#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderungen wegen neuer Umstände; Schlaflos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Danke. Gut's Nächtle (owT)

Für "gute Nacht-Wünsche" ist es vermutlich zu spät,
    dann versuche ich es morgen wieder.
    Um z. B. zu bestätigen: Träume aufschreiben!

Kommentar

• Re: Danke. Gut's Nächtle (owT)

Da haben wir uns ja wirklich knapp verfehlt.
      Gut geschlafen hab ich leider auch wieder nicht. Bin irgendwann kurz nach 12 eingeschlafen, um 1.15 Uhr das erste mal wach gewesen, um 3.25 das zweite mal und um 4.30 Uhr bin ich aufgestanden.
      Geträumt habe ich aber diesmal nichts. Habe also nichts neues zum analysieren nur wieder einen Tag mehr zum nachdenken des anderen Traumes vor mir. Ich Dödel hab mir auch noch Urlaub (Resturlaub) genommen, um mal Zeit für mich zu haben und organisatorisch mit unserem Sohn alles hin zu bekommen. Nun denn, auf in den Tag und Danke nochmals an Alle, die mir gestern zur Seite gestanden haben. Es hat mir viel Freude bereitet wieder mal kontinuierlich hier gewesen zu sein, schreiben zu können was mir durch den Kopf geht und Antworten zu bekommen, die einen aufmuntern.
      Ach ja, Guten Morgen an Alle.

Kommentar

• Re: Guten Morgen

Es ist schön, dass du diesmal keinen Traum hattest, der dich zum Grübeln bringt.

Genieße doch einfach den sicher wohlverdienten Resturlaub mit deinem jungen Mann. Er wird sich bestimmt freuen, wenn Mutter mehr Zeit mit ihm verbringt.

Schönen tag noch. :-)

Lg Shanti

PS: Deine Schlafgewohnheiten ähneln dz. ein bisschen den meinen. ;-)

Kommentar

Ich möchte Dir aber schlafmäßig ganz gewiss kein Vorbild sein! Das kannst Du mir glauben.

Mein junger Mann hat seine Schulpflichten zu erfüllen und möchte dann den Hort unsicher machen. Das macht ihm sehr viel Freude und die will ich ihm auch nicht nehmen. Am späten Nachmittag werden wir aber bestimmt wieder was aushecken.
          Ich wollte ja mal wieder Schränke auswaschen, aber ...und hab wieder einen Haufen Arzttermine abzustottern. Doch Heute geht's erst mal zum Friseur. Du wirst es nicht glauben, ich, ja ich, habe Heute vor (das erste mal in meinem Leben) mir ein paar Strähnchen machen zu lassen. Hi, vielleicht habe ich wegen dieser großen Veränderung nicht schlafen können. Dann werde ich doch noch mitgenommen Arbeit zu Hause machen (nicht mehr verschiebbare Fristen) und dann schau ich mal ob noch ein paar Schränke dran glauben müssen. Sie werden es überleben, wenn ich sie in Ruhe lasse.
          Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen einen schönen Tag.

Kommentar

Hallo Katzenauge,

nun besteht also die Gefahr, dass Sie sich die neuen Strähnchen im Schlaf zerdrücken, das vorher befürchten und wieder Albträume haben.
            Früher trug man schützende Schlafhauben, haben Sie sowas noch?

Übrigens träumt man jede Nacht, man erinnert sich nur nicht daran.

Also, alles Gute - nicht nur für die Nächte!

Liebe Grüße

Dr. Riecke

Kommentar

Sie werden es mir nicht glauben, doch ich habe bisher noch NICHT an diese mögliche Gefahr des Strähnchenzerdrückens gedacht!
              Nicht das da jetzt schlafende Hunde geweckt wurden.
              Nein, ich habe mich gestern noch umentschieden und Nägel mit Köpfen gemacht. Habe mir keine Strähnchen machen, sondern mir die Haare komplett tönen lassen. Wenn den also die Gefahr des Zerdrückens gegeben ist, dann wird halt gleich der ganze Kopf zerdrückt. Eine Schlafhaube habe ich bisher noch nicht in meinen Haushalt aufgenommen. Ich denke, ich werde das auch so irgendwie hinbekommen.
              Zumindest haben mir bisher alle, auch mein Sohn, gesagt das es toll aussieht und das wichtigste dabei ist, das ich mir so auch ganz gut gefalle. Ohne jetzt Eigenlob ausüben zu wollen. Wenn ich mal so was denke, dann ist das schon eine Außnahme.
              Wir konnten gestern mit unserem Papa telefonieren, was uns wieder ein Stück weit Trost geben konnte. Die erste Nacht war für uns aber echt Horror.
              Ich habe auch schon davon gelesen, dass man jede Nacht träumt. Allerdings bin ich trotzallem eher lieber eine Tagträumerin. Ach, wäre es schön wenn ...

Ihnen auch alles Gute für jegliche 24 Stunden pro Tag/Nacht.

Lieben Gruss

Kätzchen

Kommentar

Lädt...
              X