#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum immer nur Freund sein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Warum immer nur Freund sein!

würde sagen, weil die männer selbst schuld sind.

meistens tuen diese männer einen auf frauenversteher und wundern sich am ende das sie zu denen dann sagt du bist so ein guter freund!!!

frauen wollen keine freundin an ihrer seite im frauenkörper, sondern einen mann mit all seinen macken.

auf meine theorie komme ich durch einen guten freund, den er ist meiner meinung nach ein frauenversteher!

gru´ß
    mastro

Kommentar

• Re: hm...

Einen Gruß aus der alten Sage vom Yeti meinen Mann(Freund) und mir, Marion.

Kommentar

Mensch, das hat doch nichts mit viel reden, verstehen, gut zuhören, Ratschläge geben, trösten usw. zu tun... immer wieder lese ich diesen Irrtum, der ständig als Grund der Zurückweisung vorgeschoben wird, um vielleicht auch ja nicht der Wahrheit ins Auge sehen zu müssen... weil diese nunmal unveränderlicher ist.

Es geht um Aussehen, Anziehung, um Attraktivität, um Chemie. Ob ein Mann wenig oder viel spricht hat null komma nichts auszusagen, wenn seine Attraktivität für die Frau nicht gegeben ist. Sublimiert, wenn er ihr optisch nicht zusagt!

Viele Frauen schätzen einen kommunikativen, klugen und empathischen Partner. Das, kombiniert mit einem entsprechenden Aussehen ist wie ein Sechser im Lotto.

Kommentar

Der Verstand spielt meist bei Frauen eine untergeordnete Rolle.

Kommentar

ja das aussehen spielt eine große rolle, ist aber nicht immer ausschlaggebent!

Kommentar

Lädt...
            X