#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er bricht mir ständig die knochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Nö.

In einer IDEALEN Welt würde man vielleicht müssen... aber so: NÖ!
    Und ob, wann und in welcher Weise ich mich zurückhalten möchte, entscheide ich.

Kommentar

• Re: er bricht mir ständig die knochen

Ach da schau her.
      Is dir die Kritik in die Knochen gegangen, dass du so deftig antworten musstest?

Ob du mich zukünftig ernst nimmst oder nicht, ist mir sowas von egal. Denn erpressen lasse ich mich weder von dir noch von sonstjemandem.

Kommentar

• Nu hör mal....

in aller Freundschaft und allem Respekt im täglichen Miteinander. Das was die Dame da erzählt, UND SELBST SOLLTE ES FAKE SEIN , ist mir nicht fremd, und zwar nicht aus irgendwelchen Hollywood-Filmchen, sondern brutale Realität....

Also besser.....callate de una puta vez, sonst geraten wir noch aneinander...und, da warn ich schon mal vor,....da wirst Du nicht froh mit mir

Grüsschen
        Nerea

Kommentar

...oder vielleicht ist ihm die Kritik in die Knöchel gegangen...wäre eine Möglichkeit, damit ihm mal die Bedeutung deutlicher wird...()

Kommentar

• Re: Nu hör mal....

Wo wir wieder einmal beim Thema wären. "Gewalt und Drohungen" regieren die Welt. :-7

Kommentar

• Re: Nö.

bitteschön...ich darf, kann, und will dich nicht hindern das Beste von dir darzustellen...

Kommentar

Macht regiert die Welt...und wo auch immer die Macht regiert, ist die Gewalt die Regel...

Kommentar

Nun dann kann man Euch nur alles erdenklich Gute wünschen. Zumindest hast du schon einen m. E. wesentlichen Schritt in die richtige Richtung gesetzt.

Liebe Grüße
                  Shanti

Kommentar

Shanti schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Wo wir wieder einmal beim Thema wären. "Gewalt und
                    > Drohungen" regieren die Welt. :-7

**Shanti, wir hatten das Thema schon gestern, siehe "Merry Xmas", im Kleinen fängt es an, im Grossen hört es auf....ich bin nicht bereit, egal ob Steffanie gefakt hat oder nicht, auch nur annähernd solch ein Verhalten seitens ihres Mannes zu tolerieren, seitens keinen Mannes. Geht nicht, darf nicht sein, muss verboten werden. Ich habe das, was sie postet live erlebt und weiss somit wovon sie palavert**

Kommentar

• Holla, die Waldfee.

Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann bitte auf Deutsch. Ansonsten könnte ich davon ausgehen, dass du versuchst mir unflätige Dinge an den Kopf zu werfen.

Außerdem, wo soll das enden? Dass wir beide in verschiedenen Fremdsprachen zu schreiben anfangen, in einem deutschen Forum?! Und du mir weiterhin charmante Kostproben deiner guten Erziehung und deiner geschliffenen Manieren im Erwachsenenalter beweist?!

Und was deine Drohung anbelangt, unglaublich...

Ich MUSS lachen :-)).

Kommentar

Ich bezog mich auf deine "Ankündigung" an die Nächste Generation. Die sogenannte "Drohgebärde", die in deinen Worten lag. :-7

Die Thematik von Steffani ist kein Witz. Das ist mir selbst nur zu bewusst und dementsprechend hab ich mich auch geäußert.

Kommentar

• Re: und zwar hier

Wie ich zum Thema Gewalt und Machtausübung gegenüber Schwächeren/Unterlegenen generell stehe, habe ich dir ebenfalls schon ausführlichst geschrieben. Wer sich nicht anders zu helfen weiß, soll bei Bedarf mit dem Kopf gegen die Wand laufen, aber nicht anderen Menschen weh tun. Egal, ob es sich dabei um physische oder psychische Kraftaktionen handelt.

Kommentar

• Re: Anmerkung

geb ich dir recht,.
                            ich meinte ja nur....falls es eben ne story ist....also nur dem zweck dient, sich lediglich wieder mal über so ne richtig geile gewaltstory zu unterhalten........wäre hmmm....die schwaben sagen...hat so a gschmäckle.
                            ......ansonsten........wer anderen die knochen bricht ....ob mann oder frau(die bemerkung mal wegen dem feindbild)........gehört in den knast......da kann er/sie drüber nachdenken.

