Eben, die ersten 14 Tage, und von denen sind gerade mal 3 rum und ich hab schon Kopfschmerzen von der Bohrerei... das kann ja heiter werden...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
wünsche einen ruhigen abend!!!
Einklappen
X
-
-
Re: wünsche einen ruhigen abend!!!
es hat im keller gebrannt!!! brandstiftung im mehrfamilienhaus...
wir wohnen ganz oben unterm dach und alles ist hoch gezogen, mitten in der nacht (halb 1) wurden wir durch klopfen von der feuerwehr geweckt!!!
war echt die hölle, aber gott sei dank nur rauchschaden...
hannes und ich mussten zwar ins kh, aber er hat rein gar nichts abebekommen obwohl sein zimmer dirket neben der eingangstür ist...
Kommentar
-
-
-
Manchmal reichen ja auch Wachstumsschübe. Und irgendwas verschiebt sich an Knochen, und das Schmerzt. Und wenn ich schmerzen habe, ist es schöner wenn Mama da ist.
Man hat so was nicht so direkt vor Augen, will das Kind ja auch nicht verhätscheln, aber wenn es bei uns länger als 2-3 Wochen so geht, schlagen bei mir die Alarmglocken.
Die Osteopathin sagte damals, wenn Dylan 3-4 Nächte unruhig schläft, soll ich anrufen. Aber das finde ich etwas bertrieben!!!
Kommentar
-
mhmmm, naja.. wir hatten mehr als nur glück!!!
20 min später und das haus wär in die luft geflogen!!! dirket neben der gasleitung wurde gezündelt!!!
die feuerwehr wollte uns gar nicht raus holen, haben einmal geklopft und sind dann wieder runter... hab das nur so leicht mitbekommen... dann licht an und gerufen "es brennt"
hab dann hannes ausm bett gerissen, jacke an und ihn meinen mann in gegeben,.
,ir dann ne jacke angezogen und ne boxershorts, schuhe, mehr hatte ich nicht an!!
dann im dunkeln und durch den qualm runter, ohne begleitung durch die feuerwehr!!!
unten standen die jungs und haben geraucht...
dann wurde kein 3. krankenwagen für den kleinen und mich geschickt!!! mussten mimt der polizei ins kh...
dort wurde hannes untersucht...und in ein zimmer gebracht, ich musste in die rettungsstelle, weil ich auch unter beobachtung musste und war bis nächsten morgen von ihm getrennt... (habe ihn aber noch zum schlafen gebracht, erst halb 5)
seitdem fremdelt er extrem und hat tierische angst vorm baden und vor ärzten..
Kommentar
-
-
also die erste zeit war echt schlimm!!!
im moment hab ich mich recht gut im griff...
allerdings war bei uns in der schule ( mach ne ausbildung zur heilerzieherin-3 lehrjar) als ich wieder da war ein feueralarm... hab total geheult auf dem weg nach unten!!! und auch als wir draussen waren
ich war total am zittern und käsebleich!! sah wohl tierisch geschockt aus...
aber wenn ich jetzt draussen bin und irgendwer heizt dann riech ihc das sofort und alle alarmglovcken schlagen an
Kommentar
Kommentar