#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er meldet sich nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Un-Geduld!

"All we have to do is to make sure we keep talking"

Mach fertig.....spätestens zu Sylvester will ich Neuigkeiten hören

Kommentar

jawohl,wird erledigt*G
      versprochen!
      aber nicht zuviel erwarten,momentan sind semesterferien,dh wir sind nicht in der gleichen stadt...*g

Kommentar

Sorry, aber das ist wirklich komisch und lustig - nicht gehässig lustig...

Du willst ihn nicht überfordern? Nur weil er ein Ruhiger ist, der nicht gleich aus den Puschen kommt, solltest Du aber auch nicht annehmen, dass er sich von Dir mal so einfach überfordern lassen würde...

Sein ruhiges Wesen könnte genauso gut das Ergebnis eines in sich ruhenden und sehr starken Charakters sein...der sich nicht überrennen oder überfordern lässt...Das wollen wir mal hoffen, ja?! Wär doch toll, wenn er trotz seines guten Aussehens, nicht ein Hans Dampf in allen Gassen wäre, der sich Hals über Kopf in jedes Abenteuer stürzen lässt...

Kommentar

zuleyka schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > jawohl,wird erledigt*G
          > versprochen!
          > aber nicht zuviel erwarten,momentan sind
          > semesterferien,dh wir sind nicht in der gleichen
          > stadt...*g

Sieh mal an ;oP Ich weiß nicht, ob das Moonstone so geplant war - aber anscheinend möchtest Du auch nicht gleich Vollgas geben und dem Erwartungsdruck nachkommen...ist auch völlig in Ordnung...jetzt musst Du nur noch sehen, dass ihr Beide vielleicht doch nicht so unterschiedlich funktioniert und dann kannst Du Deine Erwartungshaltung an ihn vielleicht auch ein bisschen drosseln und nicht gleich überlegen, ob er Dich vielleicht total doof finden könnte und sich deshalb nicht meldet.

Wie wärs, wenn Du ihn einfach mal per Email fragst, was er zu Silvester macht? Wenn Du schon Pläne hast, könntest Du ihm davon berichten und ihn mal ganz spontan anbieten mitzugehen, falls er noch nichts geplant hat...ist kein Druck, kein Stress, ja nicht mal ein Date...kannst Du alles in eine Mail packen...

Kommentar

Ich fall nur manchmal mit der Tür in´s Haus. In der Regel gehe ich sachte aber doch unmissverständlich an die "Sache" heran...

Aber "herangehen" sollte schon sein...sonst wird das Mädchen alt und grau und nix tat sich mit dem Jungchen....

Kommentar

Erm, bist Du das jetzt? Oder ...S

Ich versteh schon, es soll bitte was passieren zwischen Junge und Mädchen...irgendwas...ich verstehe diese ganzen Dateregeln ja auch nicht wirklich (muss ich auch nicht mehr P) - frage mich halt nur, ob es in so einer Situation sinnvoll ist, von dem Anderen was zu erwarten (ein forscherer Schritt) was man sich selbst nicht getraut...

und das nicht nur, weil man von Natur aus schüchtern o.ä. ist...

Ich glaube, die meisten Leute trauen sich nicht klare Fragen zu stellen, weil sie viel mehr "Angst" vor einer klaren Antwort haben als vor diesem "wischi-waschi-dating-regel-werk" dass da wohl besagt: Mädchen gibt zwar den offiziellen Anstoß und bestimmt sonst alles mögliche, aber Junge muss trotzdem zwischen den Zeilen lesen, reagieren und genaustens sein Timing überprüfen D...

Wenn Mädchen keine Lust auf Warten hat und sich schon jetzt Sorgen um ihre Menopause macht (wobei man das vielleicht schon als "liebenswert neurotisch" einschätzen könnte ;oP) dann muss sie halt Jungen klare Frage stellen z.B. machen wir Silvester was zusammen?

Oder sie wartet nicht, dated (bis Lahmarsch-Hübschi aus der Hüfte kommt) einen Ansager und weiß dann was sie an Mr-uhm-lass-uns-lieber-über-dich-reden hat D - Ich red nur Blödsinn - trotzdem, wenn Junge und Mädchen sich vor Semesterbeginn aber sowieso nicht mehr sehen können (aus welchen Gründen auch immer) dann besteht doch auch kein Entscheidungszwang oder Meldedruck , oder?
              Oder?!

Kommentar

seid ihr nicht schon einen Schritt zu weit? Der Junge soll sich ja erst einmal melden, über den Rest kann man dann noch immer Überlegungen anstellen. Zuerst muss er aber bereit sein, den Kontakt weiter- oder wiederaufleben zu lassen. Wie bringe ich ihn am Schnellsten ins Bett kann sie sich zumindest vorerst sparen, wenn er gar kein Interesse hat, sich überhaupt bei ihr zu melden. ;-)

Kommentar

nunja,haben wieder regelmäßigen kontakt,zum glück!jetzt am wochenende haben wir ein date.juhu*g

Kommentar

• keine ahnung...

