bin verzweifelt und weiß nicht mehr wie es weitergehen soll!
habe meinen mann vor 3 jahren im urlaub kennengelernt. ein absoluter traummann, groß, intelligent und charmant, aber extrem eifersüchtig wie sich sehr bald herausgestellt hat.
nach 7 monaten wurde ich schwanger und wir haben dann sofort geheiratet.
bis zu diesem zeitpunkt hat er sich nur wenig geändert.
kurz vor der geburt unserer tochter ist er dann zum erstenmal ausgerastet.
sein " bester" freund hatte mich am nachmittag besucht. als mein mann nach hause kam, lies er sich nichts anmerken, aber kaum war sein freund weg, habe ich die hölle auf erden erlebt.
er wollte wissen, wie lange das schon so geht. habe nur gelacht und habe gedacht, er macht einen spaß.
durch mein lachen ist er richtig ausgeflippt und er hat mich so stark geschubst, dass ich rückwärts auf den boden gefallen bin.
meine ersten gedanken drehten sich nur um mein baby. aber durch den sturz ist dem kind nichts pasiert.
er sagte nur, er werde dafür sorgen, dass ich bis zur geburt keine möglichkeit mehr habe mich mit anderen männern zu treffen.
wollte mich gerade aufrappeln, aber er hat mich am knöchel gepackt und mich durch das wohnzimmer gezogen.
im nächsten augenblick mußte ich mitansehen, wie er mir ganz langsam den knöchel verdrehte. ich schrie vor schmerzen, aber drehte solange weiter bis der knochen gebrochen war.
als er hörte wie der knöchel gebrochen ist, hat er von mir abgelassen und mich am boden liegengelassen und ist auf und davon.
wie gelähmt lag ich am boden und wußte nicht was gerade geschehen ist.
habe mich zum telefon gerobbt und den notdienst angerufen,
im krankenhaus habe ich eine lügengeschichte erzählt. anscheinend hat keiner der ärzte bemerkt, das der knöchel mit absicht gebrochen wurde.
zur beobachtung mußte ich die nacht im kh verbringen.
am nächsten morgen hat mich meine mutter abgeholt und nach hause gebracht.
zwei tage später ist mein mann wieder aufgetaucht und so getan als wäre nichts passiert.
habe ihn dann im bett zur rede gestellt. ein großer fehler.
er hat mir gedroht, dass er beim nächsten mal dafür sorgen wird, dass ich länger im krankenhaus bleiben muß.
habe mir gedacht, dass es ein einmaliger ausrutscher bleiben wird.
unsere tochter wurde 4 wochen später geboren und ich wurde nur noch wegen meines gipsbeines an den vorfall erinnert.
nach 8 wochen mußte ich ins krankenhaus und der gips wurde abgenommen.
mein mann war dabei. meine stimmung war ut und ich freute mich darauf, das der gips endlich runterkam.
es war ein junger arzt, der mich behandelt hat. er war lustig und machte mir ein paar komplimente.
mein mann hat dabei kein einziges wort gesagt.
selbst bei der heimfahrt hat er kein wort mit mir gesprochen. als ich mich im wohnzimmer auf das sofa gelegt habe und den fuß hochgelegt habe hat er mich gefragt ob ich es genossen hätte.
als ich ihn gefragt habe, was ich genossen hätte, ist er wieder ausgerastet.
er wollte wissen ob ich mit dem arzt ein verhältniss habe.
habe im erklärt, dass ich diesen mann heute zum erstenmal gesehen habe.
er wurde immer lauter und ich hatte nur noch angst.
auf eimal kam er zu mir rüber und dann hat er mich wie beim erstenmal am knöchel gepackt und mich mit einem kräftigen ruck vom sofa runtergeschmissen.
na, wie gefällt dir das, hat er mich angeschnauzt. habe ihn angefleht, dass er mich bitte loslassen soll.
er hat mich auch kurz losgelassen und mir gesagt, dass ich mich auf den bauch legen soll. danch setzte er sich auf meinen po und er hat dann wieder meinen fuß gepackt und ihn zu sich hingezogen.
ich ahnte fürchterliches. er wollte die bestättigung, dass ich ein verhältniss mit dem arzt habe.
als ich im unter tränen gesagt habe, dass ich nichts mit dem arzt habe, verdrehte er mir wieder den knöchel. ich fühlte wie die bänder gerissen sind und einen augenblick später hat er mir den gleichen knöchel wieder gebrochen.
die schmerzen waren so groß, dass ich fast unmächtig wurde, aber er hörte nicht auf. noch zweimal drehte er den knöchel mit aller gewalt nach links und rechts.
mir wurde so schlecht, dass ich mich übergeben mußte.
in meinem erbrochenen lies er mich 3 stunden liegen, erst danach hat er mich ins badezimmer geschleift.
habe ihn gebeten, dass er mich bitte sofort ins krankenhaus fahren soll, weil die schmerzen unerträglich sind.
bei dem wort krankenhaus ist er wieder völlig ausgerastet. er packte meinen arm uns schlug ihn mit voller wucht gegen das waschbecken.
danach bin ich zusammengebrochen und erst wieder im kh aufgewacht.
nach einer woche ist er im krankenhaus aufgetaucht mit einem großen blumenstrauß und einer entschuldigung.
er wiise gar nicht warum er mir das angetan hat. habe im mittgeteilt, dass ich die scheidung einreichen werde.
er brach iun tränen aus und hat mir versprochen das es nie wieder passieren würde.
sind frauen dumm???? ja!!!!!!!!!!!!!
habe im nach etlichen wochen verziehen. nach 4 wochen bin ich aus dem kh entlassen worden.
mein mann hat sich sehr gut um mich gekümmert. konnte alleine überhaupt nichts machen. mein bein war bis zum oberschenkel eingegipst und der arm war bis zur schulter hoch eingegipst.
ein jahr lang ging dann alles gut.
letztes jahr hat er mir dann auf der kirmes wieder den arm gebrochen, weil ich angeblich einen mann angelächelt habe.
wieder hat er sich entschuldigt und mich mit geschenken überhäuft, aber mir wurde klar, dass es so nicht weitergehen kann.
vor einer woche ist es nun zum letztenmal passiert. ohne jegliche vorwarnung hat er im bett nach meinem arm gegriffen und mir den daumen gebrochen.
als ich mich wehren wollte, hat er mir den arm auf den rücken gedreht. wieder hat er mir beide unterarmknochen gebrochen.
aber anscheinend macht es im spaß, mir die knochen zu brechen. wie im rausch, griff er wieder meinen knöchel und ich wußte was passieren würde.
ja, er hat in mir wieder gebrochen.
bin seit gestern wieder vom kh zuhause, besser gesagt bei meiner mutter.
dieser scheißkerl wird mich nie wieder anfassen, oder mir die knochen brechen.
nur meine tochter vermißt ihren papa.
nur hier im internet kann ich meine lebensgeschichte erzählen.
Kommentar