#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuviel gesoffen ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: naja ;-)

wieso mit leben ? festplatte löschen,entsorgen und fertig ...nerea hats nie gegeben,war ein kurzer traum,aufgewacht und wech war er ..

Kommentar

Nu,komm, nicht wieder drüber diskutieren..unter wem ich auch poste....ich bin´s.
      Und das ist jetzt weder unter Moonstone Project,noch Nerea posten kann, ist nicht meiner Unzulänglichkeit zuzuschreiben, sondern dieser grossartig, als ABGESCHLOSSEN und PERFEKT deklarierten Software zuzuschreiben.....

Kommentar

• Re: Zuviel gesoffen ??

Genau...ein bisschen Flexibilität soll schon sein()

Kommentar

• Re: toll

...heisst IP-Kreis, und bezieht sich nicht auf das Land, sondern viel mehr eingeschränkt

Kommentar

eben...nerea hats nie gegeben

Kommentar

Du darfst mir glauben, wenn mich der *Traum* (egal welcher Art) solange schon heimsuchen würde, hätte ich garantiert schon längst etwas dagegen unternommen. (8p)

Kommentar

• Re: flexibel

Der springende Punkt ist nicht etwaiger Mangel an Flexibilität. Aber man muss sie ja nicht immer unter Beweis stellen. Sonst könnte es sein, dass man mit einem Windrad verglichen wird, welches sich nach jedem Lüftchen in eine andere Richtung dreht. Aber das hatten wir ja schon. ;-)

Kommentar

Das können wir sogar ganz bestimmt und auch sehr gerne machen. Es funktioniert auch reibungslos, wie wir wissen, bzw. kürzlich unter Beweis gestellt haben.(8))
                  Aber Teamarbeit leisten wir bestimmt nicht hier und jetzt. Selbst wenn wir dann der Sache einen gewissen Spaß nicht absprechen könnten.
                  Doch den können wir auch an anderer Stelle haben. *gg*

Kommentar

Schuld sind immer die Anderen, die dem eigenen Perfektionismus nicht standhalten können. ;-7 (:X)B)

Kommentar

Davon gehe ich aus ()))

Kommentar

Shanti schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > Der springende Punkt ist nicht etwaiger Mangel an
                        > Flexibilität. Aber man muss sie ja nicht immer
                        > unter Beweis stellen. Sonst könnte es sein, dass
                        > man mit einem Windrad verglichen wird, welches
                        > sich nach jedem Lüftchen in eine andere Richtung
                        > dreht. Aber das hatten wir ja schon. ;-)

Übersetzt (für die Unbedarften):

Schwerpunkt ist IMMER Flexibilität...wie auch immer diese bezeichnet bzw. interpretiert (zu eigenen Gunsten) wird()

Kommentar

Genau.

Kommentar

Der Hauch der Ironie ist dir aber nicht entgangen, oder? ;-)

Kommentar

In diesem Falle schon...

Kommentar

Es gibt eine interessante Textzeile in einem Lied. *Stillstand ist der Tod*. Im Großen und Ganzen sehe ich das genauso. Wir müssen uns *fortbewegen/weiterentwickeln*, sonst werden wir irgendwann die Verlierer sein.:-)
                                Allerdings gilt das nicht für Alles. Ein bisschen Beständigkeit braucht m. E. ein jeder Mensch in seinem Leben.

Kommentar

Wie bereits schon mal erwähnt, Varianten gäbe es. Aber es macht wohl nicht wirklich viel Sinn, da stimme ich dir zu. Der Aufwand steht in keinerlei Relation zum *Ertrag*. ;-)

Kommentar

Hach, Shanti...sei nicht so, ähh..wie sagen...prüde....

Wir reden hier von Bits & Bytes...zumindest im weitesten Sinne...was den Nick betrifft.
                                    Der Rest, was dahintersteckt, bleibt sich gleich....

