#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wünsche einen ruhigen abend!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wünsche einen ruhigen abend!!!

huhu,

allen einen schönen und entspannten ruhigen abend!!!

glg, dani

• Re: wünsche einen ruhigen abend!!!

mhmmm, keiner da????????????

Kommentar

Doch ich jetzt, aber nur kurz!!!

Mein Kleiner meinte heute nacht von halb 12 bis 1 uhr TERROR zu machen und hat erst Ruhe gegeben, nachdem Papa ein Machtwort gesprochen hat. Stumpf der Dickkopf!!! Dann war der ganze Tag totaler Terror, von absichtlich hauen über extra in die Hose machen und Eisenbahn kaputt machen. Um halb 3 hätte ich am liebsten kapitulliert und war auf dem Level, wenn mein Mann kommt, gehe ich ins Bett. Zur Zeit gehts, aber Alt werde ich heute nicht.

Und, wie war dein Tag????

Kommentar

Hallo, bin auch da!
        Wundert euch nicht, am Freitag ist Vollmond.. meiner spinnt auch schon!!!!

Kommentar

Ist deine Uhr kaputt?????

Bin ganz verwirrt, dich jetzt schon hier zu sehen :-))))

Kommentar

deutlich besser als deiner auf jedenfall!!!!!

mensch du hast mein mitleid, bei uns war eigentlich alles okay!!!

bis auf das hannes eine viertel stulle ohne alles zu abend gegessen hat....aber kein wunder wenn die bäckertante ihm n brötchen schenkt...

naja er war dann total kaputt und ist totmüde ins bett gefallen!!!!
            mal sehen wie lange er heute dann durchhält...

hat bis halb 6 morgens geschlafen von 6 uhr abends...

bin echt stolz auf ihn!!!

Kommentar

also ich kann bei vollmond echt total gut schlafen!!!!

Kommentar

Hab extra wegen euch pressiert!!!!

Kommentar

Das ist nicht schlecht, kannst dich glücklich schätzen!

Bei uns ist irgendwie der Wurm drinnen.
                  Bei der Kur haben wir (ich und die Jungs) ja in einem Zimmer geschlafen, irgendwann (zwischen 4 Uhr und 6 Uhr morgens) habe ich Dylan dann zu uns (Dustin und ich hatten n Doppelbett) geholt.
                  Zu Hause war es aber dann wieder ok, im eigenen Bett zu schlafen, morgens kamen beide halt etwas früher.
                  Aber seit 3-4 Tagen nur noch Terror: Egal ob Mittagsschlaf oder abends, der Kleine will immer aufstehen, nicht liegenbleiben, wir sollen da bleiben, nur am weinen. Der Große auch, ich soll bleiben, bis er schläft. Heute nacht -keine Ahnung wann- hat er mich gerufen. Ich war wg der anderne Aktion tot müde, habe gesagt, er soll herkommen, und er kam und hat dann richtig mit mir gekuschelt, eingeschlafen und kuschelnd wieder aufgewacht. Kenne ich von ihm nicht.

Was hier wieder für ein Wind weht????

Kommentar

Wat für ein Ding??

Sorry, meine Aufnahmefähigkeit ist heute nicht die Beste....

Kommentar

Vermutlich das Alter - da ich im Vergleich zu euch ja die reinste "Oma" bin, wie ich die Tage nachgelesen habe....

Kommentar

Musst dir immer vor Augen halten: Irgendwann kommen wir auch in dein Alter :-)

Aber dann warst du ja richtig fleißig, wenn du alles nachgelesen hast! Respekt!!!!

Kommentar

Hab Lars ganz schnell ins Bett gejagt und auf dem Fussballplatz schon einen Hot-Dog gegessen, damit ich noch mitplaudern kann... Bin übrigens auch reduziert, Handwerker in Wohnung über uns und Vollmond überfordert mich etwas...

Kommentar

Na ja, ich habe spät gemuttert....
                            alles heisst übrigens nur eure Diskussion, und erinnern kann ich mich nicht mehr an alles (Altersdemenz?! )

Kommentar

Ja, die lieben Handwerker, du erwähntest sie!! Sind sie denn bald fertig???

Ich habe es auch mit der Taktik versucht: Raus in den Garten, Rad fahren, Trecker und Bobby-Car fahren, aber trotzdem der gleiche Terror beim Zubett gehen!!!

Irgendwas mache ich wohl falsch....

