#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum immer nur Freund sein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum immer nur Freund sein!

    Warum kommen manche Menschen nicht über das Freund sein hinaus, geht es euch auch manchmal so, das man das Gefühl hat bei allen immer nur der beste Freund zu sein und man nie drüber hinaus kommt auch wenn man es will, genauso anders herum?
    Woran liegt es, sind manche Menschen einfach nur fürs Freunde sein gut?
    Warum sehen Frauen manche Männer immer nur als guten Kumpel, erzählem ihm alles usw. aber denken nie weiter?


  • Re: Warum immer nur Freund sein!


    Weil es einfach nicht funkt, bzw. man die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will, für ein etwaiges temporäres Strohfeuer.

    Kommentar


    • Re: Warum immer nur Freund sein!


      Da zeigt sich eben, ob Du für diese Person nur lieb und nett bist, oder total süüüüß. Letzteres führt meistens zum sexuellen Abenteuer mit unbekannten Ausgang...zur Zeit gehörst Du wohl dann eher zur ersten Kategorie. Ist zwar nicht so prickelnd, aber um einiges sicherer...wie die Renten, ha, ha, ha...

      Kommentar


      • Re: Warum immer nur Freund sein!


        Och, es spielt viele gründe... die zoziale ansichten und umstände sind unterschiedlich,das alter, das ausehen, die lust lest sich nicht per katalog bestellen... ach massig viel gründe gibt es dafür das man kein "lust auf mehr hat".-

        Kommentar



        • Re: Warum immer nur Freund sein!


          Ich glaube das Problem wird nicht von allen korrekt verstanden. Außer vielleicht von realplayer!

          Kommentar


          • Re: Warum immer nur Freund sein!


            Dann geh in die Offensive, wenn du von jemanden mehr willst. Du kannst nicht erwarten, dass ein Mann/Frau plötzlich mehr in dir sieht, wenn es bis dato nicht so war, und du auch nichts veränderst. Aber wie schon geschrieben. Manche wollen eine ihrer Meinung gut funktionierende Freundschaft nicht für ein Abenteuer aufs Spiel setzen. Diese ist für sie zu wertvoll.

            Kommentar


            • Re: Warum immer nur Freund sein!


              Ich hatte auch immer bessere Freundschaften,als Beziehungen und die Beziehungen uferten immer irgendwie in gute Freundschaften.
              Irgendwie sieht man immer den Kumpel,vielleicht fehlt das Feuer,zumindest halten meine Freundschaften wesentlich länger als die Beziehungen.(|8))()))

              Kommentar



              • Re: Warum immer nur Freund sein!


                Alleine dein Nick sagt schon so einiges... fast niemand will nur einen Bären... sondern am Besten eine Mischung aus Puma und Bär - also eine Art Pumbear ;-).

                Laboriere daran (z.B. Aussehen, Witz, Schlagfertigkeit, Selbstbewußtsein) und du wirst auch Erfolg bei den Frauen haben.

                Kommentar


                • Re: Warum immer nur Freund sein!


                  Und ich glaube das du dieses gespräch manövrieren möchte, schreibe den text den du lesen willst, dann gehts schneller.-

                  Kommentar


                  • Re: Warum immer nur Freund sein!


                    In einer Partnerschaft versus Beziehung geht es immer um mindestens zwei Personen. Folglich hängt alles von mindestens zwei Personen ab. Wie sie sich einbringen, kommunizieren, planen, handeln und Beziehung gestalten.

                    Manche gehen vielleicht noch von dem Märchen aus, dass ein Partner Gedanken, oder aus den Augen lesen kann. Unveröffentliche Wunschgedanken werden Wunschgedanken bleiben.

                    Außerdem, was hast du eigentlich gegen Freundschaft einzuwenden. Mach dir mal Gedanken über meinen Spruch, mein Motto das da lautet: Freundschaft ist Liebe mit Verstand.

                    Vielleicht hast du es zu eilig oder kannst mit dem Motto nichts anfangen. Stell es doch so geschickt an, dass aus einer Freundschaft Liebe werden kann, dann hast du beides.

                    Kommentar



                    • Re: Warum immer nur Freund sein!


                      Mit der Vermutung kannste recht haben. Der rafft so manches in anderen Beiträgen auch nicht. Is aber nich weiter schlimm, er will halt nur mitreden und ein bissel Spaß haben. Gönnen wir es ihm einfach.

