echt? ich muss reklamieren!!!das ist Boa, das ist ein unding!Das wird ihm was kosten! warum hat er mir das nie gesagt ??? dieser..dieser??? ACH!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Warum immer nur Freund sein!
Einklappen
X
-
-
Re: Augenblick....
Ja, bin ich.
Aber wie du dir sicher denken kannst, nicht alleine.
Und in dem Alter noch heiraten, ick weees nich.($))
Kommentar
-
-
-
So ganz egal is es awwer nich. Du hast schließlich gesagt, Zitat Ich heirate Dich ...
unn dafür bin ich nich mehr zu haben.
Wenn's nur um ""Freundschaft"" geht, müsste ich bei dir vielleicht doch aufpassen. Nach einiger Zeit bin ich dann doch vielleicht mit Dir ........... ()))
Übrigens, magste vegetarische Kost?
Sinnliche Massage, usw?
P.S. ich geh mal davon aus, du sagst nicht einfach nur so was dahin. Oder sollte ich Dich nich so ernst nehmen?(|8))
Kommentar
-
Wenn's nur um ""Freundschaft"" geht, müsste ich bei dir vielleicht doch aufpassen. Nach einiger Zeit bin ich dann doch vielleicht mit Dir ........... laughing smiley
Übrigens, magste vegetarische Kost?
Sinnliche Massage, usw?
P.S. ich geh mal davon aus, du sagst nicht einfach nur so was dahin. Oder sollte ich Dich nich so ernst nehmen?
**Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr...:-)
Bin kein wirklicher Vegetarier,ich gehör zur Kategorie "carnivoro"...und ja, Massagen mag ich , klar.....ich bin Frau....:-))
Und, nein, ich sage grundsätzlich nichts "einfach so dahin"..zumindest nicht, wenn es ernst wird....**
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: hm...
Freundschaft mit Leidenschaft,aber ohne Verstand?
Und wenn der Verstand wieder einsetzt ist vielleicht beides dahin,oder geht auch alles zusammen?
Kommentar
-
und nochwas..
keine ahnung, warum du dich so nennst - aber das, was ich mir unter bärig vorstelle, ist durchaus etwas, worauf frauen auch stehen können. nicht alle natürlich, nur bestimmte, aber das ist ja immer so - zum glück sind wir alle sooooooooo verschieden. - daher meine frage, ob du dir nun grade eine ausgeguckt hast, die nicht auf bears steht..
Kommentar
-
Anonymer User
Da sind wir leider rausgeworfen worden,
na da haben wir doch den Grund warum nicht(mehr)alles zusammen geht.
Kommentar
-
Anonymer User
Ja in alten sagen wird auch davon berichtet,
ähnlich wie die Yeti Geschichte,nichts genaues weiss man nicht
Kommentar
-
Re: Warum immer nur Freund sein!
"Freundschaft ist Liebe mit Verstand"..man kann auch mit Verstand lieben..sollte man sogar.. unbedingt! Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nur dann möglich, wenn keinerlei sexuelles Intresse bei BEIDEN besteht. Sobald auch nur einer von beiden den Anflug einer gewissen Attraktion für sein Gegenüber empfindet, wird immer eine gewisse Spannung da sein, die vom anderen auch bemerkt wird..und schon kann eine Freundschaft nicht mehr offen und ungezwungen sein. Ich glaube das solche Freundschaften auf Dauer nur sehr selten funktionieren und spätestens dann enden, wenn einer von beiden einen Partner gefunden hat, denn auch der Partner spürt dann diese Spannung. Bearlike, du bist für diese Frau kein Freund..sie hat längst gespürt, was mit dir los ist, du solltest offen mit ihr darüber reden und abwarten was passiert..vielleicht empfindet sie ja genauso und traut sich nicht es dir zu sagen.. wenn ihr euch ausgesprochen habt, könnte vielleicht Liebe draus werden oder eine WIRKLICHE Freundschaft. Aber wie schon geschrieben, sexuelles Interesse= Ende jeder Freundschaft. ich glaube nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau..höchstens zwischen Lesben und Homos..oder wenn beide in einer glücklichen Beziehung sind und ihre Partner mit einbeziehen können..dann und nur dann, denk ich ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich.
