#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: *Rosper*Nachtrag


    ?? je n'ais pas compris ce nachtrag
    bonne nuit encore une fois
    a.

    Kommentar



    • Re: *Rosper*


      Salut,
      Ich möchte hier nichr weiter über dieser thema hier reden,( privat weiter gerne) da ich eins schon mal sehe,das du dich an theorie bedinnt, wen es um eine mutter geht mit kinder und mann.-

      Und ich möchte so oder so nicht weiter hier reden, den ich möchte ihr kein weiteres argumente geben um das, sie das sie das zeug in ihr teufel plann(weil sie plannt uns swar nicht schlecht)einbaut.-

      Aber sie fragte ganz oben, als titel was wir von ihr halten würden, ob sie naiv wäre...Naiv ganz sicher nicht, ob sie böse wäre... böse ja und swar,direckt an den kern.-

      Du hast hier eine frage wieder hin gebracht die B, herby, in ein anderen betrag gestelt hat, mitleweile musstes du die absichten kennen die da hinter stecken oder nicht?! Und somit fand ich es ober beschiss, das du diese frage hier transportiert.-

      So, wie gesagt, weiteres über das zoziales verhalten ( gleich null) von dieser mädschen möche ich mich hier nicht heussern.-

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • Re: Perfeckt


        verolavie schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > In klar text:
        >
        > Du hast dich entschieden, auf eine bombe zu sitzen
        > und wen die mal plazt, drausser das 5 ratt am
        > wagen zu sein..ooooha...

        Da ist wohl jeder weiterer Kommentar überflüsseg.

        Kommentar


        • Und wie.owt


          .

          Kommentar



          • Re: *Rosper*


            Ich hatte mir auch schon überlegt, dass die Frau womöglich sehr gut Bescheid weiß, über die Nebenverhältnisse im Haus. Es aber so laufen läßt, ihrem Mann das "Bonbon" zugesteht, in der Gewissheit ihn nicht in der Vergangenheit verloren zu haben, als schon mal die eine oder andere Geliebte auftauchte und auch wieder verschwand, und wohl auch jetzt nichts zu befürchten zu haben.

            So völlig naiv und absolut nichtsahnend, kann ich mir eine Ehefrau, die mit der Geliebten ihres Mannes unter einem Dach lebt, nicht vorstellen.
            Sie läßt es vielleicht geschehen, hat ein gutes Ehe- und Schlafzimmerklima (dank der Kinder vielleicht bisher auch etwas überfordert), hat eine nette Hilfe im Haushalt, die keine wirklichen Ansprüche stellt und stellen kann, sie kann sich erholen und in ein paar Monaten, wenn das sehr nette Au-pair Mädchen auf nimmerwiedersehen zurück nach Deutschland fliegt, ist wieder alles anders und die jahrzehntelange Ehe hat von den vergangenen Monaten gut profitiert.

            Ausgeglichener Ehemann, neuer Schwung in der Ehe, ausgeruhte und entlastete Ehefrau, glückliche, sich geborgen fühlende Kinder... jeder ist zufrieden, bis auf das nette, deutsche Au-pair Mädchen, dass noch ein paar Monate an ihrem Liebeskummer operieren wird.
            Aber was soll´s... die Hauptsache ist, die eigene Familie "is back on track" ;-).

            Kommentar


            • Re: *Rosper*


              das wird natürlich der grund erklären warum man sich eine opair in haus hollt, etwas ungewöhnlich, aber natürlich film reif.-
              Man sollte eine umfrage starten weshalb man eine opair hollt, ich gehe schwer davon aus das der grund ein ganz anderen ist, arbeiten ist eine möglichkeit? Wo man alledings,nachhause kommt und ein schleier vor den augen vorgeführt bekommt mann, wie kinder wie immer und noch besser, dies mal zufrieden, das opair wird schwer gelobt, usw...

              Kommentar


              • Re: *Rosper*


                "das wird natürlich der grund erklären warum man sich eine opair in haus hollt, etwas ungewöhnlich, aber natürlich film reif.- "

                :-))

                Wenn wir bei diesem Szenario bleiben, natürlich wird das keine Intention von seiner Frau gewesen sein, aber die Gefahr, dass sich der Ehemann in einer sehr jungen Frau unter ihrem Dach verguckt, ist sehr groß und für eine Ehefrau nicht von der Hand zu weisen.

