#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderungen wegen neuer Umstände; Schlaflos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Veränderungen wegen neuer Umstände; Schla

Selbst wenn es ein Forum ist, gibt es dennoch ein ungeschriebenes Gesetz. Vertrauliche Mitteilungen zu missbrauchen, wäre eine große Schweinerei. Doch ich denke, in dieser Hinsicht brauchst du dir bei ihr keine Gedanken zu machen. :-)

Kommentar

• Re: Träume

Wie bereits geschrieben, ich träume relativ selten. Doch wenn, dann grüble ich auch meist ein wenig hinterher. Bisweilen hängt es aber tatsächlich sehr stark mit den Gedanken zusammen, die mich tagsüber schwer beschäftigen.
      Aber alles aufzuschreiben, ist sicher ein guter Rat.

Kommentar

• Re: Einspruch

Keine Ahnung => Ich stand meist im Eck bei diesem Thema. ;-)

Kommentar

• Re: Veränderungen wegen neuer Umstände; Schla

Bei ihr und auch bei einigen anderen weiß ich durchaus das meine Geschichte gut aufgehoben ist. Ich wollte ihr da nichts untestellen. Um Himmelswillen! Aber bei allen kann ich mir nicht sicher sein ... Irgendwann würde es aber ohnehin rauskommen! Manche brauchen halt eine Schweinerei um auf sich aufmerksam zu machen. Das ist wie im realen Leben.

Kommentar

• Re: Veränderungen wegen neuer Umstände; Schlaflos

wieso unfug machen ? is doch interessant was du da schreibst.mein kind vermisst den papa auch.
            bin von der mutter meines kindes seit paar monaten getrennt.

Kommentar

Also, dann war entweder der Torwart ganz passabel oder der Außenschiedsrichter.

Kommentar

• Re: Sorry

Ich weiß doch, dass du nichts unterstellen wolltest. Ich verrate dir jetzt mal ein kleines Geheimnis. Bei mir denken manche Leute ich sei verschwiegen genug. Tatsache ist, ich bin lediglich sehr vergesslich und merke mir nicht, was man mir erzählt. Oder ich bin ein sehr schlechter Zuhörer. ;-)

Kommentar

So wird es gewesen sein. jedenfalls war er ein richtiger netter Junge, den ich aber leider aus Blödheit, oder Schüchternheit damals abblitzen ließ. Na ja, ich habe es überwunden. ;-)

Kommentar

Noch lieg ich ja nicht im Bett, so dass ich keine Gewähr geben kann Unfugfrei zu sein.

Ich glaube die Kiddis machen wirklich sehr viel Schwieriges durch. Sie können ihre Sorgen halt leider noch nicht so deutlich wiedergeben wie wir Erwachsenen es können. Die wir natürlich auch mit jeder noch unverarbeitenden Situation auch haben.
                    Ich bin jetzt in Deine Sache nicht so involviert, hoffe aber auch für Dich das Du bald eine Lösung gefunden hast, die Dich und Dein Kind zufrieden machen kann. Das ist sicher nicht einfach und es spielen auch bestimmt viele Komponenten eine Rolle. Fakt ist das die Kinder die Schwächsten im Glied sind und das wir zuschauen müssen Ihnen soviel wie möglich an Lasten zu nehmen. Wir können halt doch mehr tragen. Denke ich jetzt mal, denn viele Kinder haben auch manchmal mehr Kraft und Durchhaltevermögen als Erwachsene. Wobei das vielleicht oft am Anfang so ist, aber die Dinge die Brandzeichen in der Seele hinterlassen oft erst später, im Erwachsenenalter, ans Tageslicht kommen.

Kommentar

Na wie gut, dass ich nicht manche bin, sondern das Kätzchen.
                      Vergesslich kannst Du nicht sein, da Du sonst schon vergessen hättest, dass ich versuche ein Stehaufmännchen zu sein und Du ganz bestimmt vergessen hättest das da ganz viele süße Jungs auf dem Fußballplatz waren. Du hast halt damals nur vergessen Deinen Mund aufzumachen *lol*.
                      Da Du aber auch das überwunden hast, kann ich nun davon ausgehen, dass Du von damals gelernt hast, Deinen Mund also Heute aufmachst, aber vergisst was Du gesagt hast.

