Denk an deine Gesundheit. Du weißt, ich tu es auch. (:\\)(:X)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
12.10.früh
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: 12.10.Nachmittags
Hier geht's ja schon wieder mächtig an's Zeug.
Für guten Morgen sagen, it's jetzt schon zu spät .. Schönen Nachmittag also.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: 12.10.Nachmittags
Hi, da hab ich ja aber gegen Abend jetzt große Erwartungen. Mal schauen wer noch anwesend sein wird ...
Ich war im übrigen schon um 03.40 aus dem Haus, könnte Primater also auch mal wecken.
Drum werde ich aber bestimmt nicht alt werden.
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Re: Schlaf
Ne, zum Glück kann man das noch selber variieren.
Ein wenig mehr Schlaf ist manchmal allerdings auch nicht schlecht.
Wenn man freiwillig früh aufsteht ist das das Eine, wenn man Pflichten hat was anderes.
Sag, wirst du wirklich älter?
Ich dachte man fühlt sich von Tag zu Tag jünger.
Kommentar
-
Eigentlich finde ich nicht, dass ich älter werde. Oder kommt das daher, weil ich schon vergesslich werde?????(|8))(|8))(::I)
Kommentar
-
Anonymer User
Solange du noch weißt wer die anderen und ich noch sind, du uns nicht durcheinander würfelst, du also den Durchblick behälst, geht es denke ich noch mit der Vergesslichkeit.
Ich habe da ab und an keinen Durchblick mehr hier. Hier sind wo viele neue Nicks, die bestimmt schon mit einem anderen da waren .... aber nen richtigen Durchblick habe ich da nicht.
Kommentar
-
Es ist in Mode gekommen, seinen "Namen" ständig zu wechseln. Ich überlege es mir auch. Einen ganz bestimmten habe ich mir sogar mal reservieren lassen. "gg"
An manches erinnere ich mich gerne und nur zu gut. Über andere Sachen legt sich der graue Schleier. B)
Aber dich vergesse ich bestimmt nicht so schnell.
Kommentar
-
Anonymer User
Nich das du beim langsam vergessen qualvoller leiden musst. Ich könnte ja jetzt fragen: "Was habe ich so besonderes an mir, dass dich an ein schnelles vergessen hindert." Ich lass es aber, denn manchmal braucht es keine Worte ....
Ich werde auch vieles nicht so schnell vergessen. Das Forum, viele Menschen, auch du gehörst dazu, viele Beiträge und viele Dinge in meinem Leben. Am Wochenende und wenn ich Glück habe noch kommende Woche lasse ich hier nochmal die Wutz raus. Dann könnt ihr euch erst einmal wieder von mir erholen.
Kommentar
Kommentar