#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SwingerClub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Nö - owT

Ausschluss wär egal....wär von meiner Seite sowieso nur (wahrscheinlich)"einmal und nie wieder".

Nu sei ma' nich' so bieder...:-)

Kommentar

Ach, trägst du etwa noch Unterwäsche.
      Ich dachte in der heutigen Zeit hat man nix mehr drunter ....

Kommentar

ich sei bieder?
        setzte mich gar in der badewanne mit meinem hintern auf den abflussstöpsel, allein um die tür im auge zu behalten?
        mann, mädchen, ich bin so locker, davon träumst du nur.

Kommentar

ein sehr ernstes thema steckt in deinen worten!

Kommentar

Hast du so einen kleinen Hintern?
            Hallo im übrigen, ich kenne dich noch nicht.

Kommentar

• Re: SwingerClub

Wie bereits geschrieben, ich bin da ein bisschen "wehleidig". Zumindest hasse ich es immer, wenn ich über einen spitzen Steinehaufen in den See will. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab. B)

Kommentar

setzte mich gar in der badewanne mit meinem hintern auf den abflussstöpsel, allein um die tür im Auge zu behalten?

**Eso me suena familiar.Ich werd Dich mal im Auge behalten...ich glaub ich kenn Dich. Jetzt bin ich aber erstmal für 'en Stündchen wech**

Kommentar

Wie meinst du das? Und für wen ist das ein ernstes Thema?

Kommentar

Ne, eigentlich, bis auf einmal im Monat, trage ich keine. Aber da besondere Ereignisse, besondere Massnahmen erfordern, wäre ich bereit mich dementsprechend auszustatten...:-)

Kommentar

Welch besonderes Ereignis ist denn bei dir einmal im Monat? (:d)

Kommentar

Nun, ich verabschiede mich dann auch gleich mal. Sollte ich unterwegs irgendwo ein flottes Geschäft sehen, werde ich mal einen intensiveren Blick reinwerfen. B)

Kommentar

Also was du jetzt mit den Badewannenstöpsel vorhast, so genau musst du hier nicht ins Detail gehen. (:d)

Kommentar

• Re: SwingerClub

nein, wirkliche swinger brauchen keine enthemmenden hilfsmittel, nur gehemmte

Kommentar

für manche ist die teilnahme eine objektive offenbarung, man mag sie nicht, sie werden kaum oder nicht von den anderen berührt und begehrt.

das was sie vielleicht zunächst nur befürchtet haben, ist dann harte realität geworden - die schonungslose selbsterkenntnis, ich bin sexuell (!!) wirklich nicht begehrenswert

Kommentar

wieso??
                                ich hab in dem club eine frau beobachtet, die sich etwas verkrampft verhalten hat, das ist gerade für anfängerinnen typisch und weiter nichts.

Kommentar

Ja, diese Erfahrung kann dort sicherlich gemacht werden.
                                  Ich denke es liegt zum einen an der Erwartungshaltung und zum anderen am Selbstbewußtsein. Oft überschätzt man sich auch selber in seinem Aussehen und in der Charaktere. Woher soll man denn auch wissen ob der andere Gegenüber das mag, was man an sich selber mag. Darum kann es tatsächlich zum Reinfall kommen und daher habe ich auch so wie oben geantwortet.
                                  Ich würde ohne Erwartungen gehen und ich hätte auch kaum Selbstbewußtsein für sowas. Die Enttäuschung wäre bei mir also in der von dir beschriebenen Situation gleich Null. Im Gegenzug würde ich mich um so mehr freuen, wenn ich Interesse geweckt hätte.
                                  So kann hervorgehobenes Selbstbewußtsein nicht nur seine positiven Seiten zeigen.
                                  Mir ist es lieber ich rede schlecht über mein Aussehen und ich finde mich auch nicht wirklich hübsch, als damit zu prahlen oder so. Ich belüge damit keinen und kann dennoch erhobenen Hauptes leben. Wenn mich einer mag, dann soll er das so tun wie ich bin. Mit all meine guten aber auch schlechten ausstrahlenden Aura, sowohl körperlich als auch charaktermäßig.
                                  Durch das mangelnde Selbstwertgefühl würde ich auch anderen nicht den Erfolg versauen wollen. Wobei es oft vorkommt, dass es umgkehrt ausgeht. Man weiß einfach nicht wer da ist und wie man angenommen wird. Wenn man 1 Woche später hingehen und andere Leute treffen würde, wird es evtl. anders ausgehen. Darum soll man auch nicht gleich beim ersten Misserfolg den Kopf hängen lassen.

Kommentar

weise worte.

Kommentar

Weniger kann manchmal mehr sein.

Das ist das was ich des öfteren denke.

Kommentar

• off topic

Hallo Katzenauge,

weisst Du was ist hier los ist?
                                        Nahezu schlagartig, wie auf Kommando verschwindet in dieser fröhlichen Runde jede Unbefangenheit?

Gruss

Kommentar

• Re: off topic

Ich kann dir leider nicht folgen.
                                          Kannst du mir das mehr verdeutlichen? Dann könnte ich dir auch besser beantworten bzw. kann es dann versuchen zu beantworten. Aus meiner Sicht natürlich.
                                          Kenne ich dich nun schon (unter einem anderen Nick) oder nicht?

Kommentar

Hallo Katzenauge,

meine reale Person tut nichts zur Sache.

Gruss

Kommentar

Mach das, sach Bescheid, bring mir was mit, Grösse 36, gerne scharz, geht aber auch rot...:-)

Kommentar

Gut, ich frage ja nicht mehr.
                                                Nun hast du mir aber nicht auf meine Frage geantwortet.
                                                Meintest du das man vom fröhlichen spontan zur Ernsthaftigkeit springt?
                                                Also ich mache das schon ab und an, weil es darauf ankommt was ich da antworte, welchen Inhalt der Text zuvor hatte, usw..
                                                Oder meintest du was völlig anderes?

Kommentar

Wenn das Ereigniss denn mal so besonders wäre.Ich wünschte ich könnt's abhaken ...ich denke mal, zumindest vom Alter her, dürftest Du auch noch drunter leiden, oder hast Du die Wechseljahre schon hinter Dir ??

Kommentar

Wie, du trägst einmal im Monat eine Unterhose weil du darunter leidest, was viele Frauen haben. Hast du die nur 1 Tag im Monat?
                                                    Räusper, bis zu den Wechseljahren wird es hoffentlich noch dauern.

Kommentar

Lädt...
                                                    X