finde einen mann toll,den ich über meine arbeit kennengelernt habe.ich arbeite in einem bekleidungsgeschäft und er war dort oft mit seiner mutter einkaufen.ich bin übrigens 24 und er ist 23.
wir studieren beide auf derselben uni und haben uns vor kurzem zufällig getroffen.da ich seine mailadi hatte (weiß selber nicht mehr genau warum) hab ich mich einfach mal getraut und ihm geschrieben.ich bin davon ausgegangen,dass er eh nicht antwortet,weil ich ihn total hübsch finde und der meinung war er ist sicher vergeben oder kann eh jede haben...
aber siehe da,noch am selben abend hat er mir geantwortet und zwar unglaublich nett!dann haben wir 2 wochen lang hin und her gemailt.fast jeden tag 1 mail eigentlich und dann haben wir festgestellt,dass wir nen geminsamen bekannten haben,der gestern einen vortrag an der uni gehalten hat.
der,den ich toll finde hat mich gefragt ob ich hingehe,denn er geht sicher hin.naja hab dann geschrieben dass ich auch hingehen werde(das war vor 1 woche)und zuerst kam nichts dass wir ja zusammen hingehen könnten usw. aber siehe da: am mittwoch abend hat er das dann doch noch vorgeschlagen.
gestern haben wir uns dann erst bei dem vortrag gesehen,der war aber langweilig und ich wollte gehen. er ist gleich mit und dann sind wir kaffeetrinken gegangen.es war ein schöner abend,aber er war extremst ruhig,was mich verwundert hat,da ich dachte,er sei ein absoluter frauentyp( ich weiß inzwischen dass er solo ist...).nunja dann haben wir uns sehr neutral verabschiedet und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.ok,er hat die letzte email geschrieben und auch das treffen vorgeschlagen,aber ich hab grundsätzlich die meinung "wenn sich ein typ interessiert,dann meldet er sich schon"...
nunja,aber heute habe ich dann folgendes erfahren: eine gute freundin von mir kennt ihn und sagt dass er noch nie eine freundin hatte und total schüchtern ist,was frauen angeht und dass es für ihn schon der wahnsinn war,ein treffen vorzuschlagen...nunja,jetzt bin ich in der zwickmühle...soll ich mich vielleicht doch melden??
danke für euren rat!!
lg zuleyka
Kommentar