Wir sind eine biologische, medizinische und technologische Forschungseinrichtung in Blankenheim Ahr.
1992 wurde auf Anregung von dem Physiologen und Physiker, Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Walter Niesel, Ruhr-Universität Bochum, die neurophysiologische Wahrnehmungswelt der menschlichen Tastsinneswerkzeuge von dem Institutsleiter Richard Breuer im Biotechnologie Forschungszentrum Blankenheim entdeckt. Der Mittelpunkt unserer wissenschaftlichen Entdeckung beinhaltet das regelhafte neurophysiologische Wissen von den Arbeitsweisen der Nervenzellen im lebendigen, denkenden Gehirn.
Die Folge ist die neurophysiologische Wahrnehmung von gestörter Zellkommunikation und deren biophysikalische Regulation. Dies führt im zentralen Nervensystem (Gehirn) zur biophysikalischen Lösung von neuronaler Spastik. Dieses Neuland der neurobiologischen Entdeckung hat tiefgreifende Auswirkungen, auf das Alltagsleben, das Gesundheitswesen und die Bildung.
Wir schaffen ca. 50 neue Arbeitsplätze jährlich. Unser Arbeitsplatz ist der biophotonische, neurophysiologische, psychosomatische und biophysikalisch-rückkoppelnde Ansatz mit den wegweisenden Tastsinneswerkzeugen.
Die neurobiologische Entdeckung im Biotechnologie Forschungszentrum Blankenheim führt dazu, dass Krankheiten neurophysiologisch erkannt, sowie psychosomatisch verstanden und ohne Medikamente bzw. Geräte biophysikalisch erfolgreich behandelt werden.
Kommentar