Der war ja gestern am Abend leider schon so erledigt, dass er seinen "Schönheitsschlaf" bestimmt gebraucht hat. Mir haben diesmal 3 Stunden gereicht, um wieder voll fit zu sein. Wie sieht es bei dir aus? Auch wieder alles paletti?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
12.10.früh
Einklappen
X
-
-
Re: 12.10.früh
Nich' wirklich....meine Nierchen und mein Rücken machen Probleme. Muss am deutschen Klima liegen, habe ich die letzten 20 Jahre nicht gehabt....
Ein Wannenbad hilft zwar kurzfristig, aber nicht für ewig...ausserdem kann ich ja auch nicht den ganzen Tag in der Wanne liegen....:-(
Kommentar
-
Keine Ahnung, wie es mit DE aussieht. Bei uns krassiert derzeit gerade eine heftige Darmgrippe, wo den Leuten auch sämtliche Bereiche des Magen-Darm-Traktes und Umgebung große Probleme bereiten. Einer nach dem Anderen fällt da plötzlich (sinnbildlich) um. (()
Nur so robuste Naturen, wie ich, denen können weder Bakterien noch Viren etwas anhaben. (:d)(:X)
Was du wegen deinen Nieren am Besten machen kannst, muss ich dir ja nicht sagen.
Kommentar
-
Anonymer User
Viel trinken!!
Gute Besserung Nerea.
Kommentar
-
-
Jau, die Nierchen mit Bier spülen....and I end up as an alcoholic.
Ne, ich habe, seinerzeit, vor 20 Jahren, also bevor ich nach Spanien auswanderte, unter chronischen Nierenentzündungen, chronischen Tränenkanalvereiterungen und chronischen Rückenschmerzen gelitten. Das gab sich alles mit dem spanischen Klima. 20 Jahre keine Probleme gehabt, bis auf ab und an mal Rückenschmerzen.Ich merke, das kommt jetzt so langsam wieder, und ich kann nicht anders, als es auf's Klima zu schieben. Was soviel heisst, im Umkehrschluss, nix wie weg hier, zurück nach Spanien.
Kommentar
-
Anonymer User
Hier ist es ja auch viel kälter als in Spanien. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Wärme sehr gutut.
Ich habe natürlich kein Alkohol gmeint. :-) Aber da wirst Du recht haben, dass es dann eher am Klima liegt.
Kommentar
-
-
Viel trinken - absolut => es muss aber nicht immer Bier sein. Zumindest hat mir der Arzt bei meiner Nierenbeckenentzündung seinerzeit keines empfohlen.
Vielleicht aber auch deswegen, weil er wusste, dass er damit bei mir auf Granit beißt. (:\\)
Ich würde es in deinem Fall nicht unbedingt auf das Klima schieben. Eher Sehnsucht nach deiner ehem. Wahlheimat. ()
Kommentar
-
-
Natürlich bist du dieses Klima nicht mehr gewohnt. Wie denn auch? Aber ich bin mir sicher, dass da noch andere Gründe für dein Wohlbefinden eine nicht ganz unbedeutende Rolle spielen.
Spanien hat mir seinerzeit auch nachweislich sehr gut getan, auch wenn ich meiner Heimat nicht den Rücken kehren würde, außer für Urlaubszwecke. Das hat aber nicht unbedingt etwas zu bedeuten. (8))
Kommentar
-
Ganz ehrlich. Ich finde es auch interessant und sogar sehr wichtig, dass ein Mann nicht immer nur den Macho raushängen lässt. Schwache Momente stehen jedem Menschen zu. Egal, welches Geschlecht er inne hat. Das soll aber nicht bedeuten, dass er bei jeder Gelegenheit in Tränen ausbricht. Das wäre mir dann doch zuviel. Gilt allerdings auch für Frauen.
Ein Mann, der den Müll rausbringt, ist auf alle Fälle schon mal ein Pluspunkt. Zumindest solange, bis er nicht dann klammheimlich zwei, drei Stunden in die nächste Kneipe verschwindet. ;-9
Kommentar
Kommentar