#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder was zum Lächeln!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: WiwazuLä-verpasst

Nerea, es gibt eine Menge intelligenter uns sehr liebenswerter Männer. Nur stellt sich die Frage, ob beide Menschen langfristig harmonieren.
    In einem gewissen Fall bedaure ich es sogar (für mich), dass er quasi der Traummann schlechthin ist.(:\\)

Kommentar

• Re: Wieder was zum Lächeln!

Wieso kommt mir das bekannt vor?

**Keine Ahnung...weil Du das auch kennst ??**

Kommentar

• off topic

wie bist du deinen punkt los geworden?
        ich hatte zwar die modera toren gebeten
        der mann. zu deaktivieren, aber sie machen es nicht.
        ich will auch wieder der mann ohne punkt werden.

Kommentar

Kommentar

• Re: off topic

Meinst Du mich, und meinen Punkt ??

Kommentar

yep

Kommentar

Umwerfende und enorm beeindruckende Männer kenne ich ebenfalls. Darüber haben wir erst kürzlich gesprochen. Doch in diesem Fall bezog ich mich mehr auf dich. Schließlich bleibt von den paar gemeinsamen Jahren manchmal ein bisschen was hängen.()

Kommentar

Ich hatte mich seinerzeit unter Nerea (ohne Punkt) registrieren lassen. Komischerweise funktionierte dieser Nick aber für Monate nicht. Wann immer ich mich anmelden wollte, wurd mir gesagt, Nick nicht bekannt, oder inaktiv.Dann habe ich mir den Nerea. zugelegt. Bin dann aber, weil der Punkt mich nervte, hingegangen, und habe mal einen nächsten Versuch gestartet, an meinen alten Nick zu kommen. Mir wurde ein neues Passwort zugeschickt, und jetzt, wer weiss, für wie lange, tut's Nerea ohne Punkt wieder.Was allerdings immer noch nicht funktioniert,ist die Benachrichtung per Mail über neue Postings.
                  Aber gut, ich bin ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.

Kommentar

Jetzt weiß ich endlich, warum es bei mir in Bezug auf dich nicht gefunkt hat. Die berühmt, berüchtigte Lederhose hat gefehlt. War wohl die falsche Jahreszeit, oder du hattest Angst, dass ich ebenfalls darauf anspring. Hab ich dir schon mal verraten, dass ich einen Tick fü die Farbe braun habe? ()))(:d)

Kommentar

danke, werd ich mal probieren, ob es bei mir auch so geht

Kommentar

geht nicht, dann mach ich mal ein förmliches erbitten..

Kommentar

Und ich überlege mir meinen geliebten Nick mal ad acta zu legen. (:\\)

Kommentar

Ach, so...naja umwerfende Männer kenn ich tatsächlich nur wenige...aber ist ja auch relativ. Was den einen umwirft, ruft bei dem anderen ein müdes Schulterzucken hervor...

Und ja, Kloster....obwohl, ne, nicht wirklich. So richtig in's Zölibat abdriften wollt ich denn nu doch nicht, und 10 mal am Tag unseren Herrgott anbeten...hmmmm....nee.

Obwohl, das "Herrgott anbeten" gestern nacht , mit diesem Jungen, ein relevantes Thema war.Erstaunlich welch Philosophie der Mann diesbezüglich artikulierte.

Kommentar

Welcher verhältnissmässig normale Mensch zieht bei tropischen Temperaturen eine Lederhose an ??
                              Also ich mag meine Hose, aber ich bring mich deswegen nicht um...der nächste Winter kommt bestimmt.

Kommentar

Was verblüfft dich da so? Ich kenne ein paar Leute (Männer, wie Frauen), wo ich normalerweise einfach vorbei gehen würde. Doch wenn man sich dann mit diesen Leuten unterhält (und ich meine wirklich redet, nicht nur das oberflächliche Geschnatter), dann stellt man fest, dass wesentlich mehr dahinter ist. Fast so wie seinerzeit bei dir? ;-)

Kommentar

Natürlich kommt der nächste Winter. Und du bist dann zumindest sicher vor mir, oder ich vor dir??? "gg"
                                  Wäre ja auch ziemlich bitter, wenn ich nun untröstbar in einem anderen Land sitzen würde udn vor mich hinschmachten müsste. War vielleicht ganz gut so, dass mich der Charme der Hose nicht einfangen konnte. B)

Kommentar

oder machs wie ich, z. zt. hab ich derer drei,
                                    aber nutzt auch nix, kann nicht gut flunkern, bin viel zu leicht zu erkennen, zumindest von den alten hasen

Kommentar

Si, Señor....dito

Kommentar

Das hat nichts damit zu tun, dass ich jemanden was vorflunkern will, sondern dass ich einfach der Ansicht bin, dass vielleicht mal Shanti dort bleiben soll, wo es seine Berechtigung hat. Im Privatbereich. Los werde ich den Nick sowieso auch nicht. :-)

Kommentar

Ich habe ja einen ganz bestimmten Nick vor einiger Zeit angemeldet, doch der war eher zum Jux, und wurde außer für PN´s nicht verwendet. Ich weiß garnicht mehr, mit welche Mailadrersse ich diesen aktiviert habe. Aber eigentlich schwebt mir ein ganz anderer vor. Schnaun wir mal, ob ich wechsle.

Kommentar

Diese Erkenntnis höre ich sehr gerne und ich werde mich bemühen, dir hin und wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. ;-))))

Kommentar

Lädt...
                                            X