#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuviel gesoffen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuviel gesoffen ??

    und meine Registrierungsdaten vergessen ??

    Von vornherein klargestellt...hier schreibt nicht Barabbas, sondern Moonstone Project...ich musste mir mal eben seinen "Account" ausleihen, weil ich von seinem PC por cojones, und warum WEISS ICH NICHT, nicht in meinen "Moonstone Project"-Account reinkomme.
    Mir wird erzählt der Nutzer sei inaktiv...was heisst das ??
    Darf ich nur von meinem PC in puto Ibiza posten ??
    Und das im 21.Jhrdt nach Christi Geburt und in Zeiten WORLD-WIDE-WEB (mit Betonung auf WORLDWIDE)???

    KÖNNTE MIR DAS JEMAND BITTE ERKLÄREN ??
    Und bitte für eine entsprechende , hurtige Lösung dieses unnötigen Problems sorgen ??

    Kann ja wohl nicht wahr sein.....


  • Re: Zuviel gesoffen ??


    nicht wirklich. Aber ähnlich ist es auch xsado ergangen. Er kann sch auch nicht mehr anmelden, hat er mir an anderer Stelle erzählt. Er hat versucht sich am PC seiner neuen/alten Lebensgefährtin einzuloggen. Hast du es schon unter Nerea probiert? Kommst du damit rein?

    Kommentar


    • Re: Zuviel gesoffen ??


      nich schon wieder.wir sind entlich froh nerea und ihren nick nich mehr lesen zu müssen

      frohe weihnachten @all ()))

      Kommentar


      • Re: Zuviel gesoffen ??


        rofl ... war weihnachten so stressig das du deinen nick versoffen hast?
        wenn es funktioniert setz ich meinen beim nächsten spielabend ein..()(:X)
        jezebel is wech,bete noire is wech,nerea is ade ,moonstone project is wech...was kommmt nu ?

        Kommentar



        • Re: Zuviel gesoffen ??


          zwei stunden muss ich noch ausharren dann gehts ab in den urlaub )

          Kommentar


          • Re: Zuviel gesoffen ??


            Bis diese leidige Misere geklärt ist kommt "Blush Response"..alias Nerea.

            Und , nein, ich habe meinen Nick nicht versoffen und mein Passwort kann ich rückwärts runterbeten...

            Ich komme jedenfalls, und das steh fest, von einem anderen PC als meinem NICHT mit meinen Daten rein...

            Kommentar


            • Re: Zuviel gesoffen ??


              Nerea geht auch nicht...

              Kommentar



              • Re: Zuviel gesoffen ??


                Sieh zu das Du Dich nicht von fremden PC´s einloggst.....lohnt die Mühe nicht

                Kommentar


                • Re: Zuviel gesoffen ??


                  Warum dann dieser Nick funktioniert, muss man ja nicht weiter überlegen.

                  Kommentar


                  • Re: Zuviel gesoffen ??


                    Hab gerade einen ganzen Liter selbstgekochten warmen Vanillepudding verschlungen, bin also auch nicht mehr im Besitz meiner geistigen Fähigkeiten und von PC und all das hab ich auch keine Ahnung...aber: Ist nicht die IP Adresse mit den registrierten Usernamen und Passwörtern verbunden? Damit sich eben Niemand mit mehr als einem Nick von einem PC anmelden/registrieren kann?

                    Bei manchen Online-Ticket-Verkaufsstellen oder Online Bestellhäusern etc wird das grundsätzlich ausgeschlossen - ich meine, dass sich zwei User von der gleichen IP anmelden/registrieren können...oder so ähnlich...ok, ich hab keinen Schimmer!

                    Kommentar



                    • Re: toll


                      Die zwei Stunden wirst du auch überstehen. Nach eurer Rückkehr erwarte ich mir einen ausführlichen Bericht. Viel Spaß. :-)

                      Ich werde übrigens mal das Nickproblem demnächst auf einem anderen PC testen. Wenn doch ein Fremdeinloggen möglich ist, schicke ich ein SMS.
                      Aber eigentlich solltest du sowieso eher auf der Piste, statt vor der Kiste sein. Doch darüber muss ich mir wohl bei euch sowieso keine Sorgen machen. :-))

                      cu

                      Kommentar


                      • Re: Zuviel gesoffen ??


                        Gibt auch dynamische IPs, die ändern sich bei jeder Einwahl.

                        Für Internetkäufe, etc., die gesichert ablaufen, werden Cookies abgelegt, also das funktioniert problemlos.

                        Leute, die ein wenig Ahnung von Internet & Co. haben wissen, dass viele Provider dynamische IPs verteilen.

                        Kommentar


                        • Re: toll


                          Fremdeinloggen ist mehr als sicher möglich, ich bin bei einem Provider, wo sich meine IP mit jeder Einwahl ändert, kann mich immer problemlos mit meinem Nick hier einloggen, trotz stets anderer IP.