Kommentar
-
Jaauuu Moonstone, da hat die nicht nur was verpasst, sie hält manches wohl auch nicht für möglich.
Wobei wir dann bei einem weiteren Spruch von mir wären. Nichts ist unmöglich.
Geht natürlich nur, wenn man einstellungsmäßig blockadefrei und vorurteilsfrei sein kann.
Kommentar
-
Vielleicht fehlt es diesen Menschen an sexueller Atraktivität. Sie mögen wunderbare und herzensgute Menschen sein, aber mehr ist unter den gegebenen Umständen ebend nicht möglich, weil der Anreiz fehlt.
Für viele Frauen spielt der Mann eine besondere Rolle. Er muss fähig sein, seine Familie zu beschützen. Das sollte man ihm auch ansehen.
Steht dort ein männliches Exemplar des Typischen Mauerblümchens, kann man eventuell noch tolle Gespräche führen, aber nichts was darüber hinaus geht.
Zwischen Mann und Frau entsteht ein unsichtbares Band, wenn sie sich einander hingezogen fühlen. Mimik und Gestik spielen eine große Rolle. Nicht zu vergessen die Ausstrahlung. Selbst der visuell perfekte Mensch wäre ohne Ausstrahlung langweilig.
Kommentar
-
Absoluter Bödsinn. Auch ich habe einen sehr guten Freund. Das seit ewigen Zeiten. Wir haben auch viel miteinander erlebt, vor einigen Jahren war er in mich verliebt, gestand mir das auch. Ich sagte ihm, dass ich diesbezüglich nichts für ihn empfinde. Damit musste er umgehen. Auch brauchte er eine gewisse Zeit um das zu verarbeiten, die gab ich ihm auch. Heute ist es so, dass nichts zwischen uns steht. Ich kann mich auf ihn nach wie vor verlassen.
Es geht also.
Eine Beziehung führt man mit Vertrauen und Hingebung. Der Verstand spielt so manches mal eine untergeordnete Rolle.
Kommentar
-
Anonymer User
Genau,das charisma fehlt
ich pflege meine wirklichen Freundschaften schon seit über 30 jahren,ob zu Männern oder Frauen.
An irgendeinem Punkt muss mansich halt entscheiden,
ist das jetzt eher der Freund oder jener bei dem es prickelt.
Kommentar
-
"Warum sehen Frauen manche Männer immer nur als guten Kumpel, erzählem ihm alles usw. aber denken nie weiter?"
Du sagst es doch selber: Du hörst dir von denen den Seelenmüll an.
Du kannst nur eines sein: ihr Psychiater oder ihr Liebhaber.
Oder mit Worten einer Magersüchtigen: "Ich esse nicht da wo ich kotze."
Keine Dame wird ihren Gratis-Psychologen für ein wenig Sex aufs Spiel setzen und außerdem ist so ein "Schoßhündchen" doch ganz nett.
Für den Seelenmüll haben die Damen einen Friseur.
Grüße
Kommentar
-
Anonymer User
Das ist hald nun mal so im Leben - warum das kann dir wahrscheinlich niemand beantworten. Des Öfteren wird ja auch aus Freundschaft Liebe, aber auch in meinem Leben gibt es Männer, mit denen ich gut befreundet bin, die nett sind, von denen man alles haben kann, aber ich würd nie mit denen was beziehungsmäßiges anfangen. Und oft mag man hald, was Liebe betrifft "die bösen Buben" etwas liebt ;-), ich weiß auch nicht, warum wir Frauen es uns da manchmal so schwer machen, wo es doch einfachere Lösungen gäbe, aber es muss ja schließlich Liebe im Spiel sein und bei manchen Menschen kann ich mir das hald absolut nicht vorstellen, auch wenn sie noch so lieb sind und gut ausschauen. Da fehlt hald einfach das gewisse etwas, obwohl man sie als Freunde total lieb hat.
Kommentar
Kommentar