#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früh heute, oder?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Früh heute, oder?

Hat hier irgend jemand von mini.me gesprochen??()

Kommentar

nö, ihn wollte ich nicht treffen :-)

Kommentar

Manchmal müssen die Agressionen halt raus :-)

Kommentar

ein ganz lieber Haufen :-)

Kommentar

Muss jetzt zur englisch schulung . bis heut abend

Kommentar

Ich weiß (8)), doch passt auf, wo ihr den Frust abladet. Es könnte sein, dass ihr die falsche Stelle trefft => euch quasi selbst ins Fleisch schneidet. Das kann dann höllisch wehtun.

Kommentar

Und ich muss meinen Junior in den KiGa bringen.
                Also vergesst mich heute abend nicht, bis morgen!

Tschö Manni

Kommentar

Sogar schon Haustreppe gewischt und Wäsche fertig gebügelt!!!!
                  Wobei die Treppe eklig war: Der Abfallsack von gestern "lebte", und ich musste jetzt die ganzen Würmer rauswischen, igitt!!! Mich gruselt doch so vor Würmern.... Mittagessen ist gelaufen.. hoffentlich seh ich die Dinger nicht bis heute nacht im Traum!
                  Hoffentlich hab ich jetzt niemanden den Appetit verdorben ?!?!

Kommentar

Ok, sind in Zukunft vorsichtiger :-)

Kommentar

Bringt euch halt einfach nicht gegenseitig um. Schließlich will ich den einen oder anderen wieder hier antreffen, wenn ich wieder reinschau. B)

Kommentar

Na dann sollte ja nicht allzuviel passieren. (8))

Kommentar

So, Leute, muss mich wieder abmelden - vielleicht klappts heute abend nochmal.. aber heute nur vielleicht, ist noch viel los und noch viel Arbeit. Wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Tag! LG Mägy66

Kommentar

Ich hofffe, dass ich zu den Leuten gehöre :-)

Nein, wir bringen uns nicht gegenseitig um...es ist doch nur ein Gummihammer :-)
                            Magst de auch mal? Ein sehr befreiendes Gefühl (|8))()))

Kommentar

Dir auch, danke*

Kommentar

na Jenny,

bist de wieder da?

Kommentar

Immer nur kurz, schauen ob ich was verpasse :-)

Der Kleine spielt grad schön alleine!!! :-)

Kommentar

im moment verpasst du nicht viel,alles still

Kommentar

Na dann habe ich ja Glück gehabt :-)))

Aber Herrlich: Dies Stille. (bei mir zu Hause)

Kommentar

warte mal wenn sie groesser sind wird dir der Trubel manches mal fehlen

Kommentar

Och, ich glaube nicht, :-)

Zur Zeit ist echt schlimm, aber es kann ja nur besser werden....

Kommentar

sehr proteinhaltige kost.
                                            warum appetit verderber.
                                            wenn du einen gasherd hast, könnten wir ne party machen und lassen auf kleiner flamme nicht die puppen, sonder die würmer tanzen. tanzfläsche ist die pfanne. darf ich bitten?

Kommentar

Täusch dich nicht - und wenn sie still sind, kommt häufig der grösste Blödsinn raus....
                                              Mein Mann sagt immer: Welches ist das schlimmste Alter? Das wo sie gerade drin sind!
                                              Wobei ich es jetzt geniesse (wie gemein von mir!) das meiner Aufgaben aus der Schule heimbringt... wobei er manchmal selbst dann weiterquatscht!!!!

Kommentar

ja, musizieren entspannt mich enorm, ich strebe dabei auch perfektion an, aber lasse mich wegen dem magel daran nicht irritieren, nur dann wenn mir jemand dabei zu hört.

p.bs.
                                                ja, chickey mouse, der perfektionismus in deinem Überich ist mutterseits in deine seele induziert
                                                und hat nicht nur deinen vater irritiert - seine hohe vulnerabilität.