Kommentar

Dann fühlen wir uns ja geehrt, dass du uns verfolgst!!! :-)

Kommentar

Vielleicht der Neidwind? Oder er macht irgendwo eine Vorwärtsentwicklung? Dann macht meiner meist in einem anderen Punkt erst einen Rückschritt, und nachher merke ich plötzlich, dass er wieder einen Rutsch in irgendetwas gemacht hat... oder eben doch "vormöndeln", das gibts auch...

Kommentar

oh mensch na da habt ihr ja noch was vor...

is schon komisch wie n paar tage/wochen alles verändern können, was??!!

bei uns hat es mitte september gebrannt und wir mussten für 2 wochenbei meinen eltern schlafen... 6qm für3 personen!!!!!!!!

war echt horror... da hat hannes auch ganz oft bei uns im bett geschlafen, weil ewig wach wurde... ganz eng bei mir, kenn ich gar nicht vonihm...

Kommentar

Die haben erst Montag angefangen, und es dürfte ca. 6 Wochen dauern...!!! Aber am schlimmsten seien immer die 2 ersten Wochen, bloss tröstet mich das im Moment nicht besonders..
                                      Vielleicht schon zuviel los? Es gibt ja immer 1000 Gründe, es ist so schwer, das richtige rauszufinden..

Kommentar

Vormöndeln??

Aber du kannst recht haben, er entdeckt gerade seine Sprache! Hat bis vor 2 Wochen so gut wie gar nicht geredet und jetzt wird es!

Ich bin mittlerweile schon fast wieder auf dem Trichter, bei unserer Osteopathin anzurufen, waren wir früher oft, weil er immer schlafprobleme hatte. Naja, das letzte Mal waren wir im Juni da, als geheilt entlassen, aber sie sagte auch, dass er so ein Dickkopf ist und das dann bei ihm schnell an die Leber geht und die Leber von 12 uhr bis 3 uhr nachts arbeitet und ihm das immer Schmerzen bereitet hat, weil Leber blockiert war. Jetzt schaue ich immer, um wie viel Uhr er weint und im Zweifel rufe ich nächste Woche wieder bei der Osteopathin an.

Kommentar

igitt, das war bestimmt hässlich. Konntet ihr wenigstens alles wichtige retten?

Das eklige ist, es betrifft uns nichtmal, wir wohnen in einem Mietshaus und renoviert wird die Wohnung über uns! Also haben wir nur den Lärm etc.

Kommentar

Zu viel glaube ich nicht! Aber vielleicht sollte ich auch vormittags raus, nur dann schaffe ich nichts mehr. Mittagsschlaf habe ich auch schon verkürzt.
                                            Sie sind halt von der Kur ein anderes Tagesprogramm gewöhnt, sowohl von mir als auch von der Kinderbetreuung. Das kann man zu Hause halt nicht so bewälltigen.

Aber ich kann dich beruhigen: Meine Eltern haben im Sommer ihr Bad komplett saniert und die ersten 14 Tage waren die lautesten. Aber meine Ma musste trotzdem jeden Morgen um halb 6 uhr aufstehen und sich kalt waschen. Und das während der Ferien (sie ist Lehrerin!)

Kommentar

hey schon komisch... hab heute in der kita auch mit ner mama über ne osteopathin gesprochen... sie riet mir mit hannes auch einfach nochmal hin zu gehen...

bei hannes ist es auch immer so. immer wenn er etwas neues lernt dann wird er unerträglich...er isst schlecht, schläft schlecht, benimmt sich schrecklich!!!

Kommentar

Sorry, ein Schweizer Begriff! (Die meisten spinnen während des Vollmondes, und einige halt vorher, die sind dann evtl. wieder normal wenn der Vollmond da ist (oder wenigstens dann, dh. an dem Tag, Kinder haben ja oft längere merkwürdige Phasen....

Kommentar

Oh, Schlimmer Brand???

Ja, die Kinder gewöhnen sich schnell an angeheme Dinge.
                                                  Ich habe z.B. auch beim Einschlafen mit ihnen gekuschelt, oft sind sie dabei eingeschlafen. Wollen sie zu Hause auch!
                                                  Oder beim Essen, durften sie aufstehen, wenn sie statt waren. Zu Hause erst wenn ALLE satt sind. Auch wieder schwer es rauszubekommen. Aber das war "Urlaub" und sie müssen lernen, dass zu Hause wieder andere Regeln herschen!!!

Kommentar

Lädt...
                                                  X