#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12.10.früh

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Sohn ruft nach seiner Schmuse ..

einheit. ich verlasse euch jetzt mal für den Abend und morgen ist ein neuer Tag.
    Treibt es nicht zu dolle.

Kommentar

• Oh, falsch plaziert. Sorry.

Gut's Nächtle.

Kommentar

• Re: Oh, falsch plaziert. Sorry.

Ich wünschte mein Sohn würde auch danach rufen...

Kommentar

• Re: Mein Sohn ruft nach seiner Schmuse ..

Gute Nacht und viel Spaß noch mit deinem jungen Mann. (8))

Kommentar

• Re: Schlaf

Eine temporäte Verschnaufspause deinerseits akzeptiere ich, aber eine längere Abwesenheit wird nicht geduldet. Du weißt sicherlich, wie die alten Leute sind. Sie brauchen ihre Erinnerungen. Also denke bitte ein wenig auch an mich, und komme dann raschest wieder. ()

Kommentar

Wenn ich doch bloß wüsste, mit wem ich das Vergnügen habe? Auch heute hat man mich gefragt, ob ich heuer noch die Absicht hege, "meine" Spanierin zu treffen.
              Das kam mir dann doch spanisch vor. Wer das wohl wieder sein mag?(:\\)(:d)

Kommentar

Im stillen Kämmerlein, ganz für sich, wird er (werden sie) das bestimmt öfters machen. Nur eben nicht vor dir oder wem Anderen zugeben.

Kommentar

Schade für das stille Kämmerlein...es wird dem Anlass nicht gerecht....

Kommentar

"Die Spanierin", oder der, der Dich gefragt hat ??

Kommentar

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Kommentar

Diese "Spanierin" natürlich. Müsste ich sie kennen? (:d)B)

Kommentar

Ja, schade eigentlich...das verdammte Leben könnte streckenweise so einfach sein....

Ich mach die Kiste aus... ich hör unpassende Musik, schreibe unpassende Postings, habe unpassende Gedanken samt unpassenden Problemen.
                          Also ausmachen....Cds ändern, Licht aus, y a la puta cuna....
                          Am besten alles aus...."There's is no dark side of the moon, matter of fact it's all dark"

Kommentar

Nicht wirklich...weiss garnicht ob sie überhaupt jemand kennt.........

Kommentar

Ich appelliere an (meine, wie behauptet wurde ;-) Nerea nicht alles immer schwarz zu sehen.
                              Käse haben wir (mehrere Leute) heute genug geschrieben. Aber es war auch unterhaltsam, bzw. lenkt von diversen Problemen an.

Kommentar

Nun ja, ich beschäftige mich ja öfters mit reinen Fantasiegestalten. Denen kann man doch so ziemlich jede Eigenschaft "andichten". Aber manchmal habe ich den Eindruck, diese "Figuren" kennen sich selbst auch zuwenig.

Kommentar

Manchmal liegt es nicht an einem selbst, doch zur Not werde ich dein Anliegen weitergeben.

Kommentar

Ich denke das macht er auch, nur mit dem umsetzen ist es nicht so einfach.
                                    Solange meiner noch danach ruft, werde ich es auch genießen, da man ja nie weiß wann es zu Ende ist.

Kommentar

Lädt...
                                    X