Kommentar

Das hat nichts mit Prüderie zu tun. :-)
                                      Im Gegenteil, ich vermisse hier sogar seit längerem Zeitraum echten Spaß, der ja eine nicht unwichtige Essenz des Lebens und natürlich auch einer Partnerschaft ist. Mit Bits & Bytes hatte ich schon eine Menge Vergnügen. Auch wenn jedem klar war/ist, es kann nur eine Blödelei zwischendurch sein, bzw. dieses tangiert uns (oder unser reales Leben) nicht wirklich. ;-)

Kommentar

• Re: zur Festplatte ;-)

*meinst du in etwa so? ;-)*

Wenn Du gehn willst musst Du gehn

Wenn Blicke nichts mehr sagen können
                                        wir in verschiedenen Richtungen rennen
                                        und schweigen tut nicht mehr so weh
                                        Du nennst es "sachlich" ich nenns "kalt"
                                        Du sagst: Auch Liebe wird halt alt
                                        und dann kommt Freundschaft
                                        das sei sehr viel wert, und nie verkehrt
                                        Mir fehlen die Worte zu beschreiben
                                        das ist kein Zustand das ist Leiden
                                        und dafür gibt es keine Medizin
                                        nicht unheilbar, doch es zieht sich hin

Wenn du gehen willst, mußt du gehen
                                        dreh dich nicht um und bleib nicht stehen
                                        es wird schon irgendwie weitergehen
                                        Es macht mir überhaupt nichts aus
                                        Du machst dir schließlich auch nichts draus
                                        reiß dich aus meinem Herzen raus, komm und geh

Die Türen, die verschließbar sind, fest verschlossen
                                        nicht mehr dringt nach aussen
                                        nichts mehr sagen, nichts mehr hören
                                        wie ich gefühlt hab... längst begraben
                                        doch Liebe geht halt durch den Magen
                                        der ist das einzige was rebelliert
                                        könnte ich was ändern
                                        würd ich's machen
                                        vielleicht werd ich mal drüber lachen
                                        und irgendwann mal drüber stehen

Wenn du gehen willst, mußt du gehen
                                        dreh dich nicht um und bleib nicht stehen
                                        es wird schon irgendwie weitergehen
                                        Es macht mir überhaupt nichts aus
                                        Du machst dir schließlich auch nichts draus
                                        reiß dich aus meinem Herzen raus, komm und geh *

Kommentar

du wurdest vom computer gelöscht und ins feuer geworfen.dich gibts nich mehr.....
                                          dat nenn ich flexibel ...r o f l

Kommentar

Ganz im Ernst, ich versuche wirklich diese Systeme, die Funktionsweisen und Möglichkeiten von PC´s und Computern im allgemeinen zu verstehen, wenigstens grob - hab auch schon Geld für Kurse ausgegeben, Privatleute ohne Ende genervt...und? Nix...wie ich wiedermal bewiesen habe.

Dynamische IPS heißt doch eigentlich, dass diese Nummer (Ich nenne sie mal die Haupt/Stammadresse) des PC´s bzw. des Nutzers, veränderlich ist, oder?! Warum reden denn so viele Leute von "Zugang sperren indem man die IPS auf die "Du kommst hier net rein" Liste setzt? Oder dass man anhand dieser Nummer den PC ausfindig machen kann?

Kommentar

• Re: zur Festplatte ;-)

kenn ich nich ,kommt aber hin..reiss nich die falsche speicherkarte raus...rofl

Kommentar

• Re: n e r e a

hab dich schon mal gefragt.wie gut kennst du shanti...*gg*

kannste dir vorstellen das sie sich vorschreiben lässt mit wem sie umgang haben *darf*,wem sie *vertrauen* soll und wem nich ? ne nicht wirklich,newa ?
                                                sie is nich minder ne harte nuss wie du...nur auf andre art )

she believes in u... and that´s ok )

Kommentar

Die Frage ist zu schwer für sie. ;-)

Antwort zu a)
                                                  *ein bisschen* :-/

Antwort zu b)
                                                  *Wenn sie das tut, befindet sie sich auf dem falschen Dampfer*

Antwort zu c:
                                                  *ja*

harte Nuss? *Das muss manchmal sein.*

Kommentar

Für wie blöd hälst Du mich, als das Du sagen kannst die Frage sei zu schwer für mich ????

Ich finde, mit Verlaub, die Frage an sich schon blöd genug. Ich bin es leid immer wieder von irgendwelchen Seiten gefragt zu werden ob ich denn in der Lage sei Dich enzuschätzen und dementsprechend zu valorieren.

Lo tengo hasta los cojones.

Ist das nicht möglich das man sagt, zugibt, anerkennt, das wir beide, Du und ich,ein "Verhältnis" haben was jenseits des allgemeinen Onmeda-Verständnisses" liegt ???

GEHT DAS NICHT ??????

Kommentar

Lädt...
                                                    X