Überigens war das der erste Hahn den ich gesehen hab der ein Ei legt.Ein chickyei
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Erlebnisbericht
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Erlebnisbericht
Überigens war das der erste Hahn den ich gesehen hab der ein Ei legt.Ein chickyei
-
-
Anonymer User
Irtum bei Entzundungen im Rachenraum nicht heiß´oder kalt sondern Zimmerthemperatur
Kommentar
-
Anonymer User
Was die Genforschung alles zusammenbringt ist schon gigantisch! ;-)
Aber ´vielleicht ist das nur eine Perücke. ;-)))
Kommentar
-
Anonymer User
()))da darf ich auch mal sagen"laut lach"
Kommentar
-
-
Anonymer User
Dann ist das ja kein Eis, sonder eine Sahne. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: @ Silpau
Tschüß Mägy schönen Tag noch
Kommentar
-
Anonymer User
Die ist ganz schön lustig geworden, die Kleine.
Kommentar
-
-
Anonymer User
wenn du weiter so laut lachst, dann hole ich auch Dich noch ein
Kommentar
-
Anonymer User
Wie siehts aus gehn wir zu primi rüber?
Kommentar
-
Anonymer User
KLEINE!!!!!
Kommentar
-
-
Anonymer User
OK, versuchen wirs!
Kommentar
-
Anonymer User
Die Farbe steht dir gut:-))
Kommentar
-
Anonymer User
wo ich doch sonst immer so blas bin...:-)
Kommentar
-
Anonymer User
Vermutlich hätte man doch eher dir geglaubt, da der andere ja vorbestraft ist. Hi, es sei denn du hast auch einiges auf dem Kerbholz!
Wahrscheinlich aber müsste man dann mit der Angst leben diesem Herrn danach nochmals zu begegnen und nochmals eins auf die Fresse zu bekommen. Das hält dann auch zurück das zu tun, was man eigentlich tun müsste. Wobei ich finde das schlimm, das man aus Angst vor dem was kommen könnte, lieber schweigt. Zum eigenen Schutz aber wird das oft gemacht und ich mache das teilweise auch. Natürlich muss man das immer individuell und einzeln betrachten, doch es gibt eine Vielzahl an Menschen, die wirkliche Delikte aus Angst verschweigen. Und das so ziemlich in jeder Sparte. Kinder verschweigen den Missbrauch aus Angst. Zeugen verschweigen das Gesehene aus Angst usw..
Es wird immer schwerer sich gegen das Böse zur Wehr zu setzen, ohne dass man am Ende auch noch einen auf den Rüssel bekommt. Na ja, und die Freundin da von dem Bodybuilder hat vermutlich auch Schiss vor ihrem Freund.
Kommentar
-
Anonymer User
ich gebe dir völlig recht, liebes katzenauge.
aber sind denn nicht die klassichen missempfindungen wie angst und schmerz, unsere treuesten verbündeten?
ist es nicht so, dass man auf diese gefühle hören sollte, weil sie einen vor etwas schützen wollen? bzw. sagen wollen: hör auf damit!
Liebe grüße an dich, du feinfühlige, geduldige und kluge, liebe frau.
wie sagt man zu heute?
schönen vereinigungstag oder alles gute zur wiedervereinigung?
ehrlich gesagt ich weiss es nicht mehr so genau - deswegen einen schönen guten morgen und einen neutralen schönen feiertag, hoffentlich für uns alle.
lg. mini.me
Kommentar
-
Anonymer User
glauben heisst nicht wissen.
wir waren zu dritt, ich, sie und er
und justitia ist auf beiden augen blind.
und es gilt vor der justitia, das 2 mehr sind als einer.
sowie der durchaus richtige rechtssprechungsgrundsatz:
in dubio pro reo
Kommentar
-
Anonymer User
Primater schrieb:
-------------------------------------------------------
> Spass beiseite. Nicht alle muskelbestückten männer
> reagieren so. ich schaffs auch mit worten.
mich völlig ungerechtfertigt niederzuschlagen??
Kommentar
-
Anonymer User
das mag sein, und ich wüsste nicht, was ich mit einem wie du es bist, zu diskutieren hätte?
du bist dir selbst gerecht genug.
Kommentar
-
Entschuldige bitte meinen spontanen Zweifel,
es war vielleicht etwas platt von mir, zugegeben.
War auch nicht so gemeint.
Aber ich finde es wirklich unglaublich!
Wenn es wirklich so war, frage ich mich:
Ja, aber wo leben wir denn?