                Da aber eine kostengünstige Hilfe im Haushalt benötigt und somit unverzichtbar ist, macht Not nunmal erfinderisch und erfordert zeitweise Kompromisse.
                Kein Gewinn ohne zumindest! minimalen Verlust, sagt auch so schön ein sehr guter Freund von mir ;-).

                Ich will Loramay auch keine weitere, potentielle Munition liefern, um die Familie noch bis zuletzt sprengen zu können, aber so altklug, gewieft und der ganzen Situation erhaben, wie sie sich glaubt oder es für die restlichen acht Monate gerne sein möchte, ist sie bis zuletzt gar nicht.

                Es wäre eine großartige Ironie, wenn der Königsläufer tatsächlich nur ein Bauer wäre. Während die Hausdame König und Läufer für sich arbeiten läßt und somit Beide zu Bauern degradiert ;-).

                Kommentar



                • Re: *Rosper*


                  Nächste Generation schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > "das wird natürlich der grund erklären warum man
                  > sich eine opair in haus hollt, etwas ungewöhnlich,
                  > aber natürlich film reif.- "
                  >
                  > :-))
                  ___Jaa, ich habe mir auch ein abgelacht wo ich das schrieb :-))
                  >
                  > Wenn wir bei diesem Szenario bleiben, natürlich
                  > wird das keine Intention von seiner Frau gewesen
                  > sein, aber die Gefahr, dass sich der Ehemann in
                  > einer sehr jungen Frau unter ihrem Dach verguckt,
                  > ist sehr groß und für eine Ehefrau nicht von der
                  > Hand zu weisen.
                  __Nach 20, 2 jahren oder oder, entweder habe ich an mein mann vertrauen oder es leuft gar nichts.-oder? eine andere möglichkeiten, ich holle mir eine ganz hessliche am bestent mit mänliche züge, oder ich holle gleich ein sahne stückschen ...ein (opair mann) hö hö hö! :-))
                  >
                  > Da aber eine kostengünstige Hilfe im Haushalt
                  > benötigt und somit unverzichtbar ist, macht Not
                  > nunmal erfinderisch und erfordert zeitweise
                  > Kompromisse.
                  __Kompromisse ??? Hahaha! Du bist echt klasse!

                  > Kein Gewinn ohne zumindest! minimalen Verlust,
                  > sagt auch so schön ein sehr guter Freund von mir
                  > ;-).

                  __Minimal ist guuuut... reich mir bitte den kotzeimer :-))Aber der spruch von dein freund gefellt mir, sag ihm vieleicht das es er " situations" bedingt dieser spruch doch mal ein bischen aufpolieren könnte :-)) Aber schönne grüsse!, klingt sympatisch.-
                  >
                  > Ich will Loramay auch keine weitere, potentielle
                  > Munition liefern, um die Familie noch bis zuletzt
                  > sprengen zu können, aber so altklug, gewieft und
                  > der ganzen Situation erhaben, wie sie sich glaubt
                  > oder es für die restlichen acht Monate gerne sein
                  > möchte, ist sie bis zuletzt gar nicht.
                  __ Jep.-
                  >
                  > Es wäre eine großartige Ironie, wenn der
                  > Königsläufer tatsächlich nur ein Bauer wäre.
                  > Während die Hausdame König und Läufer für sich
                  > arbeiten läßt und somit Beide zu Bauern degradiert
                  > ;-).

                  Ja,:-)) ach spricht mir bitte nicht so laut aus der seele mensch !verräterein! :-))
                  Grüsse !
                  Véro

                  Kommentar


                  • Re: *Rosper*


                    Ach Kinners,

                    schön zu Uropas Zeiten hat es der Hausherr in seiner herrschaftlichen Berliner Stadtwohnung mit dem Zimmermädchen getrieben...und Frau Hofrat hielt im Neben-Salon ein Schwätzchen mit ihrer Kaffeerunde...

