#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder was zum Lächeln!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Wieder was zum Lächeln!

Aber wirklich nur manchmal, nicht wahr? (:d)
    Wäre sonst schlimm mit dir bestellt. Mit den Frauen kannst du nicht, mit den Männern willst du nicht. Was bleibt da noch viel übrig? (:X)

Nerea schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Manchmal habe ich die Männer satt....

Kommentar

• Re: wieder mal was zum nach denken

Hallo Pharmazeut,

also:

lieber das weltbekannte vögelein in der hand, als den Weltfrieden auf dem Dach?
      ehhh..

Nee, mit Logik kommen wir hier nich weiter..
      Aber ich sehe Deine edlen Absichten schon.

Du, das sollte auch nur ein Witz sein,
      und nimm es bitte nicht persönlich.

Ich glaube, mit Deiner medezinischen Bildung, bist Du eine Bereicherung für dieses forum.

Viel Spass weiterhin!

pro-toys

Kommentar

• Re: wieder mal was zum nach denken

Der Thread heißt ja ursprünglich auch "wieder was zum Lachen". ;-)

Kommentar

• Re: *lol*???

Du bist zumindest zu Zugeständnissen bereit. ;-))

Kommentar

• Re: wieder mal was zum lächeln

nö,

**lieber das weltweit bekannte vögeln praktizieren,
            als die idealvorstellung davon unerreichbar auf dem dach zu haben**

also nach dem motto

**ein bißchen f...en, kanns herz erquicken**

(in der fantasie allerdings darf sie (die idealvorstellung) ruhig dabei sein, dazu muss man aber erst fantasievoll sein oder aber man guckt sie sich in bildchen/clips dazu an).

Kommentar

• Re: WiwazuLä-verpasst

Mein gott, was hab ich verpasst.

Ein thema wo ich mich zu hause fühle - der Frau.

nachdem alles so lächeln begann, habe ich doch eine menge missmut erkannt und bin mir meiner schuld bewußt geworden. Man sind wir männer übel und warum lieben wir euch so? laßt euch nicht unterkriegen. wir männer lieben euch un ihr versteht uns miss. Wir lieben eure zarten seelen und eure wunderbaren körper. wir wollen immer nur eins euch lieben, sex ohne ende.

Was bieten wir?
              ein versorgtes geschätztes leben an unserer seite.großes engegement und den versuch euch eure wünsche von den augen abzulesen. wir haben ängste euch - diese wunderbaren wesen zu prellen und was erfahren wir. es geht euch schlecht, ihr seit frustriert.

@ nerea.
              Der tag der änderung. du bist nicht alleine. Ich hatte nach meinem Ja,vvorm standesamt, 1 woche panikattacken, einen fehler zu begehen. Von nun an war alles anders. das engagement meiner frau ließ nach. ich war beringt und wurde ich aufgefunden wurde ich immer wieder zu hause abgegeben. Ich habe meinen ehering immer getragen. muss mal gucken was innen steht. Aaaah - Eigentum von ....... kein wunder. ich hab mich trotzdem über jede liebe geste, jeden bissen, jede std der gemeinsamkeit gefreut.

Also eine falsche welt. Also habe ich wohl die rolle der frau gehabt. Also denkt mal positiver über uns dreibeiner. wir sonnen uns genauso wenig in eurem unglück, wir ihr es tun sollt.

nicht soviel über einander und die Fehler nachdenken. genießt uns, wie wir es tun - mit all den menschlichen fehlern. wenn ich was tun kann, um an den missverständnissen und sichtweisen zu ändern, sprecht mich an.

Kommentar

> nachdem alles so lächeln begann, habe ich doch
                > eine menge missmut erkannt und bin mir meiner
                > schuld bewußt geworden.

Jetzt habe ich ein gutes Gefühl, das richtige getan zu haben. :-) Wenn sogar du dich deiner Schuld bewusst geworden bist, ist dieser Beitrag ganz Bestimmt für viele Männer hier ein große Hilfe. ;-) Sie können sich nun sicher viel besser in die Psyche einer Frau hineindenken und weiß nun im groben Umfang, was uns zarte Wesen verletzen könnte.

