- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
SwingerClub
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: SwingerClub
Nein, würde ich auch nie machen!
-
-
Also ich habe da keine Erfahrungen. Ich gehe jetzt nicht hin und sage "würd ich auch nie", aber die Chancen das es jemals soweit kommt, sind da doch sehr gering.Zumal ich zu der Spezie gehöre die etwas "Gefühl für's Gegenüber" haben muss, um da überhaupt erstmal in die Gänge zu kommen...aber das ist wohl typisch Weib,(die meisten) Männer haben's da einfacher, die ****en was ihnen über die Fährte läuft.
Kommentar
-
-
())) - in "deiner" Umgebung sofort. Da kennt mich ja schließlich kein "Hund" ==> obwohl, man weiß ja nie. (:d)B)
Was machen wir aber bloß, wenn einer "rausfliegt", und der Andere sich nicht von dieser speziellen Örtlichkeit trennen kann? (|8))
Ich weiß - derjenige, der bleibt, ist auch für die Berichterstattung zuständig. (:d)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo Sandi,
ja. es ist schon eine Weile her.
Es war ein amüsantens Erlebnis. Es geht dort sehr gesittet zu.
Meine damalige Partnerin (ohne kommt man normalerweise nicht hinein)
hatte übrigens mehr davon profitiert als ich.
(Eine Beobachtung die ich als generell bezeichnen möchte).
Gruss
Kommentar
-
Anonymer User
())) glaub ich auch
Kommentar
-
Der Rausschmiss ist gewiss. Doch nachdem du ja so gut provozieren kannst, überlasse ich dann dir diesen speziellen Vortritt.
**Kann man machen...kein Problem. Wird bestimmt lustig...:-)**
**Ich hab mir sagen lassen, Frauen bezahlen keinen Eintritt....Juchuuuu,divertimiento gratuito...si, señor...**()
Kommentar
-
Das bedeutet, ich muss ein (besser zwei) wachsames Auge auf dich haben. (:d)
Ob man da mit Turnschuhen rein darf? Schließlich müssen wir bei Bedarf raschest flüchten. Und mit High-Heels könnte das ein Problem werden. Zur Not geht es aber auch Barfuß. B)()
Kommentar
-
Das soll nicht nur so sein, sondern ist tatsächlich so. Ist auch ein irrsinnig gutes Gefühl. Aber eher im Morgentau. (8)) Allerdings bin ich zwischenzeitlich schon dermaßen "verweichlicht", dass ich wie auf rohen Eiern daherlaufe. Andererseits werden dort ja keine Steine rumliegen. ;-) Nur was machen wir mit dir? Du erfrierst ja so schon. (://)
Kommentar
-
Anonymer User
nein, zumindest nicht in diese Clubs, die den Namen Swingerclub zurecht führen.
Kommentar
Kommentar