                      Kommentar


                      • Re: Warum immer nur Freund sein!


                        :-)))))

                        Kommentar


                        • Re: Warum immer nur Freund sein!


                          was den ?
                          ;-)

                          :-))

                          Kommentar


                          • Re: Warum immer nur Freund sein!


                            Gue Schreibe.Xenia

                            Kommentar


                            • Re: Warum immer nur Freund sein!


                              Sorry: GUTE SCHREIBE . Hilfe - mein Deutsch

                              Kommentar


                              • Re: Warum immer nur Freund sein!


                                Und ich glaube das hier manche nichts zu suchen haben, weil ihnen die nötige Ernsthaftigkeit fehlt.

                                THX

                                Kommentar


                                • Re: Warum immer nur Freund sein!


                                  Und ich glaube, das mansche absichtlich nicht diese tolle freunschaft beschreiben, weder definieren können, weil sie es eben keine freundschaft ist.-Ätschi.-

                                  Kommentar


                                  • Re: Warum immer nur Freund sein!


                                    Also XENIA!Hast du schlechte einflüsse ? Dein deutsch ist unter alle sau! Das muss mal echt gesagt werden...boa hey Schäm dich.-
                                    Nägste mal koregiere ich dich, ok ?

                                    Kommentar


                                    • Re: Warum immer nur Freund sein!


                                      Echt, Vero, du bist eine Kanone!

                                      Zurück zum Thema.
                                      Man kann nie Freundschaften genug haben.
                                      Wirkliche Freundschaften.
                                      Möchte jemand mein Freund, meine Freundin werden?

                                      Kommentar


                                      • Re: Warum immer nur Freund sein!


                                        nee, du bist mir zu klein, du kleiner med-junior mit zwei sternchen - ich steh auf große jungs und will nur einen med-supersenior haben ;-))))))

                                        Kommentar


                                        • Re: Warum immer nur Freund sein!


                                          hi bearlike,
                                          sind bären denn so schüchtern? woher willst du eigentlich wissen, dass die frauen nicht "weiter denken"? vielleicht kapierst du die signale nicht oder suchst dir frauen aus, die vom mann den ersten schritt erwarten, bär hin oder her.
                                          und du, denkst du denn an eine spezielle?
                                          grüße
                                          abendvogel

                                          Kommentar


                                          • Re: Warum immer nur Freund sein!


                                            herby57890 schrieb:
                                            -------------------------------------------------------
                                            > Echt, Vero, du bist eine Kanone!
                                            __Ich ? oh nein, ich bitte sie monsieur, wir wollen bescheiden bleiben, ich bin nur ein bischen..häm ...naja suchen sie sich was aus :-))


                                            > Zurück zum Thema.
                                            > Man kann nie Freundschaften genug haben.
                                            > Wirkliche Freundschaften.
                                            > Möchte jemand mein Freund, meine Freundin werden?

                                            Na klar! bin dabei! Wir sind freunde.- zack bums, vertig, so schnell gehe es.-
                                            :-))

                                            Kommentar


                                            • Re: Warum immer nur Freund sein!


                                              hmmm ...deine worte an bearlike gibt mir/uns nu zu denken..das musst du demnächst privat erläutern

                                              Shanti schrieb:
                                              -------------------------------------------------------
                                              > Dann geh in die Offensive, wenn du von jemanden
                                              > mehr willst. Du kannst nicht erwarten, dass ein
                                              > Mann/Frau plötzlich mehr in dir sieht, wenn es bis
                                              > dato nicht so war, und du auch nichts veränderst.
                                              > Aber wie schon geschrieben. Manche wollen eine
                                              > ihrer Meinung gut funktionierende Freundschaft
                                              > nicht für ein Abenteuer aufs Spiel setzen. Diese
                                              > ist für sie zu wertvoll.

                                              Kommentar


                                              • Re: Warum immer nur Freund sein!


                                                Stimmt, das kann man privat ganz anderst verdrehen...garth, du machst dir keine sorge um dich, oder ? *pfeif*

                                                Kommentar


                                                • Re: Warum immer nur Freund sein!


                                                  verdrehen ??? ne vero,da mach ich mir keine sorgen )
                                                  schönen abend noch..denk dran...auch frauen dürfen oben sitzen (8p)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X