#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub in der Türkei....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Urlaub in der Türkei....


    Solche Sprüche, kenn ich von meinem fettwanstigen Ehemann auch.
    Faule Säcke seit ihr, am liebsten würde ich lesbisch.

    Kommentar



    • Re: Statistik


      "Danach folgt eine Grundsatzdiskussion die nicht wirklich zu einem fruchtbaren Ergebniss führte...mein Kollege meinte, jede Frau wäre anfällig für dunkelhaarige, blau- oder grünäugige Südländer. Der brauch nur ein bisschen Macho spielen, Latin- Lover, und das Mädel schmilzt dahin.....ich sag, ne..kann man so nicht im Raum stehen lassen."


      ...spricht 95% (optimistisch). Erfahrungswerte

      Kommentar


      • Re: Mit Verlaub...


        ...eine Frau lässt sich u. U. für viel weniger als wegen dem südländischen Charme abschleppen, glaub's mir

        Kommentar


        • Re: Genau


          Die Frage habe ich auch häufig gestellt...aber nie eine kläre Antwort bekommen...Ich verstehe nocht nicht, 20 Jahren auf Ibiza und so was einfaches nocht nicht kapieren (wollen)

          Kommentar



          • Re: Tut mir Leid...


            ...aber das ist die Sache so wie gebraucht drehen. Anders ausgedruckt: Mann zuhause sorgt für Sicherheit, für's Spass in Urlaub ist anders

            Kommentar


            • Re: Doch...


              ...und ich kann es beweisen, mail me

              Kommentar


              • Re: Urlaub in der Türkei....


                ...ode Marktwert prüfen...?

                Kommentar



                • Re: Fehler...


                  ...Türken sind bereit zu bumsen, alles was wie eine Frau mehr oder weniger ausschaut...

                  Kommentar


                  • Re: Urlaub in der Türkei....


                    gar nicht

                    Kommentar


                    • Re: Genau


                      Eben...kapieren WOLLEN.

                      Ist mir ausserdem in 20 Jahren Ibiza nie passiert...:-)

                      Kommentar



                      • Re: Mit Verlaub...


                        Da stimm ich Dir zu...
                        Ich könnt jetzt sogar aufzählen für was alles weniger, aber dann gibt's hier wieder Streit.Für den hab ich heute Morgen keine Zeit, wenn auch schon Lust, aber muss gleich los....:-(

                        Kommentar


                        • Re: Urlaub in der Türkei....


                          Ich bin mir fast sicher er war nicht immer fettwanstig, Dein Gatte....oder ??
                          Erst später so im Laufe der Beziehung...das liess man sich so ein bisschen gehen, gelle?
                          Ich würd's fast beschwören....:-)

                          Kommentar


                          • Re: Doch...


                            Ach ?? Die Mail will ich auch.....

                            Kommentar


                            • Hä ??


                              Was soll denn das heissen ?? Meinst Du, nur Du weisst Bescheid ?? Stell einem End-Vierziger zwei Frauen hin von denen er sich eine aussuchen darf für's Bettchen. Eine in seinem Alter, oder zumindest ähnlich, und eine Mittzwanzigerin.....welche nimmt er wohl ?? (Wir gehen jetzt mal davon aus das weder die eine noch die andere potthässlich wie die Nacht ist, somit insofern eine gewisse Chancengleichheit besteht)

                              Kommentar


                              • Re: Urlaub in der Türkei....


                                Da muss ich Dich leider entäuschen Shanti, es hat nie eine Rolle gespiel, ob gebunden oder ungebunden. Ein guter Freund und ich, hatten immer das gleiche Programm, und das hat in 80% der " Fälle " auch funktioniert. Wir kannten die schönsten Orte auf Mallorca, die besten Lokale, er hatte ein Yacht, ein representatives Haus auf der Insel. Es war immer das Gleiche, die Mädels sind in ihrer Euphorie immer wieder auf das blöde Programm reingefallen. Haben sich schon als zukünftige Hausbesitzerin auf Malle gesehen. Und mit weichen Knien haben sie uns schneller am Schwänzchen gespielt als uns oft lieb war. Manchmal hatten wir am Abend drei Verabredungen, haben uns die für die nächsten Tage eingeteilt.

                                Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass die Moral und der Anstand in 2 Stunden Flug verloren gehen.

                                Kommentar


                                • Re: Doch...


                                  Die hast Du schon

                                  Kommentar


                                  • Re: Urlaub in der Türkei....


                                    Hochspannend ist es für mich ganz persönlich, jemanden mit Ihrem hier eigenständig dargestellten Profil über Moral und Anstand dozieren zu sehen.
                                    Dieses ist sicher eines der interessantesten Phänomene an Heuchelei, welches häufig bei geistig einfach strukturierten Geschlechtsgenossen beobachtet werden kann:
                                    Man genießt die Bereitschaft der Damen zwar nur allzu gern und scheut sich auch nicht, zur Eroberung derselben vielfältige Tricks und Lügen einzusetzen, ergeht sich jedoch im Nachhinein in einer distanzierten moralischen Entrüstung über die vorgebliche Sittenlosigkeit seiner weiblichen Mitmenschen und schreckt auch bei deutlich definiertem Beuteschema vor einer plumpen Verallgemeinerung keineswegs zurück.
                                    Tröstlich für den wahren Kenner des schönen Geschlechts ist jedoch, dass Herren Ihres Kalibers die zweifellos existenten, komplexer veranlagten Frauen selten kennenlernen werden.

                                    Kommentar


                                    • Re: Urlaub in der Türkei....


                                      tröstlich für den wahren Kenner des schönen Geschlechts ist jedoch, dass Herren Ihres Kalibers die zweifellos existenten, komplexer veranlagten Frauen selten kennenlernen werden.

                                      :-))))))
                                      genau so isses.....und auf die restlichen elitären 3 prozent ( 20% wäre hoffnungslos übertrieben)
                                      konzentrieren wir beide uns.
                                      .....dass man dafür allerdings erst verreisen muss ist mir neu.....zum vögeln erst so weit fliegen :-)))


                                      achja....zum thema...hat der südländische typ bei mädels aus dem norden die besseren karten.????
                                      .....ich meine zu 75 prozent ..ja...

                                      Kommentar


                                      • Re: Urlaub in der Türkei....


                                        Keine chance Lesbisch kann man nicht werden.Man isses oder isses nicht;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Urlaub in der Türkei....


                                          Hallo Marion,


                                          woher weißt Du das?:-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Urlaub in der Türkei....


                                            Hab mir mal erzählen lassen das es durchaus sein kann das man diese Neigung erst später feststellt.

                                            Muss ich mal probieren, bei mir ist auch schon "später". Vielleicht hab ich was verpasst ??

                                            Kommentar


                                            • Re: Doch...


                                              **Ach ??**

                                              Kommentar


                                              • Re: Urlaub in der Türkei....


                                                (8)) Gibst Du denn die Männerwelt auf Nerea?(:\\)

                                                Noch ist nicht aller Tage Abend (8))

                                                Kommentar


                                                • Re: Urlaub in der Türkei....


                                                  Och , ja....ein Versuch wär es wert, oder ??

                                                  Obwohl, als Lesbe würde mir beim Sex mit einer Frau eine Kleinigkeit fehlen....:-)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Urlaub in der Türkei....


                                                    @chicky keine falschen Hoffnungen


                                                    @Moonstone Projekt ja dann war die neigung aber schon vorhanden.Wie heißt es so schön? Wahre liebe giebt es nur unter Frauen?
                                                    Na ich dank auch recht schön;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X