                          Kommentar


                          • Re: Zuviel gesoffen ??


                            Auch wenn es von anderer Seite wohl einen Aufschrei geben wird, aber dieser Nick (Nerea) ist wesentlich leichter verdaulich, als ein paar andere Namen.

                            Kommentar


                            • Re: Zuviel gesoffen ??


                              Er kommt von Barabbas PC, wurde auch da, vor ein paar Tagen registriert...funktioniert somit von seinem PC aus. Ich möchte fast wetten, von einem anderen PC funktioniert er nicht.........

                              Squeakthemouse wird übrigens weiterhin "Barabbas" sein.....das Eingangsposting war eine Ausnahme (bis das Passwort von Blush Response geändert wurde), damit ich damit "arbeiten" kann, ab jetzt herrschen wieder "geregelte" (haha) Zustände...

                              Hay que joderse......

                              Kommentar


                              • Re: Zuviel gesoffen ??


                                jaja "Do you like our owl", wenn ich mich da jetzt nicht täusche.

                                Im Normalfall bist du doch selbst kreativ genug, also manchmal muss ich mich über dich ein wenig wundern (nein, eigentlich nicht wirklich). Wundern wäre in diesem Zusammenhang nicht das richtige Wort, eher ich lach mir einen Ast.

                                Tut mir leid das sagen zu müssen. Aber mir geht es da wie einigen anderen "Nicks" auch. Ich *vermisse* die selbstständige "NEREA"

                                Kommentar


                                • Re: Zuviel gesoffen ??


                                  Darum geht es nicht.......erstens habe ich nicht tausend Mail-Adressen zur Verfügung und zweitens, so wie es aussieht ,ist es ja wohl Schwachsinn mich hier mit einem neuen Nick (von diesem PC aus ) neu zu registrieren, um dann in Ibiza festzustellen, das ich dort mit diesen Daten , die HIER regstriert sind, nicht reinkomme..

                                  Kommentar


                                  • Re: toll


                                    ja denke ich mir auch. Allerdings hatte auch ein Freund von mir diesbezüglich Schwierigkeiten. Aber in seinem Fall gehe ich davon aus, er hat schusselig, wie er ist, (sorry :-) seine kompletten neuen Daten vergessen. Und deswegen kann er auch nicht mehr rein. Nerea hingegen kennt sich mit dieser Art Spielerei bestens aus.

                                    Kommentar


                                    • Re: toll


                                      rofl...ne musst du nicht..der laptop geht mir sicher nicht ab im urlaub..aber mach mal.bin neugierig ob es geht

                                      Kommentar


                                      • Re: Zuviel gesoffen ??


                                        werde zum internet keine zeit haben..oder ne..mal gucken..vielleicht klick ich mich mal abends ein

                                        Kommentar


                                        • Re: toll


                                          Ja, Nerea kennt sich mit diesen Spielereien aus...in der Tat...

                                          UND, ganz nebenbei..95% der IP´s sind dynamisch, es sei denn, der Teilnehmer beantragt eine fixe IP.
                                          Die Nummer ändert sich bei einer dynamischen Ip (sozusagen mit jedem neuen Einloggen) ständig , bis auf die Ziffern die entsprechend das Land kennzeichen aus dem der User sich einloggt...die bleiben immer gleich

                                          Kommentar


                                          • Re: Zuviel gesoffen ??


                                            löschen wir doch einfach nerea und haken sie komplett ab.da müssen wir nix mehr vermissen


                                            Shanti schrieb:
                                            -------------------------------------------------------
                                            > Tut mir leid das sagen zu müssen. Aber mir geht es
                                            > da wie einigen anderen "Nicks" auch. Ich
                                            > *vermisse* die selbstständige "NEREA"

                                            Kommentar


                                            • Re: naja ;-)


                                              Der Vorteil bei der gemeinsamen Nutzung ist, ein jeder kann sagen, ich war es nicht. Oder bei positiver Resonanz. Die Sache ist auf meinem Mist gewachsen. ;-)
                                              Was ich mir sonst noch dazu denke, verkneife ich mir und wünsche noch einen schönen Abend.

                                              Kommentar


                                              • Re: naja ;-)


                                                Ich bin mir sicher, das wid in unserem Falle, also Barabbas und meinem Falle nicht passieren....sowohl sein, als auch mein "Stil" sind schon allein von unserer Grammatik her zu unterscheiden....

                                                Müsst ihr halt mit leben , bis ich wieder meinen eigenen Nick benutzen kann....

                                                Kommentar


                                                • Re: naja ;-)


                                                  rofl...fahr gleich los...ich ruf dich vom auto aus an.können doch auch bei gelegenheit mal ne teamarbeit machen,newa ? B)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X