Kommentar

• und wie vernünftig....

...solche menschen sein können, wenn es um tausend andere dinge geht, nur nicht um den partner.

shanti hat wahre worte geschrieben. nicht einmal die menschen, denen es passiert können begreifen, warum sie sowas geschehen lassen und verteidigen.
                              allerdings ist auch gleich beim ersten mal die scham da und der totale unglaube. die frage, bin ich hier im falschen film, das kann alles nicht wahr sein! und doch kann es.

Kommentar

achso...

"Egal, ob es sich dabei um physische oder psychische Kraftaktionen handelt."

das sollte der lieben Freundin A. weitergeleitet werden.

Kommentar

wieso..........hat dich jemand unter druck gesetzt

Kommentar

Das ist nicht nötig....ich hätte vielleicht schreiben sollen "dürfte weritergeleitet werden"...kennst du sie auch...oder...

Kommentar

Diese Geschichte ist so unglaublich, dass sie wohl nicht erfunden worden sein kann.
                                      Aber warum geht eine Frau nicht sofort zur Polizei? Habe die ganzen anderen Kommentare nicht gelesen, vielleicht steht da schon eine Antwort.
                                      Du hast mein Mitgefühl. Mich würde interessieren, wie in solch einem Fall das Strafmass aussieht. Gibt es da Sicherheitsverwahrung oder eine Zwangseinweisung in die Psychiatrie?
                                      Alleine schon um das Kind nicht weiter zu gefährden, muss doch beim erstmaligen Auftreten solcher Gewalt eine Anzeige erfolgen, oder?

Kommentar

Hallo Cashmere,

die Frage nach dem Strafmaß ist die eine, aber die Frage nach der Dauer des unglaublichen Geschehens ist die andere Sache.

Ich habe leider mehrfach solche ungesteuerten und brutalen Kerle begutachten müssen.
                                        Und meistens war da ein Opfer, dass die Misshandlungen jahrelang ertragen, die Spuren vertuscht oder vor den Ärzten als Unfall dargestellt und - als schlimmste Konsequenz - dem Täter immer wieder verziehen hat.

Als Behandler der Opfer muss man erstmal mit seiner eignen Fassungslosigkeit fertig werden, wenn man das ganze Ausmaß erkennt und erfahren muss, dass es sich um "Wiederholungsopfer" handelt.
                                        Es gibt sie nicht nur bei den Tätern.

Hoffentlich geht es dem Opfer hier nicht ebenso!

Gruß

Dr. Riecke

Kommentar

Die Täter bekommen dann psychologische rundum
                                          Versorgung weil sie ja krank sind,ist ja auch in Ordnug,aber die Opfer müssen lange mit sich kämpfen
                                          ehe sie zum Therapeuten gehen.
                                          Ich möchte nicht wissen, wieviele es gleich ganz lassen.

Kommentar

Der Wahnwitz an der Sache ist, den Tätern wird die "psychologische Betreuung" bezahlt, die Opfer hingegen müssen es meist selbst berappen.

Kommentar

Das gilt wohl eher nur für Österreich, wenn überhaupt.

Shanti schrieb:
                                              -------------------------------------------------------
                                              > Der Wahnwitz an der Sache ist, den Tätern wird die
                                              > "psychologische Betreuung" bezahlt, die Opfer
                                              > hingegen müssen es meist selbst berappen.

Kommentar

Ich rede von jenen Fällen, die auch verurteilt wurden. Möglich, dass es in DE anders ist. Hierzulande stellt man das jedoch öfters fest. Klar muss/soll man diverse Menschen wieder eingliedern. Doch an die Opfer denkt man da oft weniger. Mag jedoch sein, es hat sich in den letzten paar Jahren auch hier mehr getan.

Kommentar

Auf jedenfall ist es für das Opfer schwieriger,
                                                  man muss das Kind beim Namen nennen um eine Therapie zu bekommen,wenn ein Arzt die Empfehlung schreibt
                                                  darf man dem auch nochmal alles erzählen,nicht jedermanns Sache.

Kommentar

Das stimmt, das Kausalitäts-Bedürfnis der Opfer wird durch die Strafmaßnahme gegen den Täter befriedigt.

Dass die Frage, warum sie - oft zum wiederholten mal - die Opferrolle widerspruchslos angenommen haben, geklärt und vielleicht auch therapiert werden sollte, wird gar nicht gestellt.

Kommentar

Lädt...
                                                    X