> Man sind wir männer übel

Ich hoffe, die meisten Männer hier, erkennen hier, und versuchen sich zu bessern. ;-)

> und warum lieben wir euch so?

Weil wir über einige Untaten tapfer hinwegsene....vielleicht???

> laßt euch nicht unterkriegen.

Nein, kommt üüüüüberhaupt nicht in Frage!!! Außerdem gibt uns diese Mail ziemlich viel Selbstvertrauen und den Mut genauso weiterzumachen wie bisher.......oder BESSER!! ;-)

> wir männer lieben euch un ihr versteht uns miss.

Ach so???? Dachte immer, wir verstehen euch sehr gut! ;-)

>Wir lieben eure zarten seelen und eure wunderbaren körper.

Ob das alle Männer wissen????

> wir wollen immer nur eins euch lieben,

Manche tun das, da hast du recht

> sex ohne ende.

Stimmt

> Was bieten wir?

Ich lausche....

> ein versorgtes geschätztes leben an unserer
                > seite.großes engegement und den versuch euch eure
                > wünsche von den augen abzulesen.

Das hört sich ja traumhaft an. So haben wir es gerne!!!

> wir haben ängste euch - diese wunderbaren wesen zu prellen und was
                > erfahren wir. es geht euch schlecht, ihr seit
                > frustriert.

Also ich denke nicht, dass, wenn alles so funktioniert wie oben beschreiben, irgendwer frustriert ist. ;-)

Die Männerwelt würde schon können, wenn sie nur wollte. Das hast DU uns heute ja bewiesen!!!

Kommentar

Ja, Super.

Kommentar

Freut mich, dass sie dir gefällt! ;-)

Kommentar

Ich lache sehr gern.Besser als stets Probleme zu wälzen .

Kommentar

nach der hochzeitsnacht sagte morgens meine frau zu mir:
                        so mein bürschchen (das ist der diminutiv von bursche - und das bei einem nahezu 2 meter mann), jetzt beginnen andere zeiten (zuvor hatten wir schon 5 gemeinsame jahre).

und sie hat dabei nicht die spur eines lächelns gezeigt.
                        ich erinnere mich noch sehr gut an die worte meiner frischgebackenen ehefrau.

aber wie wir männer (ich weiss, primater, dass diese verallgemeinerung nicht richtig ist, insbesondere nicht im hinblick auf deine herrlichkeit) nun mal so sind, habe ich mich deswegen nicht aus der fassung bringen lassen.

das schafft gelegentlich nur ein teil der versammelten weiberwelt hier bei onmeda.

aber nur kurz, mit eindeutiger tendenz hin zu kürzer, vermutlich bis
                        lim von 1/n = 0
                        (n ist die anzahl der hier beteiligen frauen in ganzen zahlen, also könnte es sein, dass eine durchaus mehr- bis zigfach gezählt wird) B)

Kommentar

so schöne texte verfassen wie gestern drüben im partnerforum. allererste klasse, sozusagen perfekt!

Kommentar

• Re: wieder mal was zum lächeln

schäm dich, so etwas kann man ev. denken, aber doch nicht vor allen sagen!
                            und so was will ein pharmareferent sein, pah!

Kommentar

Ich habe gestern einen Abend mit einem Eurer Spezie verbracht, der hat mir mal wieder gezeigt, das es auch durchaus liebenswerte Exemplare Eurer Gattung gibt.
                              Ein Jungchen, von gerade mal dreissig, der hat, ja wie sagen....mich umgehauen. Also nicht im literarischem Sinne, sondern im metaphorischen, nix desto trotz aber deswegen nicht weniger "einschlagend".Eine gefährlich brisante Mischung aus IQ und EQ.Die Dame, die diesen Jungen mal ihr "Eigen" nennen darf, beglückwünsche ich jetzt schon.

Ich verlier also, unter dem Aspekt, nicht die Hoffnung.

