#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuviel gesoffen ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: n e r e a

Für wie *blöd* ich dich halte, habe ich dir schon mehrfach mitgeteilt. :-)

Ich kann dir aber versichern, keiner meiner ab und zu hier vertretenen realen Freunde zweifelt ernsthaft an meiner Urteilsfähigkeit. Ob sie es immer verstehen, lasse ich jetzt einmal unberücksichtigt. Aber sie würden nie versuchen, mich von etwas abzubringen, was mir "Spaß" macht.

Und ganz ehrlich => manchmal verstehe ich es selbst nicht so ganz, warum derart unterschiedliche bits & bytes trotzdem "harmonieren" können. Auch wenn wir natürlich in den für uns wesentlichen Bereichen übereinstimmen. ;-)

Wenn ich auf die Nase falle, dann bin ich selbst schuld. Diese würde ich auch niemand anderen in die Schuhe schieben.

Mit der "Ferstplatte" verarscht der liebe Garth auch eher mich, als dich. Hier verweist er auf meine "Vergesslichkeit". Nerea war ihm früher sympathisch und ist es auch heute noch.

Kommentar

nu komm nerea..ich schrieb doch...she believes in you..and thats ok...was willste noch mehr ?

das du und shanti engeren kontakt habt is nix neues.ihr mailt,telefoniert und quatscht im messenger miteinander.das du ihr nich scheissegal bist,wissen wir.im andren fall wird es auch so sein,newa ? fragst du barabbas auch warum er findet das es ne reine internetfreundschaft nich geben kann ? das denke ich nich.ihr beweist das gegenteil, also was ? B)

wo is die frau die bei ner menge blödsinn mitgemacht hat ? ()

Kommentar

wer verarscht hier wem ? *gggg*

Kommentar

))) Hier verweist er auf meine "Vergesslichkeit". Nerea war ihm früher sympathisch und ist es auch heute noch.(((

yep,aber dich hab ich lieber ...rofl

Kommentar

Barabbas hinterfragt unsere Freundschaft nicht...

Zumindest hat er noch keine diesbezügliche Bemerkung mir gegenüber gemacht....

Die Frau, die ´ne Menge Blödsinn mitgemacht hat, ist immer noch da.
            Aber irgendwann kommen mir diese ständigen "Sticheleien" einfach aus den Ohren raus und dann muss gut sein...

Kommentar

mensch nerea,ich halt es wie barabbas.ich schreibe ihr keine freundschaft vor.das würde sie sich auch nicht gefallen lassen.hab auch kein recht zu.

das hinter eurer freundschaft viel mehr steckt als wir mitbekommen hab ich schon lange geschnallt.ich oder viel mehr wir kriegen zwar manches mit,doch was genau hinter allem is,da hüllt sie sich in schweigen.ausser es geht um sachen wo wir vielleicht helfen könnten.stichwort transfer

die festplatte und die speicherkarte is ne nette frotzelei.wenn shanti will kann sie dir sagen worum es bei dieser sache geht.

nix für ungut.ich geh wieder auf die piste.da is mehr los und auch mehr spass

Kommentar

Ja, der Zenit ist erreicht. Mehr bedarf es effektiv nicht mehr. Es beginnt zu langweilen.

Kommentar

• Re: langeweile

was hälst du von der idee nach dem urlaub das neue *programm* zu fahren ? das langweilt weniger

joel hat sich den zirkus schon angeguckt.er sagt es war klasse

Kommentar

Lädt...
                  X