Haben wir schon Anarchie?
In welche Stadt ist das passiert?
Kommentar
-
Anonymer User
Primater schrieb:
-------------------------------------------------------
> Falsche antwort.
> Bleibe nur ganz gerne am boden und hebe nicht ab.
> Flexibilität hat machmal seine Vorteile.
> Eskallationsmanagement, Einfühlsamkeit,
> unwissenschaftlich, menschlich.
gibt es falsche antworten?
allein eine als solche zu behaupten ist bereits abgehoben.
am boden bleiben? was genau meinst du damit?
zweifelsfrei hat beweglichkeit (geistig wie körperlich) nicht nur manchmal vorteile.
ebenso, wie es sinnvoll ist, eskalation zu vermeiden.
einfühlsamkeit, ja, da wo sie für mich sinnvoll ist.
ich neige mehr zum verständnis, was natürlich auch einfühlsamkeit erfordert. jedoch nicht im eigentlichen sinne des wortes.
unwissenschaftlich hingegen ist zwar ignorant, aber durchaus menschlich.
für die daseinsbewältigung z.b. mag es völlig unerheblich sein, zu wissen, dass die erde um die sonne kreist.
es ist ausreichend die welt so zu wahrzunehmen wie sie erscheint.
damit kannst du auch innerhalb, derartig abgesteckten grenzen erfolgreich sein. musst es aber nicht. ebenso wie jenseitig. der begriff erfolgreich bedarf ja der interpretation, der individuellen bedeutungszuweisung..
die welt jenseits dieser natürlichen grenzen, bleiben damit deiner wahrnehmung, deinem verständnis verschlossen.
darf ich fragen, wie alt du bist?
welche schul- und berufausbildung du hinter dir hast.
dass du scheinbar deine ehefrau an einen an euros wohlhabenderen mann verloren hast, dein kinder (wie alt?, wieviele?) gefahr läufst zu verlieren, weiss ich auch.
ebenso, dass du eine kleine filiale einer weltweit arbeitenden ag als manager betreust.
wenn du das möchtest, kannst du mir details als pn schicken oder hier?
will heißen, ich würde gern mit dir via pn einen offenen konsensuellen dialog beginnen - im sinne einer wechselseitigen bewusstseinserweiterung und bereicherung.
Kommentar
-
Anonymer User
Na ja, dass kommt immer auf die Situation drauf an. Manchmal ist ja Angst auch unbegründet und man verbaut sich dadurch auch den Schutz einer Sache.
Gefühle möchten einem etwas vermitteln, natürlich. Es liegt aber an uns diese Vermittlung auch richtig zu nutzen um daraus auch einen Vor- und kein Nachteil zu haben. Hier handeln wir sicher öfters mal verkehrt. Wobei man daraus dann wieder für das nächste Mal lernt.
Klar, wer viel Angst und Schmerzen im Leben hat oder hatte hat auch darin Verbündete gefunden. Doch ist diese Verbundenheit nur aufgrund des "Warnsignals" auch immer positiv? Ich glaube das nicht. Wer viel Leid erfahren musste kann sicher das nächste Leid einfacher ertragen als man es vorher hätte tun können. Von daher ist Angst, Schmerz und Leid auch nicht nur negativ zu sehen. Auch keine Frage. Es bedarf aber viel Kraft, Angst, Schmerz und Leid um all das irgendwann zu erkennen und mit einem anderen Blickwinkel die Dinge zu deuten und zu betrachten.
Letztlich finde ich, dass man nicht immer auf diese Gefühle hören sollte, da man sich ja nicht sicher sein kann, ob einem diese auch tatsächlich Schutz bieten.
Mensch, du hast es geschafft mein Gesicht zu erröten (falls deine Worte ernst gemeint waren) und mir ein Lächeln auf den Mund zu zaubern (falls du bewusst maßlos übertrieben hast). So habe ich für den Fall der Fälle gleich kombiniert gehandelt.
Die lieben Grüße aber, die kaufe ich dir unbedarft und ohne Hintergedanken ab und sende diese postwendend an dich zurück. Ich hoffe es geht dir soweit so gut.
Ich sage zu Heute nur schönen Feiertag und das dies auch ein Tag ist wie jeder anderer auch, von dem man in jeder Minute etwas für die darauffolgenden Minuten mitnehmen kann.
Kommentar
-
Anonymer User
gibt es falsche antworten?
allein eine als solche zu behaupten ist bereits abgehoben.
prinzipiell gibt es schon falsche Antworten
Kommentar
Kommentar