Kommentar

das ist richtig.die kleinen können nix für.
                        meine geschichte kennen nur drei leute hier.shanti der **neue vergessliche grabstein** is eine von den geheimnisträgern.
                        ach neee die hat meine geschichte blos vergessen. so wie sie es mit allen stories macht()

Kommentar

• Re: r o f l

katzenauge der war gut

Kommentar

... ein anderen idee, die weniger mit der pziche zu tun hat, hast du dich den am wochenende "eventuel" ein leichtes sonnenbrand geholt? Den dieses klabelding, könnte daher kommen?... das du das, in dein schlaf( als krabelfischer) eingebaut hast, oder ?

Kommentar

Du wirst Deine Geschichte an diejenigen weitergegeben haben, zu denen Du Vertrauen gefunden hast. So soll es auch sein. Und wenn Shanti auch vergesslich zu sein scheint, wenn es darauf ankommt, ist sie an Ort und Stelle und wird sich auch an das Nötigste erinnern. Aber nur für den, für den es auch bestimmt sein soll. So und genauso finde ich das Klasse und jeder der das auch so macht zolle ich meinen Respekt.

Kommentar

In welchem Zusammenhang stehen denn die Tierchen mit dem Sonnenbrand?

Kommentar

Das man zum beispiel ( nur ein beispiel).- Denkte / traumt, von tierschen, dabei junkt die haut ganz leicht.-ein grabel gefühl eben.-

Kommentar

Du mit den Jungs das ist etwas ganz ANDERES. Alte Leute reden doch auch immer von ihren Jugenderlebnissen. Das hat nichts mit meiner Vergesslichkeit zu tun. ()

Ich vergesse so gut wie nie, was ich gesagt habe, aber das, was man mir in mein geneigte "Ohr" flüstert. Schlechter Zuhörer eben. Deswegen kann ich auch kaum etwas wiedergeben. Das ist ein großes Manko, ich weiß. (::I)

Kommentar

Ja, bei genauerer Betrachtungsweise hat das tatsächlich was. Danke.

Kommentar

Ja, ja. Es ist immer alles anders wenn man meint sich aus der Affäre ziehen zu müssen. Ich habe Dich schon durchschaut! Kannst Deine Tarnung ruhig ablegen.
                                        Im übrigen habe ich seinerzeit meine Geschichte in den PC geschrien!!!! Das kann man ja nicht überhört haben. Aber widergeben muss man es trotzdem nicht können, da gehe ich mit Dir absolut konform.

Kommentar

Liebes Kätzchen,

damals hatte ich sogar eine wesentlich größere Klappe. Nur wollte ich sie da nicht aufmachen.(8p)

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht. Wenn schon mit Träumen, dann nur mit angenehmen. :-)

Grüßchen
                                          Shanti

Kommentar

Nein, einen Sonnenbrand habe ich mir am WE nicht geholt. Aber vielleicht wäre das eine Alternative als Lösung. Es heißt ja immer minus und minus gibt plus. Wenn ich meine wirren Gedankenträume mit einem Sonnenstich "paare" könnte doch sicher was Positives folgen. Obwohl, wenn ich es mir richtig überlege; mir reichen die Gedanken bzw. die Träume, wobei es ja jetzt erst ein Traum war. Vielleicht ist ja Heute auch alles palleti.

Kommentar

Ich wünsche Dir auch, dass Du heute Nacht angenehme Träume hast!

lG
                                              chicky_mouse

Kommentar

Das wünsche ich Dir auch. Ich werde mich jetzt auch bald in mein großes Bett begeben und der Dinge harren die da kommen. Was zu schreiben liegt schon da. Schöne Träume.

Kommentar

Kätzchen ich habe das Prinzip der 3 Affen in mir vereint. Nichts sehen, nichts hören, nichts reden.

So und nun GN8 :-)

Kommentar

• Danke. Gut's Nächtle (owT)

.

Kommentar

Lädt...
                                                    X