                    Kommentar


                    • Re: *Rosper*


                      "__Nach 20, 2 jahren oder oder, entweder habe ich an mein mann vertrauen oder es leuft gar nichts.-oder? eine andere möglichkeiten, ich holle mir eine ganz hessliche am bestent mit mänliche züge, oder ich holle gleich ein sahne stückschen ...ein (opair mann) hö hö hö! :-)) "

                      Du hast es erkannt! Eine vermeintlich unattraktive Frau geht nunmal gar nicht, da wird er bis zuletzt nur grantig, und wo bleibt die Entlastung und die Ehekur?! Außerdem ist das Vorgehen viel zu offensichtlich, geradezu dilletantisch und halt insgesamt kontraproduktiv.
                      Ein kleines, köstliches Bonbon dagegen zeugt von Großzügigkeit, Freimut und wahre! Liebe! :-))


                      "__Kompromisse ??? Hahaha! Du bist echt klasse!"

                      Danke, danke *schwungvoll verneig* ;-).

                      "Ja,:-)) ach spricht mir bitte nicht so laut aus der seele mensch !verräterein! :-))
                      Grüsse !
                      Véro"

                      Ich gelobe Besserung ;-).

                      Liebe Grüße.

                      Kommentar



                      • Re: *Rosper*


                        Ja jaa stimmt, da fellts mir auch ein, wieviele der konkubinne sind an migrännen damals gestorben ?oooh... schaaade, auch kleine umfälle hatten, wo das genick bracht ? natürlich worde vieles " retouchiert" vieleicht waren damals die rischfläschen zu duftig, oder so...

                        Kommentar


                        • Re: *Rosper*


                          Ne aber im erst, ich hatte opairs, die erste drei monate und schwup waren ihre kofer vor der tür,.oooh. :-))) Die zweite war zwei jahren hier und ist eine gute freundin von mir geworden, klasse frau.-
                          , und auch ein opair mann, der war wiederum verliebt und hatte seine freundin, auch 2 jahen.-
                          Ich war wiederum in meine junge jahren, haushälterin, oha, diziplin, war angesagt und sonnst nix.- zack bunbs
                          ;-)
                          Ach wiesser sie meine dame, geloben sie einfach bitte keine diziplin sie ersparen mir damit, eine enorme arbeit, an meine " kontenance".-
                          Liebe grüsse,
                          Véro

                          Kommentar


                          • Re: "verbotene" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                            hallo lora..mir tut seine Frau leid und du..anscheind fehlt seiner ehe die leidenschaft..nach so langer zeit auch nicht ungewöhnlich..und die ersetzt du ihm..er liebt seine frau, sonst hätte er sie schon verlassen..zumindest wenn er dich lieben würde. du scheinst ihn zu lieben und ich kann dir nur raten, diese unglückliche verbindung sofort zu beenden, auch wenns erstmal weh tut..später wird es noch mehr weh tun. sowas kann lange dauern, aber irgentwann ist die leidenschaft weg und dann wird er dir weh tun. Und noch was, sex hat für männer nicht unbedingt was mit liebe zu tun! er ist maximal verliebt in dich. du solltest respekt vor dieser langjährigen ehe haben..das ist heutzutage auch selten..diese zwei menschen haben sicher viele höhen und tiefen zusammen durchgemacht und ihre beziehung verdient respekt. ich denke das auch seine frau schon etwas gemerkt hat und wenn sie nichts sagt, dann verdrängt sie es aus angst ihren mann zu verlieren..ich wünsche keiner frau so etwas..es ist zu demütigend von einer jüngeren ersetzt zu werden, nachdem mann sein leben für einen mann gegeben hat, ihm kinder geboren, immer hinter ihm gestanden hat und ihn liebt..und dann kommt einfach ne jungsche..na herzlichen dank mann..wenn ich seine frau wäre, müsstest du dich in acht nehmen..und er auch.

                            Kommentar


                            • Re: "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                              um hier persoenlich nochmal ein wort abzugeben....

