#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SwingerClub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: SwingerClub

Ich kann ja als Wachhündchen mitgehen und auf Euch aufpassen :-)

Kommentar

in diesem fall ist eher anders herum

Kommentar

Also ich habe mir jetzt mal den Jux erlaubt und einen in meiner Nähe ausgemacht. Scheint ein "seriöses" Etablissement zu sein, insofern derlei Einrichtungen das Prädikat "seriös" überhaupt verdienen, und im selbigen ist, ganz wie ich schon vermutete,allein erscheinende Damen (also ohne männlichen Partner) "Eintritt frei", wenn auch nur zweimal die Woche.
        An allen anderen Tagen 45 Euro , ob allein oder mit Partner.....(Getränke inclusive)

Kommentar

Ich weiß nicht. Wahrscheinlich muss ich dann auf euch zwei aufpassen. Nerea, dass man ihr nicht den Kragen umdreht, wenn sie so richtig loslegt. Und auf dich, damit man dich nicht in die nächste Ecke zerrt. (8D)

Kommentar

jaja....ne,Du bist ja nur mal neugierig. Nix da, bleib Du mal brav bei Deinem Mann. Shanti und ich mischen den Laden schon alleine auf...

Kommentar

Mit einem Wort, wir müssen uns nur noch auf einen Termin einigen, wo du frei hast, bzw. ich die Reise antreten kann. (:d)

Kommentar

Lach`mich weg :-)
                keine Sorge, ich bin bissig (:d)

Kommentar

Das mag so sein.
                  Aber seriöse Club-Betreiber achten grundsätzlich darauf das lediglich Paare eingelassen werden.
                  Ansonsten wäre ein genereller Männerüberschuß die Folge.
                  Swinger: http://de.wikipedia.org/wiki/Swinger-Club

Kommentar

Ansonsten wäre ein genereller Männerüberschuß die Folge.

**Deswegen haben die Damen ja auch freien Eintritt...**

Kommentar

**Eben, Mädchen, eben....sieh zu. Das wird eine Erfahrung der besonderen Art...(fragt sich nur für wen...:-))**

Kommentar

Wie heißen diese kleinen Hunde, die jeden in die Waden zwicken? ;-) Meine Zähne sind übrigens auch geschärft. Allerdings würde ich sie mir sicherheitshalber nochmals vorher von meiner Zahnärztin nachschleifen lassen. ()

Kommentar

Noch was....wir müssen uns aber vorher noch entsprechend Unterwäsche besorgen.....oder hast Du sowas sowieso im Schränkchen ??

Kommentar

Eine zusätzliche Erfahrung wäre es ganz bestimmt. Ob ich das aber im nüchternen Zustand (im doppelten Sinne) durchstehe? ($))
                            "Augen" würden aber ganz bestimmt mehrere Leute machen. (:d)

Kommentar

Wenn du den Wiki-Text in etwa überflogen hast, ja.

Die Frage nach dem Warum erübrigt sich.

Für Paare ist es wichtig, auf die Eintrittsbedingungen sorgfältig zu achten.

Alkoholisierten bzw. unter Drogeneinfluss stehenden Personen wird der Zutritt grundsätzlich verwehrt.

Swinger-Club BetreiberInnen achten mehr auf die ausgewogene Zusammensetzung ihrer Besucher, als beispielsweise Onmeda.de samt seinen Experten.

Kommentar

Für diese Zwecke wohl kaum. ()))

Kommentar

naja, macht ja nix, dann gehen wir halt vorher noch einen Rundumschlag durch die Kaufhäuser machen...:-))
                                  Wenn schon, denn schon....

Kommentar

Ist es aber nicht auch so, dass die Leute vor Ort oft mehr Alkohol konsumieren, als was gut für sie ist?

Kommentar

• Nö - owT

.

Kommentar

• Re: Nö - owT

Na, Mädchen....der Kommentar war aber jetzt platt....:-))

Sollen Shanti und ich Dich einfach mal mitnehmen ??
                                        Termin muss noch rausgesucht werden. Alles andere ist, sozusagen, fest.
                                        Vorher 'ne Runde durch die einschlägigen Kaufhausabteilungen. Na ?? Wär das was ??

Kommentar

Das habe ich seinerzeit so nicht erlebt.
                                          Man war eher Fruchsäften und Mineralwässern zugetan, als dem die Sinnesempfindungen betäubenden Alkoholika.
                                          Ich denke Du verstehst auch warum?

Kommentar

Kätzchen müsste selbstverständlich ebenfalls mit. ;-)

Kommentar

Kurz, knapp, bündig - alle Informationen enthalten! Oder????

Ich geh doch nicht gern einkaufen!
                                              Ich glaub auch nicht das ihr Gefallen an meiner Gesellschaft findet würdet. Sicher bekommt ihr ohne mich mehr von den Singelmännern ab. Nich das ich euch die wegschnappen würde, nee. Es würde uns vermutlich keiner anschauen. Erfolgsausichten gleich Null. Das wollt ihr doch nicht wirklich.

Kommentar

selbstunsichere Menschen besuchen solche Veranstaltungen eigentlich nicht.
                                                Stehen sie aufgrund verschiedener Hemmungen eh schon im Abseits.
                                                Freie, offene Menschen, die nichts zu verbergen haben, öffnen gern ihre Bademäntel und drehen sich vor ihren Betrachtern gerne um,
                                                selbst auf die Gefahr hin sogleich etwas bekrittelt zu werden: naja nen paar Kilos weniger wärn nicht schlecht
                                                oder sogleich auf das nächst gelegene Sofa genötigt zu werden, um ihnen quasi in "die Eier zu beißen"

solche Kritik und forderndes Verhalten sollte man in seriösen Clubs nicht an den Tag legen, da es einen Ausschluss zu folgen hat.

Kommentar

Ja, das würde ich auch so sehen. Aber nachdem, was ich gehört habe (keine Ahnung, ob es stimmt), sollen Männer den Frauen reichlich Alkohol spendiert haben, um die Sache aufzulockern, bzw. Hemmungen zu nehmen. Umgekehrt vielleicht auch? Wird aber wahrscheinlich auch vom Club abhängen.

Kommentar

Ja , was glaubst Du denn, warum wir dahingehen ??
                                                    Doch nicht dafür wofür es gedacht ist....:-))
                                                    Aber ohne adäquate Unterwäsche kommen wir garnicht erst rein....

Kommentar

Lädt...
                                                    X