Ursache des Perfektionismus ist der meist erziehungsbedingte Irrglaube,
                                                nur als fehlerlose Person geliebt zu werden und sich das Recht geliebt zu werden verdienen zu müssen.

Geliebt wird ein Mensch jedoch für seine Menschlichkeit und für die zur Menschlichkeit gehörende Unzulänglichkeit,
                                                also für die liebenswerte menschliche Schwäche.

Halbwegs fehlerlos sind nur Maschinen, die nicht geliebt, sondern genutzt werden.

Perfektionisten gestehen sich selbst keine Fehler zu, überfordern sich selbst und streben nach Unmöglichem.

Da das Unmögliche aber nicht erreichbar ist, empfinden sich Perfektionisten oft als Versager.

Unter Perfektionismus Leidende sind oft von der Realität enttäuscht, weil sie Vollkommenheit vermissen, diese Enttäuschung kann sich zu Wut, universellem gestaltlosem Ärger, Pedanterie, Misstrauen, Kontrollzwang, und im schlimmsten Fall zu Angsterscheinungen und Depressionen verdichten („Anankastische Persönlichkeitsstörung“, auch „Zwanghafte Persönlichkeitsstörung“, ICD-10, F60.5).
                                                Das Streben, in allen Lebensbereichen perfekt zu sein, kann nach einer Zeit extremer Belastungen zum Bruch oder Burnout-Syndrom führen.
                                                Der Erfolgsdruck, dem sich Perfektionisten aussetzen, kann aber auch als großer Antrieb und als produktiv erlebt werden, macht Perfektionisten jedoch nicht erfolgreicher.
                                                Produktivität und Arbeit werden über zwischenmenschliche Gefühle und Vergnügen gestellt, und in Fragen der Moral und Ethik wird eine übersteigerte Gewissenhaftigkeit und Starrheit vertreten. Unentschlossenheit führt oft zum Aufschieben von aktuellen Entscheidungen. Details, Regeln, Kleinigkeiten und „letzte Optimierungen“ stehlen dem Perfektionisten Zeit und Energie und lassen ihn das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren.
                                                Perfektionisten suchen keine Lösungen, sondern Lücken.
                                                Ein für Perfektionisten zutreffendes Sprichwort lautet „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“.

Im Sexualleben einer Partnerschaft, wo der Partner oder die Partnerin zu Recht Hingabe, Sinnlichkeit und Genussfreudigkeit erwartet,
                                                kann ein Perfektionist aufgrund seiner leistungsbezogenen Selbstkontrolle sein eigentliches Leistungsziel und seine Sehnsucht nach „Liebe“ paradoxerweise nicht erlangen,

denn Selbstkontrolle und Leidenschaft widersprechen einander.

Kommentar

Keine Ahnung, wie die Gummihammer in DE beschaffen sind. Ich möchte jedenfalls keinen auf die Finger, oder mein "edles" Haupt bekommen. ;-))
                                                  Deswegen lehne ich dein Angebot auch dankend ab.(:X)

Kommentar

• ein menschlicher perfektionist

Die vermochte ich nie zu leisten:

Pepe Romero (einer der perfektesten Gitarristen die ich kenne):
                                                    Wenn ich genug Zeit habe um so zu üben, wie ich es mag, dann beschäftige ich mich als Erstes mit technischen Übungen und Tonleitern.
                                                    Danach spiele ich leidenschaftlich gern Repertoire, einfach um der Musik willen.
                                                    Dann verfeinere ich Stücke, indem ich einzelne Passagen immer und immer wieder spiele.
                                                    Dabei reduziere ich das Tempo und achte zum Beispiel darauf, alle Lagenwechsel äußerst legato zu spielen.
                                                    Die Lagenwechsel werden so sehr präzise und koordiniert.
                                                    Suche jeden Tag nach deiner schwächsten Passage und arbeite an ihr, bis sie zu deiner stärksten wird!

aus:
                                                    http://www.gitarrehamburg.de/Interviews/pepe-romero.htm

Kommentar

Lädt...
                                                    X