                              ich verfolge eure eintraege mit,aber ich bin es leid hier staendig etwas dazu zu schreiben weil eine chance auf die darstellung meiner WIRKLICHEN situation gebt ihr mir eh nicht! wozu also noch was dazu sagen? mir wird ja eh jedes wort im mund rumgedreht so dass ihr euch mich und meine geschichte am ende euern bildern und voruretilen von "affaeren" und "aupair-gastvaterverhaeltnissen" und "grosser altersunterschied-beziehungen" passend machen koennt! (nicht alle hier tuen das und sorry fuer das verallgemeinern).ja,ich hatte im betreff gefragt ob ihr mein verhalten bose und naiv findet und ja ich hatte mit vielen sehr kritischen und negativen beitraegen gerechnet! aber nein,ich haette nicht gedacht dass ihr euch wirklich (fast) alle das recht raus nehmt zu meinen meine situation und meine beziehung zu ihm bestens beurteilen zu koennen!! ich habe die ganze sache seit anfang an kritisch betrachtet und war niemals blind verliebt in ihn und haette somit definitiv moegliche "boese/egoistische absichten" (junge knackige short time affaere) seinerseits erkannt!! ich verlange nicht von ihm dass er seine frau und familie fuer mich verlaesst! zumindest definitiv jetzt noch nicht! ich haette ein noch viel schlechteres gewissen als ich es jetzt schon habe! ich weiss dass er mich liebt,mich nocht nach 8 monaten froehlich wieder nach dtl.zurueck schicken will,er seine frau mag aber kein romantik/sexleben mehr mit ihr hat,er ihr gegenueber ein schlechtes gewissen hat (wie ich auch) aber dass die liebe staerker ist als das gewissen.ich weiss dass ich nicht sein ersatz fuer das bin was ihm seine ehefrau nicht mehr geben kann,ob ich allerdings unterbewusst zu einer verbesserung seiner ehe beitrage,kann ich nicht beurteilen.ich weiss dass das was wir da tuen sehr gemein der ehefrau gegenueber ist und moeglicherweise hat unsere beziehung kkeine zukunft.moeglicherweise aber hat sie eine zukunft.und er denkt da genauso! wer kann das schon wissen? kann man denn in einer "normalen" beziehung vorraussagen ob diese zukunft hat?...
                              ok,das sind die fakten....und mehr moechte ich dazu auch eigentlich gar nicht mehr sagen...ich dachte anfangs die konversation wuerde etwas sachlicher und objektiver ablaufen...

