sei blos nicht so frech.....sonst bring ich meine Wendokenntnisse zum Vorschein.....dann hast Du nix mehr zu lachen :-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Armut
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Armut
sei blos nicht so frech.....sonst bring ich meine Wendokenntnisse zum Vorschein.....dann hast Du nix mehr zu lachen :-)
-
-
Anonymer User
blödmann!
Kommentar
-
-
Anonymer User
lege es nicht darauf an(:\\)
Kommentar
-
Anonymer User
Ärger Dich nicht...das war nur Spaß....ich denke, er freut sich wirklich :-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
ja, und geküsst und liebkost und sogar noch ein bisserl geld erwirtschaftet
Kommentar
-
-
Anonymer User
Dir wird das Lachen schon noch vergehen ($))
Kommentar
-
Anonymer User
Jaaaaa....das sag ich auch!!!
Kommentar
-
Anonymer User
jaja, das mit dem humor ist so in internetforen so eine sache, wenn man das natürliche, 5 sinnliche feedback nicht wahrnehmen kann.
wir sind für derlei veranstaltungen von der natur nicht optimiert worden - man sollte mehr smileys benutzen.
auf internationalen kongressen wurde es sehr oft schon konstatiert, das die worte zwar übersetzt und verstanden werden, aber nicht geglaubt, da die wahrnehmung der aus den unterschiedlichsten kulturen stammenden kongressteilnehmern höchst unterschiedlich ist.
so kann ein mitteleuropäer durch wohl gesetzte worte freundlichsten inhaltes bei einem asiaten dennoch blankes entsetzen aulösen, da gestik und körpersprache das glatte gegenteil dessen vermitteln, was der sprechende in wirklichkeit sagen will.
ein echtes problem.
deswegen verstehe das freundliche lächeln eines ägyptischen kindes nicht so, wie du es gewohnt bist, es kann durchaus ein tief sitzender hass dahinter verborgen sein
Kommentar
-
Anonymer User
und welche konservendose mach wir auf?
Kommentar
-
Anonymer User
Weil du sie wütend machst!? Vielleicht??? ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
lass mich doch :-)
Kommentar
-
Anonymer User
;-))))
Kommentar
-