Wendo ist Selbstverteidigung. Arthrose? Das ist sicherlich unangenehm?!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Früh heute, oder?
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Früh heute, oder?
Wendo ist Selbstverteidigung. Arthrose? Das ist sicherlich unangenehm?!
-
-
Na ja, sooo schlimm ist es bei mir zum Glück noch nicht, aber feuchtkalt ertrage ich schlecht, und manchmal schmerzt es doch deftig. Hoffe dass es diesen Winter einfacher wird, da ich einiges leichter bin.... Aber eben, die Sportarten sind doch eingeschränkt, auch rennen etc. schmerzt einfach schnell. Aber es gäbe ja viel schlimmeres, von daher bin ich ganz zufrieden.
Kommentar
-
Anonymer User
ich wollte mich auch gerade von Dir verabschieden, da ich mich hinlegen muss :-)
gute Nacht....
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
musik ist mithin das schönste, was wir menschen erzeugen können.
ich spiel seit früher kindheit gitarre, seit meinem erwachsenenalter nur noch sologitarre, bevorzugt klassische musik und blues, keine schlaggitarre, also nur gezupft sozusagen. habe aber zu wenig übung (zeit) um auch nur annähernd ein meister zu sein.
man kann ja auch schwere musikstücke zwar langsam spielen und dennoch relativ schön erklingen lassen.
ich mache es auch nur für mich selbst, spiele immer ganz leise, u. a. um niemanden damit zu stören.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Es ist nicht nur das Schönste was ein mensch erzeugen kann, sondern mit Musik kann man das ausdrücken, wozu man verbal nicht in der Lage ist.
Ich habe einmal in einer Kapelle gespielt, doch momentan mache ich auch nur Musik für mich alleine, wobei es zeitlich bei mir in der letzten Zeit auch sehr schwierig war, doch ich möchte mir wieder etwas suchen, z.B. eine Big Band.
Ich werde jetzt noch in einen Theaterchor gehen, denn Musik war und ist immer noch ein großer Bestandteil meines Lebens. Beruflich wollte ich auch immer etwas mit Musik machen (Musiktherapie), doch mein Perfektionismus hat es nicht zugelassen, sodass ich in ein tiefes Loch fiel und keine Musik mehr machen konnte, doch jetzt geht es wieder richtig los.
Kommentar
-
Anonymer User
auch wenn ich klein bin, so kann ich trotzdem ganz schön laut sein :-)
Kommentar
-
Anonymer User
ganz genau...oder ich springe ab und zu mal in die Luft :-)
Kommentar
-
Anonymer User
und ich kann noch viiiel lauter werden, wenn Du nicht spurst (8D)ab heute werden andere Seiten aufgezogen....(:d)
Kommentar
-
Anonymer User
gaaanz genau....(8p)nix mehr mit schüchtern sein hier....B) jetzt gehts rund!!!!!
Kommentar
-
Anonymer User
Hühner können am Besten singen :-)und zerrupfte Hühner noch mehr...
Kommentar
-
Anonymer User
moment....ich schau gerade mal..........aja...er liegt im Schrank :-) was soll ich mit dem jetzt machen :-)
Kommentar
Kommentar