                              Kommentar


                              • Re: "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                                loramay schrieb:
                                -------------------------------------------------
                                > (leider? gluecklicherweise?) realitaet!...
                                > die story: ich bin 23 und habe seit ca.2 monaten
                                > einen 43 jaehrigen "freund".das an sich finde ich
                                > nicht mehr so schlimm weil ich mich mit dem
                                > gedanke dass er min vater sein koennte abgefunden
                                > habe und weil es sich anfuehlt als waeren wir
                                > beinahe gleichalt.am anfang hatte ich damit schon
                                > probleme und mein kopf hat mir staendig erzaehlt
                                > "das geht nicht,das ist verrueckt!" mein herz hat
                                > mr aber anderes erzaehlt,und gewonnen...
                                >
                                > nun,das ist noch nicht alles...er ist englaender
                                > und ich lebe im moment mit in seinem haus. mit
                                > seinen 3 kindern und seiner ehefrau! wie
                                > verrueckt!...um es einfach zu sagen: bin sein
                                > aupair!...einen freund in dtl.habe ich uebrigens
                                > auch (seit fast 6 jahren,aber es ist schon lange
                                > nicht mehr das was es mal war...).denkt nicht ich
                                > bin total skrupellos und ich hatte anfangs (bin
                                > jetzt seit 4 monaten hier) die ersten 2 monate
                                > extrem mit meinem gewissen zu kaempfen wegen
                                > meinem freund,seiner ehefrau,seinen kindern,meinen
                                > normen und werten,meinen zweifeln an mir selbst
                                > ("brauche ich eine vaterfigur oder was ist mit mir
                                > los!!??")! aber nach 2 monaten hat nun mein herz
                                > den kampf gegen meinen kopf gewonnen und ich habe
                                > angefangen all die schwierigen gedanken zu
                                > verdraengen (ist das BOESE oder ist das eine
                                > begleiterscheinung von liebe!?) und es zu
                                > geniessen!!...
                                >
                                > es ist nicht einfach und ich habe so
                                > kopf-herzkaempfe manchmal immernoch in meinem kopf
                                > und manchmal gibt es tage aN denen zweifle ich an
                                > all dem auf was ich mich da "eingelassen" habe und
                                > manchmal gibt es tage an denen bin ich mir sooo
                                > sicher und fuehl mich so gut und innerlich in
                                > frieden! und ich frage mich ob die zweifel die ich
                                > manchmal habe daher ruehren dass er vielleicht
                                > wirklich nicht der richtige ist oder eher dadurch
                                > kommen weil unsere situation und partnerschaft nun
                                > mal wahnsinnig kompliziert ist!? altersunterschied
                                > (vom gefuehl her kein problem,aber vom verstand
                                > her?),heimlichtuerei da "verbotene" liebe,
                                > gewissensprobleme,eifersuchtsgefuehle da er frau
                                > hat (und er sie sehr mag,aber nicht mehr liebt wie
                                > er sagt. sind seit 20 jahren zusammen)und ich
                                > freund,nicht so viel zeit wie wir wollen
                                > miteinander verbrinfen koennen wegen seiner
                                > frau,am abendbrottisch muessen wir ihr "heile
                                > welt" vorspielen usw.! und ich frag mich ob sie
                                > wirklich rein gar nix mitkriegt oder ob sie es
                                > verdraengt? oder ob es sie nicht stoert?...alles
                                > sooo kompliziert!!!...
                                >
                                > wuerdet ihr als aussenstehende sagen dass das
                                > alles keine zukunft hat (wir sagen beide dass wir
                                > ABSOLUT nicht wissen wie alles weitergeht in der
                                > zukunft) und sinnlos ist und zu viel risiko???
                                > sollte ich mehr probleme mit meinem gewissen
                                > haben??? ist das alles komplett boese und gemein
                                > was wir da tuen,oder kann man es dadurch
                                > entschuldigen/rechtfertigen dass es liebe
                                > ist!!???
                                > und es ist liebe! bin mir ziemlich sicher!! auch
                                > wenn mein kopf halt immernoch versucht mir das
                                > manchmal auszureden!....
                                >
                                > ich glaube es ist jetzt ziemlich einfach zu denken
                                > dass er von mir "angetan" ist weil es etwas
                                > neues,aufregendes ist und ihn in seinem
                                > selbstbewusstsein als mann staerkt und dass ich
                                > ich ihn liebe weil er mir liebe gibt und ich das
                                > hier (alleine im ausland) brauche...habe da lange
                                > drueber nachgedacht aber bin mir sicher dass das
                                > so einfach nicht ist. er sagt mir oft nette
                                > worte,ist fuer einen mann wahnsinnig einfuehlsam
                                > und tiefgruendig,er sagt ich bin der wichtigste
                                > mensch in seinem leben (und er sagt dass sich das
                                > fuerchterlich anhoert weil er ja auch kinder und
                                > frau hat)und dass er sich vorher trotz vieler
                                > freunde manchmal einsam gefuehlt hat und jetzt
                                > nicht mehr,er versucht alles so zu "arrangieren"
                                > (ist der "familienplaner)dass er so viel wie
                                > mgl.zeit mit mir verbringen kann,er nennt mir
                                > gruende warum er mich liebt welche nicht
                                > oberflaechlich sondern fundiert sind,er sagt er
                                > liebt es dass wir auf gleicher ebene stehen (nicht
                                > er der "boss"ist) und dass ich charakterstark
                                > (weiss was ich will) bin.ich fuehle mich
                                > wahnsinnig geborgen in seiner anwesenheit und
                                > komplett verstanden/auf gleicher wellenlaenge.er
                                > ist ein optimistischer mensch und das tut mir
                                > gut.wir "lernen" (bereichernd) ganz viel vom
                                > anderen.wie lieben es stundenlang miteinander zu
                                > reden (wenn es die situation zulaesst...) und
                                > haben danach immernoch 100 gespraechsthemen.und
                                > wir koennen serioes und tiefgruendig reden und
                                > dann auch wieder "rumalbern" (meist
                                > selbstironische witze ueber unsere bizarre
                                > situation)und es passt immer so wahnsinnig gut.
                                > das ist doch liebe,oder!?...oder denkt ihr da gibt
                                > es wirklich eher andere psychologische
                                > hintergruende die unsere zuneigung erklaeren?...
                                > er sagt er kann sich nicht vorstellen dass sich
                                > seine intensiven gefuehle zu mir bald aendern
                                > koennten.ich habe auch intensive gefuehle aber bin
                                > mir nicht sicher ob sie sich bald (also in
                                > absehbarer zukunft)aendern koennten weil die
                                > situation soo bizarr ist...
                                >
                                > uebrigens ist er optisch nicht gerade mein
                                > traummann.aber wenn man jemanden liebt setzt man
                                > seine schwerpunkte doch woanders,oder? oder denkt
                                > ihr das koennte spaeter wirklich mal noch zum
                                > problem werden? ich hab allerdings schon laenger
                                > gemerkt dass ich aeltere maenner irgendwie
                                > anziehend finde und so ist es auch bei ihm.ich mag
                                > seinen stil und seine ausstrahlung sehr.und er
                                > riecht gut :-)
                                >
                                > manchmal hab ich keine ahnung was ich von all dem
                                > halten soll und ob es nicht besser ist mir klar zu
                                > machen dass das nicht von dauer sein kann oder
                                > darf!?...gott ist das alles verrueckt!...
                                >
                                > ok,sorry dass das alles so lang geworden ist!
                                > wuerde mir total gut tun einfach mal eure
                                > objektiven meinungen zu hoeren!
                                >
                                > ps:ich habe ein problem mit seiner frau. ich
                                > meine,ich mag sie und kann ihr nicht fuer etwas
                                > boese sein wofuer sie nichts kann und es tut mir
                                > leid fuer sie was da zw.ihrem mann und ihrem
                                > aupair passiert ist,aber andererseits wuerde ich
                                > es lieber bevorzugen ihr aus dem weg zu gehen.ich
                                > sehe sie ja aber staendig weil ich mit im haus
                                > wohne und das ist schwer fuer mich.bin manchmal
                                > eifersuechtig und hasse es zu sehen wenn sie ihn
                                > oder er sie (weil muss ja so aussehen als waere
                                > alles wie vorher...)kuesst/umarmt und es ist
                                > manchmal schwer fuer mich ihm zu glauben wenn er
                                > mir sagt dass er seine frau mag aber nicht mehr
                                > liebt bzw.dass es eine komplett andere liebe ist
                                > als vor 20 jahren.ich habe dann immer das gefuehl
                                > dass er sie liebt,aber in mich VERliebt ist und
                                > mich "haben" will weil "richtige" liebe (also mit
                                > romantik)kriegt.wenn ich ihm das sage,setzt er
                                > alles daran mir zu erklaeren dass das nicht so
                                > ist...

