#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder was zum Lächeln!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder was zum Lächeln!

Jetzt hab ich mal kurze Zeit um hier reinzulesen, und was muss ich feststellen???

F A S T nix los hier!

Hab vorhin eine E-Mail erhalten mit folgendem Inhalt...... Wollt euch das auf keinen Fall vorenthalten.

Vielleicht kann sich ja so manche Userin hier damit identifizieren.

Soll auf jeden Fall Spaß und keinen Frust bringen!!!!

Was wir Frauen alles falsch machen ......
    - Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter.
    - Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf.
    - Verwenden wir Make-up, tragen wir Kriegsbemalung.
    - Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres.
    - Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz.
    - Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet.

- Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen.
    - Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge.
    - Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt.
    - Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit, sind wir unkollegial.
    - Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab.

- Sind wir es nicht, gelten wir als unscheinbar.
    - Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze.
    - Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer.
    - Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen.
    - Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein.

- Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen an.
    - Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett.
    - Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden.
    - Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern

- Sind wir montags müde, lästert man.
    - Sind wir taufrisch, lästert man auch.
    - Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls, die saufen.
    - Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen.

- Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer unter den Tisch.
    - Trinken wir nichts, ist mit uns nichts anzufangen.
    - Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme.
    - Leisten wir wenig, verlieren wir die Stellung.

• Re: *lol*

Danke für diese Aufstellung. Ich denke, damit kann sich jede Frau identifizieren. Denn irgendwas passt auf alle Fälle. ()))

Wie wohl die Aufstellung für den Mann lauten würde? (:d)

Gruß
    Shanti

Kommentar

Eine derartige Aufstellung hab ich leider nicht, oder ..... vielleicht..... noch nicht! ;-)

Aber wahrscheinlich würde die sehr eintönig sein. *lach* "Der kann alles machen....ist alles OK"

Kommentar

Klasse,
        Aber Shanti, Männer sind grundsätzlich perfekt(8D)

Kommentar

*lach* das wusste sie sicherlich noch nicht

Kommentar

oohh pardon, das ist mir vorübergehend entfallen. (:d) Nun bin ich wieder weg. Viel Spaß noch. (8))

Kommentar

• *lol*???

ein durchaus überzeugendes argument! allein, das "lol* dabei verstehe ich nicht. (|8))

Kommentar

• Re: *lol*???

Nich ??
                Männer fühlen sich grundsätzlich als der Nabel der Welt.Egal was sie tun, oder lassen zu tun, es hat seine Berechtigung.Was die Frau tut, oder auch lässt zu tun, hat noch lange nicht seine Berechtigung.
                Oder auch :
                "Quod licet Iovi, non licet bovi"

Ales klar ??

Kommentar

• Re: *lol*???

zwar interessiert mich der nabel meiner frau mehr als der der welt, ansonsten hast du aber sicher recht.(8))

Kommentar

• Re: Wieder was zum Lächeln!

Ich bin, immer noch, bedauerlicherweise, mit dem Vater meiner Kinder verheiratet. Soweit so gut.
                    Mein Ex, mittlerweile getrennt, also sprech ich von ihm als EX, ist Schreiner seines Zeichens. Nicht weiter tragisch, prima Beruf, erspart den Handwerker im Haus (dachte ich), und last but not least habe ich durch jahrelange Zusammenarbeit auch was gelernt. So....der Mann kam mir grundsätzlich abends nach Hause, setzte sich, direkt nach dem Reinkommen vor den Fernseher, wartete darauf das das Essen auf den Tisch kommt,es wurde gegessen , mit den gemeinsamen Kindern, und danach zurück in den Sessel vor den Fernseher. Mit etwas Glück hat er sich zwischendurch die Hände gewaschen.Und so sass er dann da...ungewaschen, Sägespäne und - mehl durch die Hütte verteilend. In's Bett ging er dann genauso ungewaschen...aber zumindest ohne seine Arbeitskleidung.Und erwartete, Späne im Bett verteilend, das ich ja mal Zärtlichkeiten rüberkommen lassen könnte.Irgendwann habe ich gestreikt und sagte...Jung, bitte, duschen, umziehen, nach der Arbeit, das macht mir die Sache einfacher und ansprechender.........Ne, er meinte ich könnte mich ja mal schick machen für ihn wenn er nach Hause kommt.
                    Zumindest, wenn auch nicht in High Heels, und Strumpfbändern, war ich geduscht und sauber wenn es in's Bett ging.

