele komische Gestalten, und 3. bin ich hundemüde... also leider gute Nacht bis hoffentlich nächstes Mal...
Liebe Grüsse Mägy
Kommentar
-
Anonymer User
dann schlafe gut und träume schön :-) butzel Dich in Dein Bettchen, damit Du nicht mehr frierst :-)
Kommentar
-
ja ja. hannes ist auch unser kind!!!! und er hat sich grad im schlaf übergeben,ist dann aufgewacht undhat geweint. mein freund hat schon geschlafen.. ich bin dann zum kleinen rein und hab meinen freund geweckt er soll n neues laken raus holen und einen neuen schlfasack!!!!
dann kam er verstört ins kinderzimmer und meint er findet nichts....
aus lauter not haben wir dann schnell ein altes laken (war aber nur 1 woche raufgezogen und sauber, bs auf einige sabberspuren) genommen...
echt ätzend!!! da könnte ich ausrasten!!
Kommentar
-
Anonymer User
Och Gottchen, der arme Kleine :-( Warum hat er sich übergeben? Ist er krank? Wie alt ist er denn?
Kommentar
-
Anonymer User
Tschüß, schlafe gut :-) und alles Gute für den Kleinen.
Kommentar
Kommentar