Kommentar

Da bleibt tatsächlich nicht mehr viel übrig....Selbstgespräche und Selbstbefriedigung. Aber das ist ja immerhin besser als nix....ROFL

Aber wir ich greade weiter unten Primater berichtete, es gibt tatsächlich noch Ausnahmen. Ausnahmen, die selbst mich, die schon einiges erlebt hat in Bezug auf Männer, umwerfen.

Kommentar

Nerea schrieb:
                                  -------------------------------------------------------
                                  > Ich habe gestern einen Abend mit einem Eurer
                                  > Spezie verbracht, der hat mir mal wieder gezeigt,
                                  > das es auch durchaus liebenswerte Exemplare Eurer
                                  > Gattung gibt.
                                  > Ein Jungchen, von gerade mal dreissig, der hat, ja
                                  > wie sagen....mich umgehauen. Also nicht im
                                  > literarischem Sinne, sondern im metaphorischen,
                                  > nix desto trotz aber deswegen nicht weniger
                                  > "einschlagend".Eine gefährlich brisante Mischung
                                  > aus IQ und EQ.Die Dame, die diesen Jungen mal ihr
                                  > "Eigen" nennen darf, beglückwünsche ich jetzt
                                  > schon.
                                  >
                                  > Ich verlier also, unter dem Aspekt, nicht die
                                  > Hoffnung.
                                  ich für dich auch nicht, beweist du doch in deinem beitrag, dass du sehr wohl noch lernfähig bist, trotz temporärer amnesien und wortspielereien.

welche metamorphosische () wandlung hast du denn vollzogen, damit der jüngling auf dich ansprang, hm?

Kommentar

und meine Kollegin verunsichert, weil sie mir etwas übersetzten sollte, was Du schriebst. ;-)

**Hehe...:-)**

Du bist jetzt einer der letzten Säulen in diesem forum. Halte das Feuer hoch.
                                    Für mich gehörst Du dazu...

**Dank Dir, hört sich nett an ..:-)**

Kommentar

welche metamorphosische wandlung hast du denn vollzogen, damit der jüngling auf dich ansprang, hm?

**Garkeine....ich war die, die ich immer bin.Das hat völlig ausgereicht**

Kommentar

also nur frisch geduscht ?

Kommentar

Was soll denn das heissen ??

Der Mann und ich , wir kennen uns schon einige Monate, vom mal hier und mal da über den Weg laufen.Ich habe nie etwas vorgegeben zu sein, was ich nicht bin.Er hat das an Frau getroffen, was zu im Vorfeld für ihn ersichtlich und zu erwarten war, egal ob geduscht oder nicht.

Kommentar

es soll heissen, wie du gestern über deinen schreiner schriebst, dass du dich zwar nicht besonders chick gemacht hast (strapse und high heels usw.) aber wenigstens frisch geduscht warst. weiter nix.

Kommentar

Ach so....:-))

Jau, war geduscht und war mit meiner, Dir bekannten, braunen Lederhose bekleidet, einem schwarzen Pulli und Turnschuhen....also nix Dessous,Reizwäsche oder sonstigen Spielereien. Nerea pur, wie sie leibt und lebt....nicht mehr, nicht weniger.

Kommentar

Immer alles falsch machen, na ja! Es gibt bestimmt auch einiges was ich richtig mache ...
                                                Aber die mildernde Umstände kann ich bestimmt irgendwann einmal gut gebrauchen.

Kommentar

Oh, aus deinem Munde ist das etwas Besonderes zu lesen. Da kann ich nur Danke sagen.
                                                  Nahezu perfekt ist es sicher nicht, aber ich habe mich sehr bemüht die richtigen Worte zu finden. Leider mangelt es auch mal an Zeit und anderen Dingen, so dass ich nicht immer solche Worte zusammen bekomme. Ich möchte es ja auch für den Fragesteller verständlich niederschreiben, sozusagen die Alltagssprache verwenden.
                                                  Ich denke mal ich weiß welchen Beitrag du meinst. So viel habe ich gestern ja nicht geschrieben und der Dialog mit Einhorn wird es bestimmt nicht sein ...

Kommentar

Wieso kommt mir das bekannt vor? ()

Übriggeblieben wäre noch auf den Hund gekommen oder das Kloster. ;-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X