Manchmal habe ich die Männer satt....

Kommentar

;-) Klingt nicht sehr romantisch und anziehend, muss ich schon zugeben.
                      Mir wäre da sicher einmal ein Kübel Wasser aus der Hand gerutscht, und wie es der Teufel haben will über seinen Körper gepritschelt.

Hoppala.......das täte mir dann bestimmt t o t a l leid, aber was soll man da auch tun, wenn man so ganz zufällig stolpert.

Aber so eine Ungeschicklichkeit hätte dann ja auch seine guten Seiten. Wäre wenigstens der gröbste Dreck weggewaschen. ;-) Umziehen müsste er sich ja dann schließlich auch.

Sägespäne im Bett würde er im Kopfkissen wiederfinden. Ich meine, wenn er den Geruch vom frisch geschnittenen Holz braucht, dann kann man ihm diese Vorliebe ja nicht verwähren.

Sei froh, dass du weg bist. Sind nicht alle Männer so. Viele sind nett, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, fleißig, großzügig ....... und einiges mehr. Man darf nicht alle in einen Topf werfen.

Kommentar

Dem Mann hättest Du nix versehentlich vor die Füsse, oder über die Klamotten gekippt, zumindest keinen Kübel Wasser. Der hat nämlich erwartet, das die Eimer-Wasser-Geschichte erledigt ist, wenn er nach Hause kommt.
                        Im Sinne von...Frau geht arbeiten, putzt noch nebenbei, versorgt die Kinder, kocht die Verspeisung, aber alles bitte, während er nicht da ist.

Kommentar

Naja.......manche entwickeln sich zu richtige Ekel.

Offensichtlich ist er mit der Zeit erst so geworden, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dich mit so einem Mann sonst eingelassen hättest.

Kommentar

Ja, er wurde erst mit der Zeit so. Ich habe seinerzeit einen Menschen kennengelernt, 14 Jahre älter, mutmasslich beziehungserprobt.Intelligent,eine enorme Allgemeinbildung,hübsch (drei-Tage-Bart...:-)zärtlich,aufmerksam......
                            Und dann war das irgendwie, ja fast von einem Tag auf den anderen vorbei.
                            Ach, so, ja...der eine Tag auf den anderen, war übrigens ab dem Tag wo wir heirateten........

Kommentar

• Re: Wieder mal nix zum Lächeln!

das von dir beschriebene verhalten des schreiners nennt man bei kleinen jungs das trotzalter.

ein kleines kind muss trotzen, um sich desidentifizieren zu können, damit es ein eigenes autonomes ichgefühl entwickeln kann.

deine beschreibung des schreiner-verhaltens lässt also einen tiefen einblick zu.

zumal wenn man die art und weise wie du hier deine beiträge hauptsächlich verfasst, verfolgt hat.
                              (die beschreibung deinerselbst)

Kommentar

• Re: Wieder mal nix zum Lächeln!

zumal wenn man die art und weise wie du hier deine beiträge hauptsächlich verfasst, verfolgt hat.

**Was willst Du mir damit durch's Blümchen sagen ?**

Kommentar

Er hat dich also, danach als Besitz angesehen.

Ist ja eine ganz spezielle Einstellung.
                                  Dann hast du es ohnehin lange ausgehalten. Würde ich nicht damit zurechtkommen. Und das wahrscheinlich auch von einem Tag auf den Anderen.

Kommentar

Hi Silpau
                                    Hast du wieder gut hinbekommen .
                                    Ich freue mich über deine Einträge.

