Das stimmt, wobei ein Junge versucht hat meinen Mann über den Tisch zu ziehen, doch das war die Ausnahme. Ich glaube nicht, dass die Menschen dort klauen - das dürfen sie sich garnicht erlauben.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Armut
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Armut
Das stimmt, wobei ein Junge versucht hat meinen Mann über den Tisch zu ziehen, doch das war die Ausnahme. Ich glaube nicht, dass die Menschen dort klauen - das dürfen sie sich garnicht erlauben.
-
-
Anonymer User
ja, weil die bewachung von touristen durch militär und polizei (seit den terroranschlägen) in ägypten enorm verstärkt wurde.
ägypten verfügt über die militämacht in afrika
tourismus ist für ärypten eine bedeutende einnahmequelle
die strafen in ägypten sind sehr hoch
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo...weise.html#t12
Kommentar
-
Anonymer User
also ich finde die Vergleiche echt super! ;-)
Er hätte es nicht besser machen können.
Kommentar
-
-
Auch wir machen oft in Ägypten Urlaub.Das die Dächer oft auf den Häusern fehlen liegt an dem Regenfreien Wetter.In der Region Safaga hat es vor 11,Jahren das letzte mal geregnet.Dadurch fehlen auch oft die Fensterglässer.Das schlafen auf dem Boden ist kein Standart.Wir haben einige recht normal lebenden Einheimische kennengelernt.Ausnahmen gibt es wie auch hier in Deutschland wohl überall.Andrea
Kommentar
-
Hey!
Das ist mir schon klar, dass er auch auf die Tränendrüse gedrückt hat. Trotzdem hat er die Wahrheit gesagt.
Ich wollte damit auch nur sagen, dass die Menschen in anderen Ländern etwas aus ihrem Leben machen, dafür Sachen in Kauf nehmen, die hier in Deutschland keiner machen würde. Sie haben eine andere Lebenseinstellung.
Die "Armut" auf der Hauptinsel war auch nicht zu übersehen. Aber trotzdem lieben diese Leute ihr Leben!!!
Kommentar
-
Am beeindruckendsten ist (für mich), dass gerade die Menschen, die am wenigsten oder sehr wenig haben, stets gerne bereit sind, mit Anderen zu teilen.
Und diese Leute sind dennoch meist glücklicher und zufriedener als unsere Wohlstandsgesellschaft.
Das gilt natürlich, wie immer, nicht für Alle. ;-)
Kommentar
-
Kommentar