#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Armut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Armut

Sieh´se...manchmal sollte man Prioritäten setzen...Kamele sind Gold wert..:-)

Kommentar

Davon sind wir glaube ich alle überzeugt!

Kommentar

Ich denke gegen Naturgewalten ist auch der Mensch ziemlich machtlos. Er kann vielleicht vieles retten, aber die Veränderung der Erde kann er nicht aufhalten.

Kommentar

ja, bitterste armut, es ist zutiefst erschütternd.

auch das was durch bittere armut ausgelöst werden kann, so z. b. güterbeschaffung um jeden preis

Kommentar

Das giebts leider auch in den sogenanten reichen Ländern.vor zwei Jahren ist in Altdorf (Bayern ) ein Obdachloser wegen 25 Euro erschlagen worden.Die jugendlichen Täter brauchten Fussel

Kommentar

bei den durch bittere armut geprägten menschen empfindet man ja mitleid
              bei den anderen wiederum nicht, warum ist das so?

Kommentar

Ist europäische bauweise.

Kommentar

damit du diese frage hier stellen kannst und viele schlaue antworten erfährst.

Kommentar

also israel hat gezeigt, wie man aqus wüste fruchtbares land mach.
                    ich zeige euch wie man seltener krank wird.
                    ganz einfach. durch lachen und mich.

Kommentar

Nur neue namen Primater,m.m, usw.

Kommentar

Na gut! Du bist ja auch so eine unheilbare Krankheit ;-))))

Kommentar

es gibt dinge die nicht zu ändern sind.

hier einige beispiele:
                          Primater,
                          Bayern,
                          Mini.me,
                          der wunsch nach liebe,
                          tag & Nacht,
                          ebbe und flut,

ist es schön so?

Sternenhimmel,sonne
                          wellen,
                          sex,
                          wunderbare berge und nette menschen(bayern)
                          intelligente Menschen.

Kommentar

stimmt. komisch, dass es da noch nichts gegen gibt.

Kommentar

soviel ich weiß, werden die frauen tagelang ans bett gefesselt. stimmt das ?

Kommentar

Wir sind am Forschen! ;-)))))

Kommentar

Ist auch in deutschland so.:-}}}}}}}}}}

Kommentar

komischer brauch großes kamel gegen kleines hühnchen? bist du dir sicher, agypten.

Kommentar

*laut lach* Nein, die haben nicht deine Praktiken. ;-)))

Kommentar

(::I)

Kommentar

unser professor für analytik hat uns die dünnschichtchromatografie so erklärt:

wenn man alle menschen an einer startlinie aufstellt und sie zur gleichen zeit losgehen,
                                          dann werden einige gleich hinter dem nächsten gebüsch sex miteinander haben, sich von den früchten ernähren und sich die sonne auf den bauch scheinen lassen
                                          andere werden weitergehen sich an einem waldrand gemütlich einrichten

andere werden das gesamte gelände erkunden, wasservorräte, auf flora und fauna achten günstige lebensbedingungen eben.
                                          dort feste und stabile häuser bauen und ihre zukunft sichern.

also jeder so wie er denken kann und handeln kann.
                                          höchst untersiedlich eben
                                          ---------
                                          zu deiner frage:
                                          wenn später dann die menschen den gut geplanten umwelträumen zu denen die am ersten gebüsch geblieben sind zu besuch kommen, werden sie über deren armut erschüttert sein.
                                          die bitter armen, wenn sie denn die gut geplant lebenden menschen besuchen können, werden die augen vor staunen aufreisen und wollen es natürlich genauso gut haben. wenn das nicht gelingt, ensteht oft böser neid und niedertracht.

ich weiss das ist ein bisschen blöd ausgedrückt,
                                          aber erscheint mir ursächlich zu sein.

gib den armen zu essen, dann bleiben sie, wenn sie satt sind unter ihren bäumen im schatten sitzen, machen weitere kinder und warten auf das nä. läuten der feldküche, um sich die nä. mahlzeit abzuholen .... usw. usf.

allenfalls darf man hilfe zu selbsthilfe geben.

die geht aber leider und viel zu oft in den natürlicherweise bestehenden machtstrukturen verschwunden.

wenn militärisch eingegriffen wird, diktaturen gewaltsam entfernt werden, dauert es oft jahrzehnte, bis stabile demokratien mit wohlstand sich entwickeln, und nur unter besatzungsmacht.

wie gut könnte es dem irak oder afganisthan schon heute gehen, wenn die alten widersacher nicht wären.

ich bin überzeugt davon dass die hegemonien um den irak herum den terrorismus schüren, um mit aller macht zu verhindern, dass im irak ein wohlstandsstaat entsteht, nach dem vorbild westlicher demokratien.
                                          bei uns in d ging das nach der nazidiktatur wesentlich leichter, die usa haben die beiden kriegsverlierer d und japan zu den reichsten ländern der welt gemacht marshal plan.
                                          nicht etwa damit wir blue jeans und cola kaufen müssen, wir konnten uns nach dem krieg sehr woh auch manchesterhosen kaufen, vw fahren und nicht etwa nur ford.
                                          es gab zu dieser zeit keine wirklichen wiedersacher gegen diese us politik,
                                          obwohl hinlänglich bekannt ist das frankreich und england erhebliches bauchgrimmen hatten, dass es den ehemaligen nazis (krauts) als kriegsverbrechern und -verlierern so schnell sehr viel besser ging als ihnen den kriegsgewinnern.
                                          mit ausnahme der ehemaligen ddr, aber das ist es wert einen neuen thread aufzumachen

Kommentar

brauchst nen zewa?

neben mir steht grad son gestreiftes tier.

Kommentar

hinter dem nächsten gebüsch sex miteinander haben
                                              das verstehe ich, kann was dazu sagen.

mach dir keine hoffnung. bist nicht mein typ.

Kommentar

was redest du denn da?

Kommentar

ehrlich gesagt, lieber manfred, du auch nicht, ich stand noch nie auf männerärsche.

Kommentar

kommentierung auf mini.me

Kommentar

Lädt...
                                                    X