Kommentar

Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.
                                      Was muss ich jetzt tun?

Kommentar

• wieder mal was zum nach denken

sehr viel...

beispielsweise kann man aus tiefenpsychologischer sicht (desidentifizierungstheorie), die stabile (orgasmuslose) erektion eines mannes als permanenten distanzhalter zur i. gr. abgelehnten frau interpretieren,
                                        quasi eine berechtigte hingabestörung zur frau, weil sie nicht geliebt sondern zutiefst abgelehnt wird.

**hingabestörung ist ein vielgesichtiges phänomen bei beiden geschlechtern**

leider, muss ich anmerken, denn so was ist nicht okay

auch aus der not heraus geleitet sollte man sich nicht so verhalten, wie es im sprichwort

**"in der not frisst der teufel fliegen"**

ausgesagt ist.

aber dennoch ist solches verhalten menschlich und in weiten bereichen normal -

**denn ein spatz in der hand ist besser als eine taube auf dem dach**

wobei ich den geneigten leser bitten möchte, das substantiv spatz, nur für das weltbekannte vöglein zu interpretieren...

und uns menschen sollte eigentlich nichts menschliches fremd sein

denn sich selbst gegenüber zu fremdeln, wäre in gewisser weise schon eine art der depersonalistion (selbstentfremdung).

Kommentar

Hallo Nerea,

ja, dass ist für Dich nicht zum Lächeln,
                                          weil Du mit Deinem Mann Deine Erfahrungen gemacht hast.
                                          Klar, dass hab ich jetzt verstehen müssen!
                                          Aber, ob dass immer so geschlechtsspezifisch ist?
                                          Ich habe da meine Zweifel. ;-)
                                          Ist es immer so .....

Du kennst meine Meinung bezüglich der Frau-Mann-Debatte.
                                          Außerdem habe ich andere Erfahrungen.

In den letzten Wochen hast Du und andere, hier sehr viele
                                          persönliche Informationen enthüllt.
                                          Und hier in Plauder-Eck darf man ja auch alles schreiben.
                                          Und das ist gut so.

Mir wurde dadurch noch das eine oder andere klarer, zu dem, was mir bekannt war.

Es ist immer interessant, von Dir zu lesen.
                                          Ich habe auch schon ein bißchen Spanisch gelernt,
                                          und meine Kollegin verunsichert, weil sie mir etwas übersetzten sollte, was Du schriebst. ;-)

Obwohl Du sehr oft angegriffen wurdest, bist Du noch dabei.
                                          Obwohl ich manche Angriffe auch nachvollziehen kann. Aber, egal.

Ich wünsche Dir persönlich alles Gute und das alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt werden kann.

Du bist jetzt einer der letzten Säulen in diesem forum. Halte das Feuer hoch.

Für mich gehörst Du dazu...

Liebe Grüße

pro-toys

Kommentar

• Re: wieder mal was zum nach denken

wobei ich den geneigten leser bitten möchte, das substantiv spatz, nur für das weltbekannte vöglein zu interpretieren...

Und als was interpretieren wir die taube? ;-)

Kommentar

• Re: wieder mal was zum nach denken

als das nahezu unerreichbare ideal - z. b. die taube als friedenssymbol.

wir streben zwar nach dem ideal, treffen unsere entscheidungen aber meistens auf der grundlage dessen, was wir einem partner tatsächlich anzubieten haben...

p. s.
                                              (jede ähnlichkeit des textes im 2. absatz mit autorenwerken ist rein zufällig)

Kommentar

Na mal sehen, ob ich noch was Lustiges finde.

mindestens eines hab ich so im Gedächtnis, nur muss ich wohl erst intensiv auf suche gehen, wo das sein könnte ;-)

Aber ich bin mir sicher, I C H werde es finden!!!!

Kommentar

Mensch!!!!!! Du machst wohl immer alles falsch!

Aber deine Schuldbekenntnis bringd dir beim Richter sicher mildernde Umstände.

Kommentar

Lädt...
                                                  X