Ich kann ja als Wachhündchen mitgehen und auf Euch aufpassen :-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
SwingerClub
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: SwingerClub
Ich kann ja als Wachhündchen mitgehen und auf Euch aufpassen :-)
-
-
Also ich habe mir jetzt mal den Jux erlaubt und einen in meiner Nähe ausgemacht. Scheint ein "seriöses" Etablissement zu sein, insofern derlei Einrichtungen das Prädikat "seriös" überhaupt verdienen, und im selbigen ist, ganz wie ich schon vermutete,allein erscheinende Damen (also ohne männlichen Partner) "Eintritt frei", wenn auch nur zweimal die Woche.
An allen anderen Tagen 45 Euro , ob allein oder mit Partner.....(Getränke inclusive)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Lach`mich weg :-)
keine Sorge, ich bin bissig (:d)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Das mag so sein.
Aber seriöse Club-Betreiber achten grundsätzlich darauf das lediglich Paare eingelassen werden.
Ansonsten wäre ein genereller Männerüberschuß die Folge.
Swinger: http://de.wikipedia.org/wiki/Swinger-Club
Kommentar
-
-
Anonymer User
Wenn du den Wiki-Text in etwa überflogen hast, ja.
Die Frage nach dem Warum erübrigt sich.
Für Paare ist es wichtig, auf die Eintrittsbedingungen sorgfältig zu achten.
Alkoholisierten bzw. unter Drogeneinfluss stehenden Personen wird der Zutritt grundsätzlich verwehrt.
Swinger-Club BetreiberInnen achten mehr auf die ausgewogene Zusammensetzung ihrer Besucher, als beispielsweise Onmeda.de samt seinen Experten.
Kommentar
-
Anonymer User
Nö - owT
.
Kommentar
-
Anonymer User
Das habe ich seinerzeit so nicht erlebt.
Man war eher Fruchsäften und Mineralwässern zugetan, als dem die Sinnesempfindungen betäubenden Alkoholika.
Ich denke Du verstehst auch warum?
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Nö - owT
Kurz, knapp, bündig - alle Informationen enthalten! Oder????
Ich geh doch nicht gern einkaufen!
Ich glaub auch nicht das ihr Gefallen an meiner Gesellschaft findet würdet. Sicher bekommt ihr ohne mich mehr von den Singelmännern ab. Nich das ich euch die wegschnappen würde, nee. Es würde uns vermutlich keiner anschauen. Erfolgsausichten gleich Null. Das wollt ihr doch nicht wirklich.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Nö - owT
selbstunsichere Menschen besuchen solche Veranstaltungen eigentlich nicht.
Stehen sie aufgrund verschiedener Hemmungen eh schon im Abseits.
Freie, offene Menschen, die nichts zu verbergen haben, öffnen gern ihre Bademäntel und drehen sich vor ihren Betrachtern gerne um,
selbst auf die Gefahr hin sogleich etwas bekrittelt zu werden: naja nen paar Kilos weniger wärn nicht schlecht
oder sogleich auf das nächst gelegene Sofa genötigt zu werden, um ihnen quasi in "die Eier zu beißen"
solche Kritik und forderndes Verhalten sollte man in seriösen Clubs nicht an den Tag legen, da es einen Ausschluss zu folgen hat.
Kommentar
-
Ja, das würde ich auch so sehen. Aber nachdem, was ich gehört habe (keine Ahnung, ob es stimmt), sollen Männer den Frauen reichlich Alkohol spendiert haben, um die Sache aufzulockern, bzw. Hemmungen zu nehmen. Umgekehrt vielleicht auch? Wird aber wahrscheinlich auch vom Club abhängen.
Kommentar
Kommentar