                                Kommentar


                                • Re: "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                                  Das Absenden war ein versehen sorry,
                                  aber was für Antworten erwartest du,deine fragen gehen doch genau in die Richtung.Ich glaube auch nicht das ich dein Handeln beurteilen kann und anscheinend deine Fragen auch nicht,vielleicht siehst du deinen Text einfach nur anders als ich.

                                  Kommentar


                                  • Re: "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                                    NullAhnung schrieb:
                                    -------------------------------------------------------
                                    > Das Absenden war ein versehen sorry,
                                    > aber was für Antworten erwartest du,deine fragen
                                    > gehen doch genau in die Richtung.Ich glaube auch
                                    > nicht das ich dein Handeln beurteilen kann und
                                    > anscheinend deine Fragen auch nicht,vielleicht
                                    > siehst du deinen Text einfach nur anders als ich.

                                    Genau meine Meinung. Im Übrigen kann sie ja machen was sie will, mir eigentlich ziemlich wurscht...bei Männern geht die Tendenz sowieso zur Zweitfrau, somit liegen beide ja im Trend.

                                    Kommentar


                                    • Re: "verboten" liebe! sinnlos?boese?naiv? hilfe....


                                      Naja, würde sagen man kann immer fragen, so lange man die Antwort nicht scheut. Wenn man die Antwort aber nicht hören will (bzw. eine bestimmte Antwort erwartet), so sollte man besser nicht fragen...

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X