... was du so für frauen kennst, markhoch3, aber meinst du nicht, dass du zu sehr auf dem prinzesschen-schema rumreitest und es daher auf alle möglichen situationen anwendest, auch wenns nicht passt? scheint doch eher was mit dir zu tun zu haben, oder?
                    denn die frauen sind ja nicht so zurückhaltend, weil sie prinzesschen wären (und wenn, woher hätten sie denn das denken? wer legt denn den mädchen nahe, sich schon ganz früh doch lieber als prinzessin zu verkleiden, weil cowboy angeblich ja nicht so gut passt...), sondern weil das jahrhundertelang als "weiblich" und "natürlich" angesehen wurde. die frauen (zumindest viele) rackern sich da schon lange einen ab, um diese muster zu ändern, aber das dauert eben noch ein paar generationen.
                    und wie moonstone sagt, gehören dazu eben auch die passenden männer, die ebenfalls versuchen ihre denkmuster zu ändern: manche haben das schon und finden es toll, wenn die frau die initiative ergreift, andere wiederum fühlen sich dann "unmännlich" und kastriert.
                    es gibt noch ne menge zu tun...

Kommentar

• quasseln...

die meisten männer mögens nicht, wie detailliert sich frauen über alltagsdinge verbreiten können..
                      aber mann-frau hin oder her: in jedem falle sollte eine kommunikation da sein - d.h. dass BEIDE aktiv sind.
                      stehst du denn überhaupt noch nach dem treffen auf ihn? du erzählst gar nicht, was du dir von deinem partner wünschst, was du an dem begehrten nun magst - außer dass er hübsch ist.
                      willst du einen schweiger? es gibt auch andere, die ne gute mischung zwischen schweiger und quasselstrippe sind...

Kommentar

• Re: er (23) geht mit seiner mutter einkaufen...

es unterstreicht eher etwas kindliches, unerwachsenes...mamasöhnchen?

Kommentar

• Re: keine ahnung...

die frau darf gerne den ersten schritt machen.doch ein wenig jagen und die beute erlegen wollen wir schon noch ()))

Kommentar

• Re: keine ahnung...

eben, das eine schließt das andere ja nicht aus ()

Kommentar

so,gestern war das date...war total schön,haben sehr nett geplaudert,waren ewig lange miteinander unterwegs.haben viel gelacht und ein paar komplimente über mein aussehen und meinen humor hat er mir gemacht.allerdings ict nichts passiert,rein gar nichts,nichtmal ein abschiedskuss...
                              nunja ganz schrecklich findet er mich sicher nicht,da wir uns so gut unterhalten haben,dass er vergessen hat aufs klo zu gehen,das war ziemlich lustig*G
                              heute hat er sich kurz gemeldet,aber nur ziemlich 0815...das einzige was feststeht ist,dass wir beide weiterhin kontakt wollen,das war recht deutlich gestern,aber sonst weiß ich gar nicht woran ich bin,...

Kommentar

Hi Zuleyka,
                                also das date lief doch nicht schlecht. Und dass er sich heut schon wieder gemeldet hat, ist vielversprechend. Mach dich jetzt bloß nicht verrückt und sei geduldig!! Nichts nervt einen Mann mehr, als dass man ihm hinterher simst oder -telefoniert. Feier heut schön Silvester und morgen kannst du ihm ja ein gesundes neues Jahr wünschen. Und dann wirst du weitersehen. Bedräng ihn nicht, auch wenns schwer fällt, ich weiß selber, wie das ist. Aber du machst sonst alles kaputt, bevor es begonnen hat. Wenn es sein soll und er ernsthaft was von dir will, dann wird er auch weiter dran bleiben. Ich wünsch dir viel Glück!

Für heute guten Rutsch!

LG Conni

Kommentar

nunja direkt gemeldet hat er sich nicht,er hat mich im icq gesehen und mir dann geschrieben,immerhin...
                                  ne ich schreib ihm sicher nicht,da ja klar ist,dass wir uns bald wieder schreiben oder sehen,aber es fällt mir eben schwer besonders weil er so schüchtern ist und dazu total introvertiert,...glaube irgendwie nicht ,dass von seiner seite viel kommt,außer mal nette geschriebene sachen oder nette worte,aber eben nichts konkretes,naja mal sehen,ich dachte mir,ich lass das jetzt erstmal wieder ein bisschen laufen und wenn er in den nächsten tagen kein neues treffen vorschlägt,dann schlag ich ihm nächste woche mal nen dvd-abend vor,denn wir hatten zwar schon dates,waren aber noch nie unter uns,vielleicht hilft ihm das...was meint ihr?
                                  dir connif auch ein schönes neues jahr!!

Kommentar

Ja, das is ne gute Idee. Wenn er so schüchtern ist, braucht er vielleicht einen Schups von deiner Seite aus. Such ne schöne DVD aus, trinkt und knabbert was anregendes ;-) und seht euch so oft wie möglich in die Augen. Du wirst ja dann spüren, was in seinen zu lesen ist. Wenn er dich will, wirst du das sehen, ganz bestimmt - und dann bleib dran. Sollte er deinem Blick nicht standhalten, nimm es nicht negativ. Dann ist er einfach verlegen, hat dann aber nichts mit dir zu tun. Das wäre aber erst mal ein guter Versuch. Bin selber ganz gespannt, was dabei rauskommt. Halt uns auf dem Laufenden ;-)! Wünsch dir viel Glück dabei!

Kommentar

Lädt...
                                    X